Ein Käfig voller Helden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Käfig voller Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was neues wegen DVDs?

Gibts schon Infos wann die deutschen Boxen kommen?
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von snetre
      achja jetzt mal ein bisschen klugscheiß: der schauspieler der Colonel Hogan gespielt hat wurde irgendwann in den 70ern in seinem Landhaus erschlagen, weil er eine Dieb ertappt hatte. so das wars^^
      Meine Quellen erzählen, dass er am 29.06.1978 in Scottsdale/Arizona in einem gemieteten Apartment getötet (Strangulation) wurde.
      Snetre, woher stammen Deine Infos?
      Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro
        Meine Quellen erzählen, dass er am 29.06.1978 in Scottsdale/Arizona in einem gemieteten Apartment getötet (Strangulation) wurde.
        Snetre, woher stammen Deine Infos?

Also, soweit ich weiß, wurde er (angeblich) von seinem "Freund" John Carpenter (nein, nicht der John ). Inzwischen glauben viele, das er einen Dieb überrascht hat. Der Rest deckt sich aber mit meinen Infos.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

@ janus: Ja, so stehts zumindest auch in der Wikipedia:
          http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Crane

Irgendwie schon heftig, was man da so liest
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der Mord an Bob Crane wurde jedenfalls bei einer dieser "realen Krimiserien" verwurschtet. Ich kann se mittlerweile nicht mehr so ganz auseinander halten, aber ich glaube es war Medical Investigation.
            Bitte um Korrektur, wenns ne andere Serie war.

Wie auch immer, ich fand Bob Crane rein optisch sehr sympathisch, weiß ja nicht wie er real war.
            Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 24.05.2006, 13:36.

Kommentar

die infos stammen von dem kollegen der neben mir saß, als ich den beitrag geschrieben hab. hab mich jetzt nochmal informiert...also er wurde mit nem kamerastativ erschlagen...in einem apartement...ok, jetzt weiß ichs ganz genau und diesmal auch richtig...naja hatte wohl was mit seinem Frauengeschichten zu tun, jedenfalls entnehme ich das dem artikel bei wikipedia...schade eigentlich, war in der serie ein sehr guter schauspieler wie ich finde...

Kommentar

Zitat von Spocky
                @ janus: Ja, so stehts zumindest auch in der Wikipedia:
                http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Crane

Irgendwie schon heftig, was man da so liest

Also ich habs von Stalag 13, der inoffiziellen Fanpage:
                http://www.stalag13.de/german/bob.php.

ISt wirklich heftig wenn man das so liest. Vorallem diese Geschichte mit Cranes Sex-Eskapaden sind schon ziemlich heavy. Ich konnts mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen. Er kam in der Serie und in ein paar Interviews eigentlich ziemlich symphatisch rüber. Hätte nie gedacht, das er im realen Leben so eine Schattenseite hatte. Das man bis heute auch keine konkreten Hinweise auf den Täter gefunden hat, ist auch ziemlich traurig.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                  Er kam in der Serie und in ein paar Interviews eigentlich ziemlich symphatisch rüber.
                  Also zu seiner Serienfigur passt das schon, wenn man bedenkt, mit wie vielen Frauen er da anbandelt und wem er da alles den Kopf verdreht

Interviews mit ihm hab ich bisher aber noch keine gesehen oder gelesen.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von janus
                    A

ISt wirklich heftig wenn man das so liest. Vorallem diese Geschichte mit Cranes Sex-Eskapaden sind schon ziemlich heavy. Ich konnts mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen.
                    Willkommen in der Wirklichkeit vor dem Fernseher
                    Natürlich haben unsere sympathischen TV-Lieblinge auch ein ganz "normales" Alltagsleben und einen ganz normalen Alltagscharakter, so wie Du und ich auch.

Kommentar

Zitat von Spocky
                      Also zu seiner Serienfigur passt das schon, wenn man bedenkt, mit wie vielen Frauen er da anbandelt und wem er da alles den Kopf verdreht
                      Natürlich passt das zu seiner Figur.
                      Aber das war ja nicht unbedingt ein Hinweis auf die Wirklichkeit. Wenns so wäre, müßten ja zig andere genau so sein.

Zitat von Ezri Chaz
                      Willkommen in der Wirklichkeit vor dem Fernseher
                      Natürlich haben unsere sympathischen TV-Lieblinge auch ein ganz "normales" Alltagsleben und einen ganz normalen Alltagscharakter, so wie Du und ich auch.
                      Klar haben sie das.
                      Ich wollte ja auch nicht das Gegenteil ausdrücken, was ja wohl mehr als naiv wäre.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                        Natürlich passt das zu seiner Figur.
                        Aber das war ja nicht unbedingt ein Hinweis auf die Wirklichkeit. Wenns so wäre, müßten ja zig andere genau so sein.
                        du hattest ja geschrieben, dass er in der Serie und im realen Leben nett rüberkam, deshalb hab ich eben den Teil mit der Serie relativiert. Dort ist er ja sehr eindeutig ein Frauenheld. Ich habe nicht gesagt, dass das was an seiner Sympathie im realen Leben was ändern muss, aber anscheinend war er auch da ein großer Aufreißer
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                          du hattest ja geschrieben, dass er in der Serie und im realen Leben nett rüberkam, deshalb hab ich eben den Teil mit der Serie relativiert. Dort ist er ja sehr eindeutig ein Frauenheld.

Gut, für mich hatte sich das jetzt so angehört.

Ich habe nicht gesagt, dass das was an seiner Sympathie im realen Leben was ändern muss, aber anscheinend war er auch da ein großer Aufreißer

Das war er sicherlich.
                          Außerdem hab ich dir ja nie vorgeworfen, das behauptet zu haben .
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

OK, dann ist das ja geklärt. Ich weiß ja jetzt nicht, was für dich einen sympathischen Menschen ausmacht, aber wenn jemand einen recht hohen Frauenverschleis hat und er auch vor den Partnerinnen von Freunden nicht zurückschreckt, dann würde ich das nicht unbedingt als sympathischen Charakterzug bezeichnen
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                              OK, dann ist das ja geklärt. Ich weiß ja jetzt nicht, was für dich einen sympathischen Menschen ausmacht, aber wenn jemand einen recht hohen Frauenverschleis hat und er auch vor den Partnerinnen von Freunden nicht zurückschreckt, dann würde ich das nicht unbedingt als sympathischen Charakterzug bezeichnen

Das hab ich ja auch nie gemeint.
                              Ich bezog mich ja nur auf die Serie und seine Auftritte, in denen er meines Erachtens, sehr nett rüberkam. Das er im Privatleben ein solcher Aufreißer war, habe ich dabei bewusst außen vorgelassen.
                              Das ein solches Verhalten nicht gerade Punkte einbringt, ist schon klar
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Ein Käfig voller Helden

Ich suche DVD´s auf deutsch von der TV-Serie "Ein Käfig voller Helden"

Kommentar

Lädt...
                                X