Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Du findets die Eltern zu streng?
    Naja, manchmal schon.
    Zum Beispiel wenn die Kinder ausgehen wollen: Eric will die Partner immer erst kennen lernen, bevor er sie lässt. Auch wenn sie schon 16 oder 17 Jahre alt sind.
    Und dann war da noch was, aber ich weiß grad nicht mehr was.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
      Naja, manchmal schon.
      Zum Beispiel wenn die Kinder ausgehen wollen: Eric will die Partner immer erst kennen lernen, bevor er sie lässt. Auch wenn sie schon 16 oder 17 Jahre alt sind.
      Und dann war da noch was, aber ich weiß grad nicht mehr was.
      Das ist doch nicht streng, das ist ein christlicher Moralwert Und typishc amerikanisch. Eine gute amerikanische Freundin von mir durfte bis zur Hochzeit nicht einmal gemeinsam in einem Appartment mit ihrem Freund leben, geschweige denn ein Bett mit ihm teilen. :O
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
        Matt fand ich früher ganz süß. Aber mein Männergeschmack hat sich (zum Glück) verändert. Früher stand ich auf Männer mit langen Haaren. *g*
        Hatte Matt nicht in der siebten und achten Staffel kurze Haare? Ich meine, vor allem bei Lucys Hochzeit waren das nur ein paar Zentimeter gewesen.
        Das Einzige was mich an der Serie stört, ist dass dort ständig über die Probleme geredet und wenig Gewalt angewendet wird. Besonders in den ersten Staffeln fand ich das zu unrealistisch. Deswegen mochte ich auch die Szene, wo Kevin und Martin sich prügeln.
        Also ich weiß nicht, die Schlacht zwischen Chandler/Roxanne und Ben/Mrs.Kinkirk mitten in der Wüste fand ich da schon wesentlich genialer. Natürlich verbunden mit ihrem "wir haben gewonnen!"-Siegeszug. ^^
        Also ich weiß nicht. Meist geht das ja gar nicht von Annie und Eric aus. Cecilia oder Rose brannten ja zum Beispiel darauf, Simons Eltern kennen zu lernen. Ich denke, in der Hinsicht sind die Camden Kinder auch gut erzogen und respektieren ihre Eltern. Und wenn nicht, muss der Reverend eben wieder spionieren. ^^
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Also ich weiß nicht, die Schlacht zwischen Chandler/Roxanne und Ben/Mrs.Kinkirk mitten in der Wüste fand ich da schon wesentlich genialer. Natürlich verbunden mit ihrem "wir haben gewonnen!"-Siegeszug. ^^
          Jetzt wo du sie erwähnst, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ist auch schon länger her, als ich das gesehen habe.
          Die Szene fand ich auch sehr lustig.
          Aber Lucys Reaktion (besonders der Gesichtsausdruck) als Kevin dann nach Hause kam fand ich einfach genial.
          Also ich weiß nicht. Meist geht das ja gar nicht von Annie und Eric aus. Cecilia oder Rose brannten ja zum Beispiel darauf, Simons Eltern kennen zu lernen. Ich denke, in der Hinsicht sind die Camden Kinder auch gut erzogen und respektieren ihre Eltern. Und wenn nicht, muss der Reverend eben wieder spionieren. ^^
          Ja, das waren auch Simon's Freudinnen. Aber den Mädels hat es meist nicht gepasst, dass Eric zuerst ihre Dates sehen wollte. Besonders Ruthie mochte das meiner Meinung nach nicht.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            [SPOILER]Jo, hier lief auf TV2 letztens die Szene, in der Lucy Kevin aus dem Krankenhaus abholt. Muss 8. oder 9. Staffel gewesen sein. Da wurde er grad von einer Frau verpruegelt
            8. Staffel. Die Folge lief Montag auf VOX. Kannte ich ja noch gar nicht.
            Ich fand die Szene genial, wo er mit Eric und Chandler in der Poolhall am Tisch saß und dann plötzlich meinte: "Seit mich diese Frau verprügelt hat, habe ich nicht mehr mit Lucy geschlafen." Eric hat daraufhin die Augen verdreht und ist hinausgerannt.

Ich dachte ja auch erst, Sarahs Mutter (Rosina?) hätte ihn verkloppt, weil Kevin von einem Ehestreit gesprochen hat. Irgendwie wieder so eine Familie, wo die Frau die Hosen an hat.

Zitat von Cosmic Girl
            Ja, das waren auch Simon's Freudinnen. Aber den Mädels hat es meist nicht gepasst, dass Eric zuerst ihre Dates sehen wollte. Besonders Ruthie mochte das meiner Meinung nach nicht.
            Das ist aber imho allgemein so bei Vätern, dass sie sich um ihre Töchter und deren "Umgang" sorgen, während den Söhnen eher vertraut wird. Vielleicht ist das der männliche Beschützer-Instikt. ^^
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Möp. Das wars wohl. Freitag lief auf VOX die letzte Folge der achten Staffel. Chandler zieht mit seiner neuen Flamme nach Pennsylvania (wehe, wenn das richtig geschrieben ist ) und Roxanne zieht es in den Irak. Und was kommt danach? Richtig! Seit dieser Woche läuft wieder die fünfte Staffel von vorne durch.
              Warum? Weiß keiner. OK, vielleicht die von VOX, aber die fragt ja niemand. ^^

Somit werden wir uns noch etwas gedulden müssen, bis Rose wiederkommt.

Kommentar

eine himmlische famillie ist doch toll!

Kommentar

Zitat von soccergirl90 Beitrag anzeigen
                  eine himmlische famillie ist doch toll!
                  Ja da haste recht so was verkiitscht und so aber ab und wann ganz gut. Finde es is sozusagen die moderne version von The Bill Cosby Show
                  Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

geschaut hab ich die serie nie, mal reingezappt und kurz hängengeblieben
                    gibt schlechteres find ich
                    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

Kommentar

Ich finde die Serie klasse,besonders wenn Lucy wieder mal alles zu letzt erfährt!
                      Ich fand es allerdings blöd das Mary gegangen ist.
                      Ich finds aber unrealistisch das Mary,Lucy und Sarah zur selben zeit mit Zwillingen schwanger sind!!!
                      Und ich glaube auch nicht das die nächste Staffel besser wird (kommt wahrscheinlich im Herbst),die letzten waren auch nicht mehr der renner!

Kommentar

Ab dem 11. Oktober 2007 strahlt VOX werktäglich um 15 Uhr die elfte und letzte Staffel in Erstausstrahlung aus.

Eine himmlische Familie / Seventh Heaven (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de

Kommentar

Oh yippie. Da bin ich ja sehr egspannt. Obwohl ja viele nicht mehr mitspielen, nich? Gibt dem Ganzen natürlich einen gewaltigen Dämpfer Ich will ROSE!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Ab dem 11. Oktober 2007 strahlt VOX werktäglich um 15 Uhr die elfte und letzte Staffel in Erstausstrahlung aus.

Eine himmlische Familie / Seventh Heaven (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de
                            Oh Gott , wirklich , muss ich mir gleich aufschreiben, da Fernsehhefte komplett durchlesen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören...
                            Bin gespannt auf das Ende !Habe schon eine Folge in Amerika gesehen.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Bin auch sehr gespannt,will wissen wie sie die 6 Baby's nennen werden!
                              Weiß das zufällig jemand von euch?

Kommentar

Hab letzte Woche in der TV Zeitung gelesen das...

SPOILER...Lucy eine Fehlgeburt haben wird ,
                                hoffe jetzt umso mehr das Sarah und Mary gesunde Babys zur Welt bringen!

Das ist echt schrecklich!!!
                                Lucy wird wohl diese Staffel nicht zum komödiantischen Teil beitragen!

SPOILERAusserdem verstehe ich nicht warum Sandy und Martin heiraten wollen obwohl sie immer noch in Simon verliebt ist. Der gemeinsame Sohn ist doch kein Grund!
                                Zuletzt geändert von Hunter Rae; 11.10.2007, 10:28.

Kommentar

Lädt...
                                X