Ein Käfig voller Helden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Käfig voller Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann war es ja ganz schön gewagt später nochmal so nen Russen mit reinzubringen und mit "Maria" sogar ne Dauer-Gastheldin

Und ich hab immer gedacht "warum bringen die bloß 'immer' diese Russen? Mag doch eh kein Mensch" das erklärt dann jetzt so einiges Es war Trotz
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Maria wird im Orginal "Marya" geschrieben

Die kann ich auf den Tod nicht ausstehn... so was von arrogant, bei der weiß man nie, woran man ist. Und dass LeBeau auch noch was von ihr will... der arme leidet an Geschmacksverirrung!

Wie die sich ständig an Hogan ranschmeist und jedes Mal mit einem neuen deutschen Offizier antanzt. Und dann ihre "genialen" Pläne, mit dennen sie die so sorgfältig ausgearbeiteten der Helden durchkreuzt. Und dann findet sie sich noch tall dabei. Frei nach dem Motto: "Aber Chogän, Cheißerchen. Ich habe vollstes Vertrauen in dich. Du bekommst das bestimmt hin. Meine CHnullerbacke!" *igitt*
      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

Kommentar

Du fasst die Gründe für mein Unverständnis gut zusammen Deshalb dachte ich immer "die mag doch keiner"...
        Aber weil Maryas (ich beuge mich der Gewalt ) Ideen letztlich doch immer gut gehen ist sie am Ende dann doch immer noch so eine Art Held

und seltsamerweise war der eine Russe genau so ne Type (der abgeschossene Flieger der eher wie ein Panzeroffizier auftrat womit die ihre Flieger in die Luft bringen ist wohl ein ewiges Rätsel bei der Technik *lol*
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von monster
          Die kann ich auf den Tod nicht ausstehn... so was von arrogant, bei der weiß man nie, woran man ist. Und dass LeBeau auch noch was von ihr will... der arme leidet an Geschmacksverirrung!
          Vielleicht würdest du ihn besser verstehen, wenn du mal ein paar Jahre in einem Gefangenenlanger verbringst und sonst kaum Frauen zu Gesicht bekommst

Marya ist aber auch keine aalglatte Heldin, wie die Amis, sondern sie bringt deren Arbeit ja ein ums andere Mal durcheinander und der spätere Russe braucht ja die Amis, um zurück nach Russland zu kommen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
            Vielleicht würdest du ihn besser verstehen, wenn du mal ein paar Jahre in einem Gefangenenlanger verbringst und sonst kaum Frauen zu Gesicht bekommst
            Und was war mit "Der schöne Wilhelmina"???? Da ist der Küchenchef aber gut auf seine Kosten gekommen. Und der Fluchttunnel ist geradezu die Freikarte für eine "Schaurammelstation" (O-Ton Klink)
            Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

Kommentar

Vergiss bitte nicht, dass LeBeau Franzose ist und für Franzosen ist eine Frau noch wichtiger, als gutes Essen und Freunde. Das betont er ja immer wieder
              Klickt für Bananen!

Kommentar

*Thread wieder hervorhol*

@Spocky
                Dann sollte er mal seine Prioritäten überdenken.

Ich mag Marya, obwohl sie manchmal doch etwas nervt, aber im großen und ganzen doch mal erfriscend ist und Hogan manchmal so schön verarscht
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Das würde er sicher machen, wenn es keine amerikanische Serie wäre, die von solchen Klischees lebt

Marya lässt ihn ja manchmal ganz schön auflaufen, so dass es ausschaut, als würde sie ihn verraten, was ja auch irgendwo zutrifft, aber irgendwie haut sie ihn dann doch wieder raus.

Wird echt mal wieder ZEit, dass das wiederholt wird
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Löse dich mal von der Wirklichkeit und tauch in die Geschichte ein

Sie ist mir eben sehr ähnlich

Da ahst du recht, wir sollten mal an Kabel 1 schreiben. Will ja auch mal den anfang davon sehen, net immer nur die 5 gleichen Folgen
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Lustige Serie, die ich gern gesehen habe. Satire sollte man nicht so ernst nehemen (Nazis und so)!
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

@ Oro: Der Anfang ist ja noch schwarz/weiß, zumindest die Pilotfolge, und Carter ist nicht Carter, bzw. der Schauspieler ist nicht Carter, sondern noch so ein Lieutenant. Außerdem gibts noch Russen, aber Russen auf der guten Seite waren in den USA von damals wohl nicht so gern gesehen

Weiß übrigens wer genau, welchen Rang Carter hatte? Wir haben letzt am TdG darüber diskutiert, konnten uns aber auf nichts einigen
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich hab's auch gern gesehen, zuletzt liefs ja auf Kabel 1. Sollte man ja auch nicht zu eng sehen, da alles ein wenig auf die Schippe genommen wird. Und diese Sprüche z.B. Klink: "Wie kann man denn nur ne Rakete verlieren? - Vielleicht ham se ja 'n Loch in der Tasche?!" Herrlich.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

@Spocky
                            War Carter nicht Captain? (warum muss ich bloß grad an SG denken...)
                            Oder was stand denn noch zur Auswahl, weswegen ihr euch net einigen konntet?

Wir haben doch einen Russen da: Marya

Kommentar

Zitat von Spocky
                              Weiß übrigens wer genau, welchen Rang Carter hatte? Wir haben letzt am TdG darüber diskutiert, konnten uns aber auf nichts einigen

Carter war Sergant, nachzulesen hier
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

@Nopper
                                hab ich auch grad gesehen

haben die in England und USA eigentlich die gleichen Ränge? oOder wie machen die das, wer wem unterstellt ist?

Kommentar

Lädt...
                                X