Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rose for life. LOL, mir gehts genauso. Ich wuerde mir wenn dann auch nur die 10. Staffel zulegen. Ganz cool war Mama Camdens pløtzlicher Wandel von der Rosebashfront zu der Rose-ich liebe sie, aber sie wird leider niemals meine Schwiegergtochter-Front. Køstlich. Alle Mænner de Familie: Say what?

Auch toll * Wir lieben dich Savannah*....ich bin jedesmal auf der Schleimspur von Lucy und Kevin ausgerutscht und direkt zum Sandpapierboden unter Rose geschlittert, wo ich unmissverstændlich zum Halt gekommen bin und mich herzlich wohl gefuehlt habe. Rose rockt!

Ja, die doofen Zwillinge...obwohl, die Eddingbaerte standen denen gut
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also ich kann dieser Serie absolut nichts abgewinnen. Für mich ist das nichts als eine heuchlerische verlogene Serie. Totatl überspitzt und überdreht und alles lasst sich mit ein paar schönen Worten wieder in eine heile gerade Welt geradebiegen. Furchtbar diese Serie.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Hi!

Also ich fände eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland wirklich cool und ich würde mir die Serie auch kaufen zu einem vernünftigen Preis.
        Ich sehe diese Woche grade mal wieder ein paar Folgen morgens auf Vox und es macht einfach Spaß. Zwar ist ja Matt schon nicht mehr dabei, aber dafür machen die durchgeknallte Lucy und Kevin verdammt viel Freude.

Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich stehe doch nicht mitten in den Ferien schon um 10 Uhr auf.
          Nein, ich nehme mir die Folgen jeden morgen auf und mache mir dann einen schönen Fernsehabend.

Wer mich richtig nervt, ist dieser merkwürdige Freund von nebenan von Ruthie. Überhaupt nicht aufdringlich der Kerl. ^^ Gibt es in den USA nicht neuerdings Gesetze gegen solche Stalker?

Letzten Freitag die Folge mit Usher fand ich cool. Wusste gar nicht, dass der auch schauspielert. Ich fand ihn klasse.

Zitat von Sukie
          Ja, die doofen Zwillinge...obwohl, die Eddingbaerte standen denen gut.
          Mal schauen, ob sie die in der nächsten Staffel auch noch haben. Edding geht bekanntlich sehr schwer wieder ab.

Ich habe übrigens gerade ausversehen gelesen, was mit Eric in der letzten Folge der 11. Staffel geschehen wird.
          SPOILERAngeblich soll er einem weiteren Herzanfall erliegen. Das wäre sehr schade und würde dann auch das endgültige Ende der Serie bedeuten - und gleichmit ein sehr trauriges.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

SPOILERWAS? Papa Camden tot? Nein, nein, nein! Ende der Serie ist shcon shclimm, aber doch nicht papa Camden tot

Jo, hier lief auf TV2 letztens die Szene, in der Lucy Kevin aus dem Krankenhaus abholt. Muss 8. oder 9. Staffel gewesen sein. Da wurde er grad von einer Frau verpruegelt
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Jo, hier lief auf TV2 letztens die Szene, in der Lucy Kevin aus dem Krankenhaus abholt. Muss 8. oder 9. Staffel gewesen sein. Da wurde er grad von einer Frau verpruegelt
              Jaja, das Leben eines Polizisten ist schon hart. Gerade in den USA, wo der jahrelange Fastfoodkonsum die Frauen zu muskelbepackten Kampfmaschinen hat mutieren lassen.

Irgendwie bekommt er aber auch immer nur Probleme im Job, wenn es grad ins Drehbuch passt...
              - Roxanne wird von einem Obdachlosen angeschossen, weil Kevin durch Roxannes Probleme mit Lucy abgelenkt ist, so veranlasst er sie, die Lage mit Lucy zu klären
              - Lucy meint, dass Kevin sich lieber um seine Tochter kümmern und seinen gefährlichen Job aufgeben soll. Das will Kevin nicht einsehen. Daraufhin wird er von einem kleinen Jungen angeschossen, er sieht ein, dass der Job zu gefährlich für einen Familienvater ist und hängt seine Polizeikarriere an den Nagel.

Trotzdem ist Kevin einer meiner Lieblingscharaktere. ^^
              Und die Folge, wo er als Ratte verkleidet zusammen mit Eric und Simon Lucy und Sandy nachspioniert.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Hm, Kevin ist mir nicht Mann genug XD Lucy hat da wohl die Hosen an in der Beziehung ^^ Naja, wer zu abgelenkt fuer seinen Job als Polizist ist, sollte lieber Hausmann sein ^^

Ich will Rose! Ich vermisse sie!

Kommentar

Hm, Kevin ist mir nicht Mann genug XD
                  Also wie er sich mit Martin geschlagen hat, fand ich schon nicht schlecht. Obwohl, danach sah auch er ziemlich mitgenommen aus. So eine halbe Portion wie Martin muss er eigentlich mit dem kleinen Finger umhauen können. Aber dann hätte ihn Lucy bestimmt dafür fertig gemacht.

Ich will Rose! Ich vermisse sie!
                  Ja, es ist schlimm ohne sie. ^^ Nach meiner Rechnung müsste VOX Mitte Mai am Ende der neunten Staffel angekommen sein. Nächste Woche kommt erstmal Mary wieder.
                  Ich wollte auch mal wieder damit anfangen, meine Ally McBeal DVDs wieder durchzuschauen. Aber nichtmal Nelle und Ling zusammen können Rose an Selbstverliebtheit und Arroganz das Wasser reichen.

Kommentar

Ja, Lucy ist halt der Kerl in der Beziehung. Hm, wer koennte Rose das Wasser reichen? Vielleicht eine Mischung aus Ling, den Simpsons Zwillingen, CC Babcock und Patsy Stone Hach, Rose ist toll Sie vereint alle schlechten Eigenschaften in einer Person, doch das ist nur Oberflæche, innerlich ist sie total sensibel. Scheidungskind halt xD

Kommentar

Da meine Töchter diese Serie liebten, lief sie auch bei uns. Aber ich hätte mich jedesmal über diese moralinsaure Serie aufregen können.
                      Wer wünscht sich denn in echt so eine Familie, Eltern die immer recht haben, Kinder, die ihr Unrecht immer einsehen, Sex vor der Ehe ist ja sowas von schlimm ^^.
                      Da lob ich mir doch die nicht immer politisch korrekten Gilmore Girls.
                      "Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1

Kommentar

Ganz genau. Aber das ist halt tiefer amerikanischer Kulturimperialismus. Nichts für mich.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ja, Lucy ist halt der Kerl in der Beziehung. Hm, wer koennte Rose das Wasser reichen? Vielleicht eine Mischung aus Ling, den Simpsons Zwillingen, CC Babcock und Patsy Stone Hach, Rose ist toll Sie vereint alle schlechten Eigenschaften in einer Person, doch das ist nur Oberflæche, innerlich ist sie total sensibel. Scheidungskind halt xD
                          Sag nichts schlechtes über Scheidungskinder. ^^
                          Irgendwie hatte aber jeder einen anderen Grund sie nicht zu mögen: Eric und Annie haben Angst um ihren Sohn, Ruthie und Martin geben ihr die Schuld an Sandys Schwangerschaft und Lucy läuft sie ja Folge für Folge den Rang als durchgeknallteste Person ab.

Übrigens, Sookieschatz. Wo bleibt der Rose-Avatar? ^^

Kommentar

Übigens noch was zum "harten" Kevin:
                            Habe gestern gelesen, dass George Stults (sein Schauspieler) dank eines Stipendiums erst drei Jahre lang Ringkampf studiert hat und dies dann abbrach, um der U.S. Navy beizutreten. Er wurde dann nur durch Zufall auf dem Sunset Blvd in LA von einem Schauspielagenten entdeckt.

Kommentar

Hier gibt es einen Thread für "Eine himmlische Familie"? Wieso hab ich den nicht eher entdeckt?

Also ich finde die Serie eigentlich sehr unterhaltsam. An die letzte Staffel (ich glaub das war die neunte) musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber dann hat sie mir doch so gut gefallen, dass sie jetzt meine Lieblingsstaffel ist.

Früher habe ich "Eine himmlische Familie" immer mit meinen zwei jüngeren Schwestern geguckt. Aber seit der letzten Staffel bin ich die Einzige. Sie fanden die Geschichten langweilig. Ich hab eigentlich erst auch nur aus Gewohnheit weiter geguckt. Aber nach einigen Folgen fand ich es doch wieder unterhaltsam.

Am besten finde ich Lucy, keine Ahnung warum. Ich mochte sie schon seit der ersten Staffel. Vielleicht weil sie ein wenig wie ich ist. Na gut, ich bin nicht ganz so hysterisch und durchgeknallt. Hoff ich doch mal.

Rose konnte ich am Anfang überhaupt nicht leiden. Aber seit der Weihnachtsfolge, wo sie das Essen für die ganze Familie hergerichtet hat, hat sich meine Meinung geändert. Dafür mochte ich Simon mal, jetzt aber nicht mehr.

Matt fand ich früher ganz süß. Aber mein Männergeschmack hat sich (zum Glück) verändert. Früher stand ich auf Männer mit langen Haaren. *g*

Zu Mary kann ich nicht viel sagen, weil ich zu ihr keine richtige Meinung habe. Mal mag ich sie, mal wieder nicht. Kommt drauf an, welche Folge ich mir ansehe.

Die Zwillinge find ich eigentlich niedlich. Nur dass sie alles ausplaudern und ihren Geschwistern manchmal auf den Keks gehen... (da erinner ich mich gerade an die Folge "Geheimnisse", wo sie durch die Kekse alles erfahren haben, was sie gar nicht sollten *g*)
                              Naja, sind halt Kinder.

Die Eltern sind mir manchmal zu streng. Andererseits sind sie aber auch gute Eltern, die sich um die Probleme ihrer Kinder kümmern. Manchmal nehmen sie die Dinge aber auch zu ernst.

Das Einzige was mich an der Serie stört, ist dass dort ständig über die Probleme geredet und wenig Gewalt angewendet wird. Besonders in den ersten Staffeln fand ich das zu unrealistisch. Deswegen mochte ich auch die Szene, wo Kevin und Martin sich prügeln.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Jaa....lol...Geheimnisse, die Folge mit den Oreos ( verdammtes product-Placement ). Die war cool Simon ging mir auch dann und wann auf den Keks.

Du findets die Eltern zu streng?

Kommentar

Lädt...
                                X