Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verliert man bei Krebs nicht viele Haare? Vielleicht kommt es daher, dass Matt nun kürzere hat.
    @Nazgûl: Nach der 7.Staffel wiedehrolt VOX wieder ab der 1.Staffel. SF1 bringt bald auch die 7.Staffel.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Bei der Krankheit selber nicht - jedoch bei einer Chemotherapie fallen einem alle Haare am Körper aus. Die wachsen in der Regel allerdings wieder nach ...

Kommentar

Achso...

Naja, die heutige Folge war auf jeden Fall Klasse. Morgen kommt ja die Fortsetzung und Do./Fr. wieder ein Zweiteiler, womit dann auch die 7.Staffel zu Ende ist. Ging ja Ruck Zuck.

Kommentar

Was die 7. Staffel ist schon wieder aus?? Das ging aber wirklich schnell..

Naja da der ORF eh schon wieder seit geraumer Zeit die alten Staffeln wiederholt (derzeit sind gerade die Zwillinge wieder da und Heather ist gerade vor ihrer Hochzeit geflüchtet) werd ich erst bei den neuen Staffeln bei VOX einsteigen.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von C'est Moi

Naja, die heutige Folge war auf jeden Fall Klasse. Morgen kommt ja die Fortsetzung und Do./Fr. wieder ein Zweiteiler, womit dann auch die 7.Staffel zu Ende ist. Ging ja Ruck Zuck.
            Jo, die neue Staffel verging wie im Fluge.
            Hoffe ich komme heute schnell in die Handlung rein, hab gestern den Rest verpasst.

Wegen Matt, stimmt, der Schauspieler hatte doch diese Krankheit oder? Kann das daran liegen? *spekulier*
            Vielleicht trägt man in NY die Haare aber auch nur kürzer.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Bei 5 neuen Folgen jede Woche ist es klar das die Staffel schnell rum ist.
              Ich muss leider sagen das ich nur wenig von ihr gesehen habe da ich oft nicht zu hause war.

Kommentar

Die heutige Folge, also die drittletzte der 7.Staffel ("Dick" bzw. "Verschlungene Pfade (2)") war auch wieder gut.
                Peter kann ich irgendwie doch leiden. *g*
                Ebenso Chandler und Roxanne.

Kommentar

Jo Peter mag ich auch. Hoffe er und Ruthie werden dauerhaft ein Pärchen.
                  Ich habe übrigens auch gute Menschenkenntnis. Mir von anfang an klar, das der Typ was zu verbergen hat. Zum Glück wurde er ja dingfest gemacht.
                  Bin ja schon auf heute gespannt, da soll es ja um Chandlers Vater gehen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Die heutige und vorletzte Folge der 7.Staffel fand ich auch ganz okay. Diese Christine gefällt mir nicht so. Es ist klar, dass die wohl wegen irgendetwas Bulimie hat.
                    Schön, mal wieder Matt und Sarah zusammen zu sehen...ich freue mich schon auf die morgige Folge.

Kommentar

Heute hat schön gesehen was der Serie an Matt verloren gegangen ist. IMO kann Kevin ihn nicht gleichwertig ersetzten.
                      Die Storx um Chandlers Vater finde ich auch ganz interesant.

Kommentar

Ja, die find ich auch interessant, irgendwas sitmmt da nicht.
                        Kevin kann Matt nicht ersetzen und so ist es ja auch nciht gedacht. Er verhält sich nicht unbedingt wie ein großer Bruder, eher wie der Ehemann einer Schwester.

Kommentar

Jo Matt war ungeheuer wichtig für die Serie. Schön das er nochmal dabei ist. Übrigens hab ich ne neue Haar-Theorie. Vielleicht kann er als Arzt keine langen Haare haben.

Der Vater von Chandler ist übrigens der gleiche Schauspieler wie der aus "Wunderbare Jahre".

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                            Der Vater von Chandler ist übrigens der gleiche Schauspieler wie der aus "Wunderbare Jahre".
                            Das ist mir auch gleich aufgefallen.
                            Ich bin echt auf das zusammentreffe von Chandler und seinem Vater gespannt.
                            Ruthy ist einfach nur klasse. Sie ist auch schon seit Beginn eins der Highlights der Serie!

Kommentar

In welcher Staffel sind wir denn gerade, welche ist in der USA aktuell und wieviel wird es noch geben?

Kommentar

Also, der echte Vater, ist der aus "Wunderbahre Jahre", nicht der falsche. Aber muss ehrlich sagen, mir kam der zwar bekannt vor, konnte ihn aber nicht gleich zuordnen.

Matt ist einfach eine tolle Person, wenn er nervös ist, das ist immer wieder klasse. Sarah passt auch voll zu ihm.

@Logic: In Deutschland läuft heute auf VOX die 7.Staffel aus. In den USA wurde am 15.September die erste Folge der 8.Staffel ausgestrahlt. Nach der achten Staffel, die gerade gedreht wird, wird es auf alle Fälle noch eine Neunte geben.

Kommentar

Lädt...
                                X