Ein Käfig voller Helden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Käfig voller Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@McKay
    Muss doch nicht illegal sein, hat sie sich eben vom fernsehen aufgenommen. Gibt ja sowas tollen wie ein DVD-Recorder

Wieviele Staffeln/Folgen gab'S eigentlich von der Serie?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

168 Folgen bei 6 Seasons. Ich empfehle bei tv.com mal vorbeizuschauen.
      Forum verlassen.

Kommentar

Ach ihr könnt doch aufnehmen was ihr wollt, find das deshalb auch mit dem Aufriss um den Download von Musik irgendwie affig und sinnlos. Schließlich darf ich ja auch Musik aufnehmen vom Radio.

Wollte nur sagen das es das eben nur in englisch zu kaufen gibt. Was ja ansich schade ist, MASH gibts ja auch in deutsch.

@Oro ach ehrlich. Wer macht denn sowas.
        my props

Kommentar

Dieses Thema ist zwar sehr alt, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben .

Ich finde die Serie genial gemacht und wirklich witzig. Ich hoffe mal, dass es die Serie bald auf DVD gibt (aber die bringen ja alles auf DVD raus).

Kommentar

Zitat von Admiral T
            Dieses Thema ist zwar sehr alt, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben .

Ich finde die Serie genial gemacht und wirklich witzig. Ich hoffe mal, dass es die Serie bald auf DVD gibt (aber die bringen ja alles auf DVD raus).
            Hoffe ich auch, auch wenn dies eine der wenigen Serien ist, die ich wahrscheinlich auf "deutsch" mir ansehen werde, weil ich hier die dt. Stimmen sehr gut finde. Glaube nicht, dass die Amis das "Bayrisch" von Schulz oder das Ostdeutsch von Klink so gut hinkriegen.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von matrix089
              das Ostdeutsch von Klink
              Also bitte! Das ist kein "Ostdeutsch", sondern ganz einfach, Sächsischer Dialekt. Das musste ich mal kurz loswerden, denn nicht alle, die aus der ehemaligen DDR stammen, sprechen Sächsisch, genau so wenig, wie alle "Westdeutschen" Bayerisch sprechen.
              Ach ja, die Serie an sich finde ich recht lustig.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Also die serie ist mehr als wie schlecht.
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Zitat von Argamendon82
                  Also die serie ist mehr als wie schlecht.
                  Bitte, gibt's das auch in verständlichem Deutsch?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Ich habe „Ein Käfig voller Helden“ immer gerne gesehen, als es auf Kabel1 lief. Ich finde die Serie genial und noch dazu komisch
                    Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Ich hab die Serie auch immer auf Kabel 1 gesehen, meistens auch mit Mash zusammen. Dann saß immer die ganze Familie vorm Fernseher.
                      was ich allerdings merkwürdig fand, war die erste Folge, weil sie noch in einer anderen Besetzung lief. Klink und Hogan und die meisten anderen (bis auf einer der fehlte) waren zwar dabei, aber dann war da auch noch so ein Russe dazwischen, der später dann nicht megr dabei war.
                      Aber sonst ist die Serie klasse. Sollte bald mal wieder kommmen.
                      "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

[ ]

Kommentar

Die erste Ep war auch noch s/w

Auf DVD gibts die leider immer noch nur in den USA und ich suche derweil (das ohnehin sündhaft teure) Trading Card Set.
                        my props

Kommentar

Zitat von Rikane
                          was ich allerdings merkwürdig fand, war die erste Folge, weil sie noch in einer anderen Besetzung lief. Klink und Hogan und die meisten anderen (bis auf einer der fehlte) waren zwar dabei, aber dann war da auch noch so ein Russe dazwischen, der später dann nicht megr dabei war.
                          Hmmm entweder fehlte Andrew Carter oder der Farbige.... Sergeant Ivan... und hier verliessen sie ihn... Cinchlow oder so... bin grad nicht sicher ob Carter im Pilot den Platz von einem der türmt übernehmen darf oder im ersten regulären Teil... weiss nur dass er da seine komische Fellmütze bekommt

Außerdem war der Pilot noch in s/w...

und der Russe musste gehen weil der Sender keine sympathischen Russen haben wollte, war immerhin mitten im kältesten Teil des Kalten Krieges....
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich habe die Serie geshen als sie vor einiger Zeit auf Kabel1 lief. Zu der Zeit sass dann fast die ganze Familie vor der Glotze Haben uns manchmal fast gekugelt vor lachen.
                            >Benutz dein Herz für dich,
                            sei wie du bist,
                            dein ganzes Leben lang!<
                            L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

dito, habs auch zum ersten mal auf Kabel1 gesehen, kann mich auch noch erinnern wie ich mich da bei vielen gags in die ecke hätte hauen können. nach ner zeit hats dann leider etwas genervt, weil kable 1 sone komische sendeabfolge gewählt hat, dass nach 2 wochen mal die ein oder andere folge 1 oder 2 wochen von davor kam, aber nur einzelne, das war schon etwas merkwürdig, naja die serie ist jedenfalls einsame spitze.

achja jetzt mal ein bisschen klugscheiß: der schauspieler der Colonel Hogan gespielt hat wurde irgendwann in den 70ern in seinem Landhaus erschlagen, weil er eine Dieb ertappt hatte. so das wars^^

Kommentar

Zitat von Snetre
                                achja jetzt mal ein bisschen klugscheiß: der schauspieler der Colonel Hogan gespielt hat wurde irgendwann in den 70ern in seinem Landhaus erschlagen, weil er eine Dieb ertappt hatte. so das wars^^
                                Du solltest dich mal richtg informieren!
                                Sieh dir mal Autofocus an! Ein Film über das leben von Bob Crane! http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=3878
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Lädt...
                                X