Becker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Peter R. ich muss dich leider enttäuschen. Auch ich hab nur die Sat.1 Spesials zum Irakkrieg auf Kassette. Es stand zwar auch im Teletext, dass Becker trotzdem ausgestrahlt würde, aber dem war leider nicht so. Und als die nette Blondine gesagt hat, dass es 1.00 Uhr ist, hab ich aufgeben.
    Ich hoffe mal, dass die nächste Woche damit aufhören. Ist schon merkwürdig, dass alle anderen Sender am Tage ausführlich berichten und dann abends das normale Programm zeigen und nur Sat.1 den Menschen völlig mit Kriegsmeldungen zustopfen muss.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Man versteht ja so schon nicht warum Becker überhaupt erst um 00.40 Uhr gesendet werden muß! Man könnte doch auch einen Sendeplatz am Nachmittag nehmen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Naja, ich stelle mir ja zwei Fragen:
        Wozu gibt es Nachrichtensender? Wozu strahlen ProSieben, Sat.1, ect. das Programm eben dieser Nachrichtensender live aus, anstatt ihr eigenes?

Aber das soll uns jetzt nicht weiter kümmern...
        Aber sie flippt ja aus, also bleibt alles beim Alten.
        Weißt du eigentlich, ob auch schon andere Darsteller aus Cheers in Becker mitgespielt haben?
        Ich meine irgendwann mal Woody gesehen zu haben.
        Bei Frasier sind ja solche Auftritte Gang und Gebe...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
          Naja, ich stelle mir ja zwei Fragen:
          Wozu gibt es Nachrichtensender? Wozu strahlen ProSieben, Sat.1, ect. das Programm eben dieser Nachrichtensender live aus, anstatt ihr eigenes?
          Stimmt! Eurosport überträgt ja auch nicht auf einmal Musikvideos von MTV! Was hat es wirklich für einen Sinn wenn N24 sowieso zur Pro7 Gruppe (Saban) gehört auch noch auf Pro7 und SAT.1 jenes identische Programm auszustrahlen!

(René Wehle)

Kommentar

Becker hab ich mir nur zweimal angesehen, aber das reichte, um mir ein Urteil zu machen.

Ich sehe Becker auf gleicher Stufe mit Frasier.
            Beides sind sehr witzige Comedy-Serien mit sehr guten Dialogen und klasse Akteuren.
            Nur werden sie in Deutschland recht schlecht behandelt. Ich wäre über einen Nachmittags-Sendeplatz dehr dankbar.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Naja, also imho ist "Frasier" schon noch einen Tick besser als "Becker". Mir gefällt einfach der etwas ... wie soll ich sagen... gehobenere Humor der beiden Crane-Brüder.

Wo kann ich unterschreiben, damit "Becker" einen Nachmittagssebdeplatz bekommt?
              Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

Kommentar

Becker...
                Ist..nein...Das IST die serie mit Terry Farrell gell?

Hübsche Frau+Sitcom kann nur gut werden, oder??

@Programmunterbrechungen:
                Wie Harald Schmitt gesagt hat:
                "Als ich begonnen habe mitzusprechen(bei den unterbrechungen) hab ich weggeschaltet"

Und eigentlich wird immer das gleiche gesagt(schaltet bitte keine US-Sender ein. Da ist es noch schlimmer.)....
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                  Becker...
                  Ist..nein...Das IST die serie mit Terry Farrell gell?

Das WAR sie mal, ja.
                  Denn so viel ich weiß ist Terry vor einiger Zeit ausgestiegen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Noch IST es die Serie mit Terry Farrell. Zumindest in Deutschland. Also lohnt es sich noch für Doc Brown es sich anzusehen!

Lief eigentlich hier die Folge mit Leonard Nimoy schon?
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
                      Lief eigentlich hier die Folge mit Leonard Nimoy schon?
                      Ja klar, weißt du nicht mehr: Der unvergessliche John Beeker!
                      So toll war die Folge imho aber auch nicht...
                      Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 24.03.2003, 21:30.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Nö kann mich nicht an die Folge erinnern. Was ist denn da passiert? Sollte Nimoy nicht Beckers Kollegen aus Havard spielen, der die Antifaltencreme entwickelt hat?

Achja: Hat es heute bei einem von euch mit dem Aufnehem von Becker geklappt, oder kam wieder ein Sat.1 spezial? Hab es auf meiner Kassette nämlich noch nicht gefunden.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
                          Nö kann mich nicht an die Folge erinnern. Was ist denn da passiert? Sollte Nimoy nicht Beckers Kollegen aus Havard spielen,..
                          Nicht seinen Kollegen! Er spielte seinen ehemaligen Professor und Becker war damals scheinbar sein Lieblingsschüler aber Nimoy kann sich einfach nicht mehr an Becker erinnern! Und dadurch entstehen wieder ziemlich komische Situationen!

Und um deine 2 Frage zu beantwortet! Ja, gestern und auch heute wurde Becker, um ca. 00:40 Uhr, ausgestrahlt!

(René Wehle)

Kommentar

Hab mir heute mal wieder ein paar Folgen auf Video angesehen und ich muss gestehen das sie mir immer noch super gefällt, ich liebe einfach diese sarkastische Art von Dr. Becker und seine völlig dusselige Arzthelferin *gg*

Frankie
                            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                            °+° Who is shi °+°

Kommentar

Ab dem 4.12. strahlt Sat.1 wie gewohnt um 00:40 wieder Becker aus.

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, es ist die Wiederholung der dritten Staffel.
                              Man kann mur hoffen, dass sie danach auch endlich wieder neue Folgen ausstrahlen und nicht, wie bei Frasier, die Fans fast ein Jahr zappeln lassen und die Serie nach der neunten Staffel wieder aus dem Programm nehmen.

Kommentar

Ab heute neue Folgen zur gewohnten Zeit...müsste 5. Staffel oder so sein

Kommentar

Lädt...
                                X