Ein Käfig voller Helden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Käfig voller Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da stehen leider auch wieder nur die Dienstgradgruppen. Es ging nämlich darum, wie viele Bögen die Leutz noch unter ihren Sergeant-Zeichen haben und die ist bei Carter und Kinchloe definitiv unterschiedlich und der Diskurs ging darum, wer von beiden jetzt der Dienstgradhöhere war...

Leider liefert die Bildersuche auch kein brauchbares Ergebnis
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na denn musst du aber auch deine Anfrage präzieser stellen.

Muss doch irendwo eine Seite geben, wo die Dienstgrade und Zeichen aufgelistet sind.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
        haben die in England und USA eigentlich die gleichen Ränge? oOder wie machen die das, wer wem unterstellt ist?
        Es gibt Unterschiede. Aber meistens hat jeder Rang eine Entsprechung im anderen Land. Das ist heute in der Bundeswehr auch nicht anders

Hier sind die heutigen US Army Ränge (gilt grob auch für den 2. WK):
        http://www.military-quotes.com/ranks/army-rank-insignia.htm
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Vor knapp einer Woche ist übrigens der Darsteller des General Burkhalter, Leon Askin, verstorben

Wenigstens hat er das stattliche Alter von fast 98 Jahren erreicht, er hatte also ein langes und hoffentlich erfülltest Leben.

Bob Crane wurde dagegen nur 50. Übrigens war er mit Hilda verheiratet

Larry Hovis (Carter) war sogar Professor

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_K%C3%A4fig_voller_Helden
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich hab von den Darstellern eigentlich sonst nie was gehört. haben die davor/danach noch etwas gemacht, was man kennen könnte/sollte?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Wie konnte ich nur diese Thread übersehen? Ich liebe diese Serie.

Ok sie ist unrealistisch, aber gut, es ist comedy. Ich hab Major Hochstetter geliebt, der arme war immer wütend wenn er Klink traf.

@Oro Nein großteils hat man die Darsteller danach nicht mehr oft gesehen. Lebeau schrieb danach hauptsächlich Bücher und machte Musik. Newkirk bekam im TV eine eigene TV Show, keine ahnung wie die hieß. Bob Crane alias Hogan spielete hauptsächlich bei Walt Disney, aber seine Lebensweise führte dazu der WD ihn kaum noch angagierte und er wurde dann ja auch ermordet (wen es interessiert, ich empfehle hierzu Auto Focus, die Verfilmung seines Lebens und ungeklärten Todes). Bei dem rest der darsteller fällt mir jetzt gerade nix besonderes zu ein.
              my props

Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_K%C3%A4fig_voller_Helden

Da sind zumindest von einigen Darstellen auch noch weitere Einzelheiten verlinkt. Vielleicht kriegst du ja so raus, was dich interessiert, Oro. Hovis scheint sich danach wohl eher auf seine Professur beschränkt zu haben.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich schau die Serie immernoch gern, läuft derzeit glaub ich aber nur auf Premiere Serie.
                  Ich fand Hochstetter und Klink zusammen immer gut, wie Hochstetter sich immer über Klink aufgeregt hat. Vor allem die Folgen wo Klink immer versuchte zu reimen

Kommentar

Zitat von F!shBone
                    Ich schau die Serie immernoch gern, läuft derzeit glaub ich aber nur auf Premiere Serie.
                    Ich fand Hochstetter und Klink zusammen immer gut, wie Hochstetter sich immer über Klink aufgeregt hat. Vor allem die Folgen wo Klink immer versuchte zu reimen
                    Das Handbuch für Unteroffiziere...Lerne Reimen ohne zu Schleimen.
                    my props

Kommentar

Versucht Klink denn nicht ständig zu reimen? Also mir kommt es vor, als wurde das Buch sehr sehr oft zitiert und gereimt hat der gute Oberscht auch ständig
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Serie.
                        Aber der Titel dieses Buches schlägt einfach alles, "Lerne reimen ohne zu schleimen" Der Titel ist Programm.

Aber Kling ist eh der Star der Serie, seine Blödheit gekoppelt mit seiner Selbstüberzeugung ist einfach genial.

Kommentar

Ein Käfig voller Helden meine Lieblings Serie! Ich habe alle Folgen auf DVD auf Deutsch!
                          Angehängte Dateien
                          Ein Tieger bleibt immmer Sieger!

Kommentar

Zitat von Clemmi
                            Ein Käfig voller Helden meine Lieblings Serie! Ich habe alle Folgen auf DVD auf Deutsch!
                            Ich glaube nicht das es angebracht ist hier für "illegales" Werbung zu machen. Ausserdem führt die Aussage womöglich andere interessierte in die Irre. Denn offiziell gibt es die Serie nur in englisch auf DVD! Was ansich schade ist, denn mit deutscher Tonspur hätte ich Sie mir auch zu gelegt.
                            my props

Kommentar

Ja, so ist das leider auch mit meiner Lieblingsserie "Robin of Sherwood".
                              Gibt's nur in englisch.
                              Naja, die Originalstimmen mögen zwar authentischer sein oder so, aber
                              gerade alte Serien, die man als Bub in "deutsch" kennengelernt hat, möchte
                              ich schon gerne auf deutsch haben.

Zum Thema Illigalität:
                              Auch ich habe 13 Folgen der Serie "Robin of Sherwood" auf deutsch zu Hause (VHS).
                              Hat mir eine Fan-Kollegin netterweise kostenlos kopiert.
                              Nun frage ich mich, wie illegal das denn nun ist?? Ist doch vom Fernsehen
                              aufgenommen und es wurde kein Profit damit erzielt...

Grüße

Jogi
                              Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Sich die Folgen vom Fernseher direkt aufzunehmen ist legal. Man darf die Kassetten aber nicht verkaufen, das wäre illegal. Kostenlose Weitergabe ist so eine Grauzone.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X