Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*heul*

dann wird man(n) ja nichts mehr von der hübschen Cecila sehen....
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Schade, wird mit der 8. Staffel wohl länger dauern.
      Folgende Nachricht erfreut mich:
      www.glenoak.de - 21.05.04 -- Im September geht 7th Heaven in den USA in die 9. und letzte Staffel. Der Programmdirektor von TheWB, Jordan Levin, verspricht für diese Saison eine Rückkehr zu den Wurzeln.

In erster Linie meint er damit mit Sicherheit die überraschende Rückkehr von David Gallagher als Hauptdarsteller!

Weiterhin soll der Fokus der Serie wieder mehr bei den Camdens liegen. Dies zeigt sich schon an der Pressemitteilung: Nur noch Ashlee Simpson bleibt als einziger "Nicht-Camden" unter den Hauptdarstellern übrig.
      Rachel Blanchard, Jeremy London und Scotty Leavenworth werden die Serie entweder verlassen oder nur noch in einer Gastrolle auftreten. Barry Watson und Jessica Biel werden zwar auch nicht genannt, mit Gastauftritten ist allerdings -wie schon in der 8. Staffel- zu rechnen.

Die 8. Staffel endete am 17. Mai auf TheWB und wird in Deutschland wahrscheinlich nicht vor Dezember zu sehen sein.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Laut Vox Werbung kommt am 28.10. die neue Season von EhF.
        Wohl auf dem gleichen Sendeplatz wie die derzeitige Staffel.
        Also Grund zur Freude, nicht wahr
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

heiß!

weiß ja nicht, ob dieses Thema schon zur Sprache kam, aber findet ihr nicht auch, dass Jessica Biel echt heiß ist?

Tipp: seht euch mal "The Texas Chainsaw Massacre" an (nat. die neue Version)...da hat aber jemand ganz schön viel Holz vor der Hütte zusammengetragen..
          "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

Kommentar

Jo die ist schon nicht schlecht, auch wenn ich persönlich Beverly Mitchell lieber mag.
            Wer aber Jessica aka Mary nochmal sehen will, morgen wird sie ein letztes mal bei EHF dabei sein.

Zur heutigen ersten neuen Folge. War nicht schlecht, vor allem der Simon Part war richtig klasse. Ich fürchte da wird Simon lange dran zu knabbern haben auch wenn ich nicht denke das er Schuld an dem Tod ist.
            Cool sind die Zwillinge ich glaub mit denen haben wir noch viel Spaß.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Jo, ich weis ja nicht aber Simon hat auf jedenfall eine Mitschuld, er hätte aufpassen müssen. Als er im Krankenhaus war und ihm die Krankenschwester soviel erzählte fand ich klasse Vorallem als sie sich verquasselt hat und das mit Marry erzählte
              Bin schon auf morgen gespannt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Oh, mist. Ich wusste doch irgendwie, dass ich heute was verpasst hab
                Wusste, bloß bis grade eben nicht, was ich verpasst hab

Kommt von der Folge von heute eine Wiederholung?
                Jedem das Seine!
                ~ I will find you ~

Kommentar

Laut meiner Fernsehzeitung (die nur noch bis morgen geht) wird die heutige Folge leide rnicht wiederholt, weil die Wiederholung von Rendevouz mit Joe Black kommt.
                  Ob es irgendwann am WE kommt weis ich aber nicht, kann ich erst morgen was zu sagen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ok, trotzdem Danke!
                    Ich, hoffe doch dass es eine Wiederholung gibt!
                    Jedem das Seine!
                    ~ I will find you ~

Kommentar

Also laut tvmovie.de wird die heutige und morgige Folge nicht wiederholt.
                      Aber vielleicht gibt es morgen eine Zusammenfassung von heute, da es ja eine Doppelfolge ist.
                      btw Schön zu sehen, das es doch noch ein paar Leute hier gibt, die die Serie schauen.

Kommentar

Mir persönlich gehen die Zwillinge ja uaf den Senkel, die sind so überflüssig wie ein Kropf!
                        Ruthy gefällt mir eh am besten und auch Peter ist cool. Das Mary jetzt nicht mehr dabei ist, ist zwar schade, aber ihr Charakter ist auch von Staffel zu Staffeln uninteresanter geworden.

Kommentar

Peter ist natürlich klasse. Bin mal gespannt, wann er bei den Camdens einzieht.
                          Aber die Zwillinge überflüssig? Finde ich nicht. Ist doch niedlich was die beiden so anstellen. Es war eigentlich ziemlich clever, die beiden in die Serie einzubauen. So hat man gleich Schauspielernachwuchs.

Ich bin eigentlich noch etwas skeptisch, ob die Serie ohne Mary, Matt und Simon auch weiterhin gut sein kann.

Kommentar

Matt und Simon werden schon klar ins Gewicht fallen, aber Mary war die letzten beiden Staffeln nur sporadisch dabei, noch weniger als Matt. Deswegen wird ihr Ausstieg wohl nicht mehr so stark ins gewicht fallen.

@Die Zwillige
                            IMO stören und nerven die mehr als das sie irgendwas entscheidendes zum verlauf der Serie beitragen, bleibt zu hoffen das sich das in dieser Staffel ändert!

Kommentar

@Metathron
                              Äh mag vielleicht mit ihrem Alter zusammenhängen, dass die beiden nicht allzu viel zur Story beitragen konnten.
                              Aber ich fand z.B. heute ihre Fragen genial. "Warum? Wieso?" Typisch kleine Kinder eben.

Marys Auftritt war auch klasse. Und ich freu mich irgendwie, das da wieder ein kleiner Camden unterwegs ist.
                              Der Simon Part war wieder extrem gut. Ich kann verstehen das er weg will und alleine versucht seine Probleme zu lösen, aber ich verstehe auch Eric, der seinen Sohn nicht gehen lassen will.
                              Irgendwie zeigt die Serie immer wieder aufs Neue, was das Menschsein bedeutet hat und welche Probleme auf einen zukommen können.

Kommentar

Sicherlich haben die Zwillinge ihre Momente, aber wenn ich sie z.B. mit Michelle aus "Full House" vergleiche, dann werden sie um Längen geschlagen.

Ich fand Simon zwar gestern auch gut, aber es ist ein bißchen das Problem dieser Serie, das alles immer überzeichnet wird, aber das macht wohl auch ihren Charme aus.

Kommentar

Lädt...
                                X