@ Leia: Köppe einschlagen mag ich eh nicht. Ich wollte einfach nur sagen, woher ich das habe, nicht dass das deshalb auch richtig sein muss.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Band Of Brothers
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
@Spockey.....dafür sind diese Foren ja da, dass man seine Meinungen austauscht.... Die Zeiten sind gotlob vorüber, dass man gleich mit dem Schwert aufeinander zugeht, wenn mal jemand anderer Meinung ist.>>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
http://www.burg-kurzweyl.de.vu
Kommentar
-
Zitat von Mr. RonsfieldIst euch mal augefallen das im 8. Teil "Der Spezialauftrag" der Sohn von Tom Hanks, Colin Hanks mitspielt!! Er spielt Lt. Jones einen West Point Typen!'This isn't freedom. This is fear.'
I'm sick of watching people pay for our mistakes...
There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
© Captain Dorito
Kommentar
-
Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigenIch hatte das Serienfinale leider verpasst.
Aber werde mir irgendwann die DVD kaufen.
Kann ich mehr als empfehlen!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigenband of brothers ein meisterwerk!!!
habt ihr euch das schonmal auf english angguckt?
wenn liebgott da deutsch spricht hört er sich an wie ein holländer!!!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch hab mir die komplette Serie im Original angeschaut. Fand ich irgendwie autentischer, als wenn ich erst am Inhalt des Textes erkennen müsste, welche Sprache die da reden und nicht an der Sprache selbst
Kommentar
-
Der Thread ist zwar alt, aber vllt. interessiert es jemanden das die Serie zum 2.Mal ab 14.Februar 07 auf RTL2 gezeigt wird. Werds mir auf jeden fall angucken ,wie beim ersten Mal!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ich kann jedem dem die serie beim ersten mal gefallen nur empfehlen sie sich auf DVD zuzulegen!
1. nervt Werbung, das wissen wir alle.
2. ist sie im O-ton ebenfalls sehr empfehlenswert.
3. ist sie im FreeTV garantiert wiedermal geschnitten.
Und die TinBox (incl der 18er DVD2) ist mittlerweile auch wirklich für einen guten Preis zu haben!
Ich halte BoB immernoch für eine der Hochwertigsten und besten TV-Produktionen die es gibt. Die kann sich mit jedem großen Kriegsfilm messen!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDer Thread ist zwar alt, aber vllt. interessiert es jemanden das die Serie zum 2.Mal ab 14.Februar 07 auf RTL2 gezeigt wird. Werds mir auf jeden fall angucken ,wie beim ersten Mal!
ich habe das schon so oft gesehen!
kann nur sagen die dvd box lohnt sich viel mehr scenen ungeschnitten und einfach geil
Kommentar
-
Band of Brothers-Wir waren wie Brüder
Diese Miniserie von Steven Spielberg und Tom Hanks wurde vor etwa 2 Monaten auf Rtl2 ausgestrahlt. Die Serie schildert die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges aus Sicht der Soldaten der Easy Company, 2. Bataillon, 506. US-Fallschirmjägerregiment der 101. US-Luftlandedivision der US-Streitkräfte.
Was hat euch daran gefallen? Was nicht?Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung
Kommentar
-
Ich steh eigentlich nicht so auf Kriegsfilme, aber das war doch echt geil. Besonders gut hat mir die Darstellung gefallen, wie die zwischendurch immer die Meinungen von den echten Leuten eingeblendet haben.
Auch emotional treffend dargestellt.Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung
Kommentar
Kommentar