Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass viele Teenager sich das ansehen. Es gibt schon zu viele ähnliche Filme und Serien. Und das Thema ist irgendwie auch durch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charmed
Einklappen
X
-
Hab gerade mal reingeschaut. Mann, das ist öde und langweilig.
Ich habe dann ein bisschen auf IMDB gelesen, so viele schlechte Bewertungen sind mir auch noch nicht untergekommen.
Das ist wirklich ein ganz schwacher Abklatsch."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Da die Kritiken so schlecht sind, dann wird es wahrscheinlich keine zweite Staffel geben. Gibt es diesbezüglich schon Informationen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich schaue gerade die zweite Staffel und mit Abigael gibt es für mich persönlich endlich einmal eine sehr interessante Figur. Ich hoffe sehr das Abigael der Serie sehr lange erhalten bleibt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
'Die komplette Serie' ab 24.06 auf BD.
https://shop.kochfilms.de/de/charmed-zauberhafte-hexen-buch-schatten-exklusive-gesamtbox-40-blu-raysTriff die schönen und bezaubernden Halliwell-Schwestern - die mutige Prue (Shannen Doherty), die Objekte magisch bewegen kann; die gutherzige Piper (Holly Marie Combs), die die Zeit einfrieren kann; und die selbstbewusste Phoebe (Alyssa Milano), die in d…
Kommentar
-
Mittlerweile habe ich von der neuen Serie ein paar Folgen der dritten Staffel gesehen und diese waren leider nicht sonderlich gut. Leider schafft es die neue Serie nicht den Charme der alten Serie aufzubauen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wie wohl schon vor einigen Jahren von mir geschrieben - ich hatte seinerzeit einfach keinen Draht zu Charmed aufbauen können. Und als hormongesteuerter Teenager seinerzeit waren mir auch die Mädels damals nicht heiß genug, um ein Ansehen zu rechtfertigen.
(Dafür gab es dann wahlweise Baywatch oder Xena. Ja, ich bin so ehrlich das heute zuzugeben... )
Von der neuen Show habe ich hier mal gelesen, aber nie reingeschaut. Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu kostbar...
Kommentar
-
Ich bin mittlerweile mit der dritten Staffel durch und glücklicherweise wurden die Folgen am Schluss etwas besser. Zudem fand ich Abigael in dieser Staffel sehr interessant und ihr Wandel wurde sehr gut umgesetzt.
Ich denke ich werde mir die nächste Staffel auch noch anschauen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich bin mir der vierten und letzten Staffel heute fertig geworden und bin sehr froh das die Serie einen zufriedenstellenden Abschluss bekommen hat und es kein offenes Ende gibt. Auch lieferte die letzte Staffel im Großen und Ganzen gute Unterhaltung und eine großteils spannende folgenübergreifende Handlung.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
Kommentar