Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IMO ist es zur Zeit etwas übercharakterisiert. Also zu viele Personen.
    Kevin, Ben, Robbie, Cecilia,...
    Bin auf jeden Fall gespannt auf morgen.
    Die Familie ist ja ohnehin schon so groß...
    Ja, ich tröste mich dabei. Mit EhF ist auch die Idee gekommen Theologie zu studieren.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Ich fand die Folge gestern gut und bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung. Ich finde es jedes Mal wieder faszinierend wie sich die ganzen Charaktere immer von einem Ünglück ins nächste stürzen. Einfach witzig das ganze!

Kommentar

Habe heute die Folge nciht so recht aufgenommen, und konnts nur anschauen.
        Hoffentlich kann die Wiederholung morgen vormittag aufgenommen werden.
        Ich fand die Fortsetzung auch gut. Nur Simon hat sich irgendwie nicht so positiv verändert. Naja, aber das war schon früher, nciht jetzt erst ab der 7.Staffel.
        Kevin kann ich nun gar nicht leiden.
        Ruthie's Mimik ist aber einfach genial.

Kommentar

Die Doppelfolge, also die ersten beiden Episode der 7.Staffel fand ich nun nicht so toll. Es ging eben um Liebesbeziehungen, aber das ist in fast jeder Doppelfolge so. Die Folge heute ("Eine Frage des Herzens" 7|4) hat mir schon viel besser gefallen.
          Eric hat mir richtig leid getan. Und Simons Worte an Eric haben ihn sicherlich getroffen.
          Die Stelle, wo Eric zu Hank sagte "Ich liebe dich" und dann im letzten Drittel Hank sagte "Ich hab dich auch lieb" fand ich cool.
          Ruthie war beim bowlen schon klasse, wie sie sich dann hingestellt hat.

Trailer
          Zuletzt geändert von C'est Moi; 15.09.2003, 19:08.

Kommentar

Ich schaue zwar EhF seit ner Zeit nicht mehr, aber der Trailer hat mir schon gefallen. Die Folge muss ja lustig gewesen sein, aber das scheint sie doch nicht gewesen zu sein...

Kommentar

Es gab schon einige amüsante Szenen. Aber ich war öfters den Tränen nahe.
              Bremda Hempton meinte nun in einem Interview, dass die 9.Staffel womöglich die letzte sei: http://www.einehimmlischefamilie.de/
              Andererseits wurden schon Verträge abgeschlossen die bis 2006 gehen, was wiederum noch auf eine 10.Staffel hindeutet.
              Ich hoffe, dass sie in den übrigen und in der letzten Staffel - welche das auch immer sein wird, ein paar Jahre haben wir ja noch - noch wichtige Themen anschneiden werden, wie AIDS usw.

Kommentar

Also bisher gefällt mir die neue Staffel sehr gut.
                Die Folge wo es um die OP geht waren genial.
                Simon gefällt mir diese Season bisher am besten. Er hatte wirklich gute Szenen.
                Aber ich muss auch sagen, das mir Matt irgendwie fehlt. Das können Ben und Kevin auch nicht ausgleichen.

Nun ja ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Die heutige Folge (7|06 Die barmherzige Schwester) fand ich auch gut. Ruthie war wirklich Ruthie. *g*
                  Und Eric - ihm geht es zur Zeit nicht gut, und er gibt ja in gewisser Weise auch Gott die Schule für sein schwaches Herz...
                  Das mit Simon zur Zeit gefällt mir auch.

Allerdings vermisse ich auch Matt...und John...

EDIT: Wie findet ihr eigentlich den Doc, gespielt von Ron Zimmerman? Finde es klasse, dass er wieder Auftritte hatte, in der 7.Staffel.
                  Zuletzt geändert von C'est Moi; 17.09.2003, 16:12.

Kommentar

Die gestrige Folge war in der Tat gut. Besonders gefiel mir Lucy, die hier versucht in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Und ich finde das hat sie gut hinbekommen.
                    Ruthie hingegen hat diesmal ziemlich Mist gebaut, obwohl Annie da auch nicht ganz unschuldig war.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ruthie baut doch nicht selten Mist.
                      Lucy will ja Pastorin werden und ich denke das schafft sie auch, nur ist sie manchmal ziemlich zickig.
                      Roxanne kann ich nun gar nciht leiden.

Kommentar

Ich bin ja mal gespannt, ob das mit Simon und Cecilia noch was wird, ich fände es cool. Lucys Eiversucht ist auch einfach zu genial.
                        Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

Kommentar

Lucy ist wirklich klasse mit ihrer Eifersucht zur Zeit.
                          Ich denke schon, dass es was zwischen den beiden wird, immerhin kommt sie ja schon im Vorspann vor, das war bei Deena doch nicht so?!
                          Naja, ich fände es besser, wenn wenigstens im Vordspann auch Mary und Matt zu sehen wären, auch wenn sie nicht gerade mitspielen...

Kommentar

Ich denke, man wird die beiden aber noch mal ab und zu in Gastauftritten sehen, so wie den Colonel Camden (Mission impossible).
                            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

Kommentar

@Will
                              Die beiden tauchen sicher aus rechtlichen Gründen nicht auf. Die Schauspieler würden da Geld kriegen müssen.
                              Aber ich hoffe auf Gastauftritte von Matt.

Kommentar

Matt wird, soweit ich weiß erst wieder in der 150.Folge auftreten, allerdings ohne Gewähr.
                                Ich weiß nicht, was ich nun von Ercis Verhaltem denken soll. Einerseits hat er ja mal eine Ruhepause verdient, aber andererseits ist es doch seine Berufung Pastor zu sein.
                                Aber...
                                SPOILER...keine Sorge, er wird wieder berufstätig werden

Kommentar

Lädt...
                                X