Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war mal wieder so ein nerviger Staffelanfang, wie in den meisten vorhergehenden Staffeln auch. Viele Monate sind vergangen und man muss sich alle Geschehnisse aus den Gesprächen zusammenbasteln.

Heftig das mit Lucy, gottseidank hat sie nichts an ihrer Verrücktheit verloren. Die Folge lässt aber erahnen, dass die letzte Staffel nicht ganz so fröhlich wird wie die vergangenen. Das Haus so leer, Lucy so depressiv, Martin und Sandy sehen wie 10 Jahre gealtert aus.

Davon ab aber mal Butter bei die Fische. Wer würde denn mit Kevin schlafen wollen? Urgs. ^^

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Oh yippie. Da bin ich ja sehr egspannt. Obwohl ja viele nicht mehr mitspielen, nich? Gibt dem Ganzen natürlich einen gewaltigen Dämpfer Ich will ROSE!
    Sowie ich mitbekommen habe, fehlt Simon in den ersten beiden und Ruthie in den ersten sechs Folgen.

Ob Matt oder Mary nochmal auftauchen, da lasse ich mich lieber überraschen. Bei Rose habe ich leider keine Hoffnung.
    (Ich finde übrigens, dass Matt und Sarah ihre eigene Spin-Off Serie verdient hätten. Die Krankenhausepisode aus der neunten Staffel fand ich damals genial, da hätte man was draus machen sollen.)
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich finde Martin jetzt richtig hässlich!!! Der sieht so alt aus!!!
      Sandy sieht aus wie vorher,nur fleckig geschminkt.

Lucys predigt fand ich sowas von peinlich...an Kevins stelle wäre ich im Erdboden versunken!
      Ich kann Lucy wut und traurigkeit zwar verstehen,aber ihrer Familie die Schuld zu geben war nicht richtig,die können schließlich auch nichts dafür!

Ich glaube ich bin die einzige die Rose nicht mochte und die es nicht schlimm findet das sie nicht mehr dabei ist,oder?!

Kommentar

Hat zufällig jemand die Folge gestern gesehen? Wurde da schon erwähnt, was genau mit Erics Herz wieder los ist?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich habe sie gesehen.
          Also in der letzten halben Stunde (ohne Werbung) wurde nichts erwähnt.
          Allerdings weiß ich nicht, was kurz vor dem Vorspann und ein paar Minuten danach passiert ist. Da war bei mir plötzlich der Sender weg.

Aber ich glaube, da wurde das auch nicht erwähnt, weil Lucy und Kevin ja die ganze Folge lang versucht haben herauszufinden, was für ein Geheimnis Eric hat.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Endlich ist Lucy wieder etwas glücklicher und lustiger geworden nach der Fehlgeburt!
            Nur schlimm das es jetzt schon wieder etwas trauriges in ihrem Leben gibt...oh,und Ruthie ist ganz schön egoistisch finde ich
            Martin und Sandy machen eindeutig das falsche,er denkt das es wegen Aaron ist und sie will das nur damit dieser eine Typ kapiert das sie ihn nicht mehr will! Also mal ehrlich...wo ist denn da die logik? Ich finds einfach nur bescheuert.
            Und Janes Eheschluß war auch aus falschen gründen!

Kommentar

Also ich finde nicht, dass Ruthie egoistisch ist. Am Anfang wusste sie ja noch nicht, warum ihre Eltern sie abholen wollen. Sie dachte, dass Eric sie kontrollieren will (so wie er es schon immer bei seinen Kindern getan hat).

Ich denke mal, wenn sie erfährt, warum sie nach Hause kommen sollte, dann wird sie sich auch bei Lucy entschuldigen, dass sie solche Dinge wie in der Folge von Freitag zu ihr gesagt hat.

Außerdem hat Ruthie in Schottland ihre Unabhängigkeit gespürt. Sie genießt es eben, so zu sein wie sie ist. Keiner kennt sie als Eric's Tochter. Sie wird eben respektiert, weil sie so ist wie sie ist. (ich hoffe das versteht jemand *g*)
              Vielleicht verstehe ich Ruthie auch, weil es mir ähnlich erging, als ich von zu Hause weggezogen bin. Ich konnte so sein, wie ich wollte und auch das tun was ich wollte. Ohne dass meine Mutter in der Nähe war oder andere Personen, die mich schon seit der Grundschule kennen.
              Ich konnte sozusagen zum ersten Mal so sein, wie ich bin, ohne von anderen gleich in eine Schublade gesteckt zu werden.

Zu Martin und Sandy kann ich nur sagen, dass ich sie in dieser Staffel einfach nur nervig finde. Naja, Sandy fand ich schon immer nervig. Aber Martin hat sich auch zum Schlechten verändert.
              Mit diesem Dreitagebart sieht er auch irgendwie bescheuert aus.

Ich frage mich auch, warum T-Bone, Jane und ihre Freundin (kann mich gerade nicht an den Namen erinnern) in die Serie gekommen sind.
              Meiner Meinung nach nerven die nur. Besonders T-Bone mit seiner Besserwisserei. Ich glaube, ich würde ihm kein Wort erzählen, wenn er versucht, was von mir herauszufinden.

Lucy ist immer noch mein Lieblingscharakter. Sie ist irgendwie diejenige mit den meisten Emotionen. Liegt vielleicht auch daran, dass sie die Einzige von den erwachsenen Kindern ist, die noch in Glen Oak geblieben ist.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

Ich kann ja verstehen das Ruthie in Schottland bleiben will,dort ist sie Ruthie Camden und nicht die Pfarrerstochter,aber trotzdem war sie egoistisch...außerdem hat sie ihren Eltern nicht gesagt das das Schuljahr zu Ende war und das Geld das sie überwiesen haben hat sie einfach behalten bzw. ausgegeben.
                Sie kommt nicht wegen der krankheit ihres Dads mit nach Glen Oak,sondern nur weil ihre Eltern es so wollen und weil sie irgendwann wieder nach Schottland darf!
                Ich fand Ruthie am besten als sie noch klein war,ihr ständiges "Was machen wir grade?" fand ich einfach zucker süß

T-Bone ist echt nervig,er redet zu viel und mischt sich überall ein!
                Margeret hat gestern so viel wie noch nie gesagt.Habe mich echt gewundert das sie auch eine eigene Meinung hat und sich gegen Janes entscheidung gestellt hat!

Kommentar

Wuha, in der heutigen Folge gehts ja "politisch" zu. Darfour Darfour Darfour... Helft allen Darfour, wie hilft man, wer kann helfen (bzw wer tut es warum nicht), "was" ist da los (...) usuwf und das UNO bashing darf nicht fehlen.
                  Zu Geil :rofl:
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                    T-Bone ist echt nervig,er redet zu viel und mischt sich überall ein!
                    Margeret hat gestern so viel wie noch nie gesagt.Habe mich echt gewundert das sie auch eine eigene Meinung hat und sich gegen Janes entscheidung gestellt hat!
                    Ich kann alle drei nicht ausstehen. Bei T-Bone fand ich es entgegen meiner Erwartung richtig gut, dass er ständig mit Ruthie rumknutscht, so hält er wenigstens ab und an mal den Mund. Margaret mit ihrem immergleichen Gesichtsausdruck und wenn sie mal was sagt, hätte sie es auch lassen können. Und dann Jane... sie ist einfach... Jane.

Dieser Mac kommt noch hinzu. Den fand ich ja schon früher schlimm, als er erst diese blöde Sache mit Ruthies Schulfreundin angestellt hat und sich dann auch noch in billigster Weise bei Ruthie einschleimen wollte.

Mensch, da sind Sam und David ja eine Erholung gegen. ^^

Überhaupt gefällt es mir gar nicht, dass die vier nun im Mittelpunkt der Serie stehen. Erics Krankheit wird total verharmlost und über Lucys Fehlgeburt hat schon seit Ewigkeiten keiner mehr ein Wort verloren. Ich finde es zwar nett, dass man die anderen Camden-Kinder zwar immer wieder erwähnt bzw "anruft", aber Simon, Mary und Matt in persona - wenn auch nur für zwei drei Folgen - hätten mir dann doch wesentlich besser gefallen. Aus dem Besuch des Collonels hätte man auch mehr machen können.

Da sei Mackenzie Rosman gelobt, auch wenn sie wahrscheinlich nur unter der Bedingung zurückgekehrt ist, dass sie nun mehr oder weniger im Mittelpunkt der Serie steht.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Margaret mit ihrem immergleichen Gesichtsausdruck und wenn sie mal was sagt, hätte sie es auch lassen können.
                      Dieser Gesichtsausdruck ist nicht nur immer gleich, er sieht auch völlig bescheuert aus. An einigen Stellen passt er noch nicht mal zur Handlung.
                      Ich weiß nicht, aber ich finde die Rolle von Margaret irgendwie total überflüssig. Was trägt sie denn schon zur Handlung bei?

Dieser Mac kommt noch hinzu. Den fand ich ja schon früher schlimm, als er erst diese blöde Sache mit Ruthies Schulfreundin angestellt hat und sich dann auch noch in billigster Weise bei Ruthie einschleimen wollte.
                      Also ich finde Mac nicht annähernd so nervig wie T-Bone, Jane und Margaret.
                      Aber ich weiß auch gerade nicht mehr, was da mit Ruthies Schulfreundin war. Muss ich wohl verdrängt haben.

Allerdings frage ich mich auch, warum die Camden-Familie nicht mehr im Vordergrund steht, sondern Mac, T-Bone, Jane und Margaret.

Da fällt mir auch noch was zu der Folge mit dem Colonel ein: Ich habe ja gedacht in der nächsten Folge kommt dann noch was, weil Jane sich ja von ihren George scheiden lassen hat. Aber stattdessen geht es da normal weiter, als wäre nichts gewesen.

Überhaupt gefällt es mir gar nicht, dass die vier nun im Mittelpunkt der Serie stehen. Erics Krankheit wird total verharmlost und über Lucys Fehlgeburt hat schon seit Ewigkeiten keiner mehr ein Wort verloren.
                      Naja, das stört mich nun weniger. Ich finde es sogar gut, dass die Folgen nicht so von Traurigkeit geprägt sind.
                      Die letzten Folgen, die ich gesehen haben, waren eigentlich an einigen Stellen recht lustig.
                      Z.B. die Folge mit dem Colonel. Ich fand es witzig, wie Lucy sich mit der Ausrede, die Eric auch benutzen wollte, aus dem Staub gemacht hat. Oder wie Eric und Annie bemüht waren, sich nichts von Eric's Krankheit anmerken zu lassen.

Kommentar

So, das wars also. 11 Staffeln 17th Heaven und ein sehr dezenter Abschied. Nicht zu vergleichen mit der eigentlichen letzten Folge in der 10. Staffel, wo selbst Mary wieder dabei war.
                        Schön dass Eric anscheinend tatsächlich wieder gesund ist und als sie dann alle nacheinander in das Wohnmobil einstiegen, wurde ich tatsächlich etwas traurig.

Ein kleiner Trost: Ab dem 12.12. gibts wieder täglich eine ganze Ladung Rose frei Haus.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          11 Staffeln 17th Heaven und ein sehr dezenter Abschied.
                          Seit wann gibt es denn einen "17th Heaven"?

Also ich fand die letzte Folge etwas zu langatmig. Warum plötzlich alle mit auf die Reise wollen, ist mir auch unverständlich. Besonders verstehe ich nicht, dass Eric einfach so seine Gemeinde hinter sich lassen kann.

Ich hätte es auch als einen würdigeren Serienabschluss empfunden, wenn man noch mal die ganze Camden-Familie zusammen gesehen hätte (also Matt, Sara und Kinder; Mary, Carlos und Kinder; und Simon mit Freundin).
                          Aber da haben wohl die Schauspieler nicht mitgemacht.

Naja, zumindest hat man Matt, Mary und Simon noch mal im Fotoalbum gesehen. So kam es einem wenigstens nicht ganz so vor, als hätte die Familie die drei vergessen.

Ruthie hat Eric doch erzählt, dass Simon ihnen etwas mitteilen möchte, wenn alle zu seinem Abschluss kommen. Hier hätten die Autoren ruhig den Zuschauer auch wissen lassen können, was damit gemeint ist.
                          Ich vermute ja mal (nach Ruthies Aussage), dass er seine Freundin heiraten wird. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Irgendwie bin ich aber auch froh, dass die Serie jetzt vorbei ist. Ich denke, jede weitere Staffel wäre nur noch langweiliger geworden. Irgendwann gehen den Autoren eben die Ideen aus. Und ich finde 11 Staffeln sind mehr als genug für eine Serie.

Kommentar

Endlich läuft 7th Heaven mal wieder auf einem Sendeplatz, auf dem man es auch schauen kann: Ab 6.10. werktäglich um 18:05 Uhr im Vierten.
                            Eine himmlische Familie / Seventh Heaven (TV-Serie) - wunschliste.de

Kommentar

Dann beenden sie also endlich Ein Colt für alle Fälle.
                              Habe sie früher öfter gesehen.Allerdings nur bis zum Weggang von Jessica Biel,dann wurds mir zu langweilig.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich kenne jede Folge,aber nach und nach gingen mir einige der Camdens auf den Keks!
                                Die Serie nochmal gucken werde ich bestimmt nicht,die meisten Folgen habe ich schon 2 oder 3 mal gesehen!

Kommentar

Lädt...
                                X