Home Improvement/Hör mal wer da hämmert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Improvement/Hör mal wer da hämmert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Folge 20, Staffel 4 "Die Uniprüfung"

Jill:Könnt ihr euch nicht erinnern wie ihr heute früh zu mir gesagt habt:"Mum, wir haben dich lieb. Wenn du nach Hause kommst, ist alles aufgeräumt!"
    Brad und Randy: Nein! synchron
    Wilson: Als ich heute früh aufgewacht bin, schwebte der Blues über meinem Haupt.
    Tim: Vielleicht hätten Sie Staub wischen sollen...
    *Ring fällt in Gulli*
    Tim: Oh, dieser Gulli ist mir noch nie aufgefallen.
    Jill: Tim, ist dir etwa mein Ring in den Abfluss gefallen?
    Tim: Nein, Schatz! Er ist mir in den Heizungsschacht gefallen

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Folge 24, Staffel 4 "Geschwisterliebe"

Nach kurzer Pause geht hier jetzt endlich weiter:

Tim: Damit bekommst du die Farbe von einem Schlachtschiff ab!
      Al: Sowas haben ja viele unserer Zuschauer im Garten.
      Jill: Wisst ihr was, meine Schwester Carrie kommt zu Besuch!
      alle männlichen Taylors synchron: Oh nein!!!
      Marty: ...und das war ein noch größerer Idiot als Tim!
      Tim: Niemand ist ein größerer Idiot als ich!
      Nancy: Also meine Schwester und ich, wir nerven uns nicht mehr!
      Jill: Wirklich? Wie habt ihr das geschafft?
      Nancy: Wir reden nicht mehr miteinander.
      Jill: Sie will die eine Woche nur bleiben, um zu sehen, was für ein erbärmliches Leben wir führen.
      Tim: Dazu braucht sie keine Woche!
      Tim: Ein großer Tool-Time-Willkommens-Applaus für Cal "Er muss besser aussehen als Al" Borland.
      Carrie: Anscheinend nerve ich dich jedes Mal wenn ich den Mund aufmache.
      Jill: Nein, nicht jedes Mal! Über dein erstes "Hallo" habe ich mich gefreut...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Hab ich heut leider nicht gesehen, aber die Folge hatte ich sowieso noch gut im Hinterkopf...

Carrie: Jill, du bist ja so egoistisch. Wir reden ja nur über deine Probleme. Ich hatte mir vorgestellt, dass wir mal über MICH reden...

Jill zu Carrie: Denkst du, mein ganzes Leben würde nur aus Socken bestehen???
        Tim: Hey, Schatz! Wo sind meine Socken?
        Carrie: Weißt du eigentlich, was für ein Gefühl es ist, jeden morgen neben Kartons auszuwachen???
        Jill und Carrie starren die ganzen Umzugskartons im Wohnzimmer an
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder

Hab ich heut leider nicht gesehen, aber die Folge hatte ich sowieso noch gut im Hinterkopf...
          Carrie: Jill, du bist ja so egoistisch. Wir reden ja nur über deine Probleme. Ich hatte mir vorgestellt, dass wir mal über MICH reden...
          Wohl nicht ganz so gut: Carrie sagt, dass Jill egozentrisch sei.

Kommentar

Na du musst es ja wissen!

Ich hätte es aber eigentlich schon wissen müssen. immerhin hab ich keine HI-Folge öfter gesehen, als diese. (weil die komischerweise alle 2 Wochen im DisneyChannel läuft )
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Folge 25, Staffel 4 "Das Messer"

Frau: Das passiert Steven auch immer- er hat so ein Klingeln in den Ohren!
              Tim mit Gehörschaden: Klingonen gibts doch gar nicht!

Al:Ich will dir eine Geschichte erzählen: Mutter hielt mich an der Hand...
              Tim: War das gestern?
              Brad: ...und Randy hat sich Mum's Reizwäschekatalog gekrallt!
              Tim: Das war meiner!
              Jill zu Randy: Kannst du uns (Jill und MarK) für 5 Minuten allein lassen?
              Randy: Aber das ist mein Zimmer!
              Jill: Ich versuche grade, Mark eine Geschichte aus meiner Kindheit zu erzählen.
              Randy: Bin schon weg!

Kommentar

Folge 7, Staffel 5 "Mit den Waffen der Frauen"

Huh, heute kam mal wieder ne absolut geile Folge:

Dolores und "Der Blick"

Aus dieser Folge stammen auch einige miner Lieblingszitate.

Al: Und, hast du deine Schwiegermutter zum Hühneraugenentfernen gebracht?
                Harry: Ja, aber ich hätte lieber die Hühneraugen behalten und dafür meine Schwiegermutter entfernt
                Jill: Nagut Tim, was hast du gekauft und wie wenig brauchen wir es?

Kommentar

5.09 - Das Karaoke-Chaos

Ah, ich liebe diese Folge- Jill und Tim singen "I got you Babe"- genial!

Und außerdem bietet diese Folge geile Sprüche:
                  Jill: Es gibt 'ne Untersuchung, dass manche Paare fünfmal in der Woche Sex haben, obwohl sie voll im Berufsleben stehen.
                  Tim: Miteinander?
                  Jill: Tim, wir hatten seit fast einem Monat keinen Sex mehr!
                  Tim : In der besten Ehe gibt es mal einen Durchhänger.
                  Jill: Und wann kommt dein kleiner Durchhänger mal wieder richtig in Form?
                  Randy: Was gibt es neues bei Tool-Time?
                  Tim: Wir haben ein paar gute Ideen, Hunderte, Tausende, was sag' ich? Millionen!
                  Randy: Ihr habt keine?!
                  Tim: Richtig.
                  Randy: Und dieses Mädchen verfolgt dich den ganzen Tag?
                  Mark : Ja, sogar in der kleinen Pause. Wie werde ich sie bloß wieder los?
                  Randy: Sei einfach du selbst..
                  Al: Hör mal Tim, vielleicht brauchen wir was Peppiges, Fetziges für die Jugend? Brad, was erwartest du von Tool-Time?
                  Brad: Ich will Heidi nackt sehen.
                  Tim: Jill hat so eine bescheuerte Untersuchung über Paare gelesen. Da gibt es welche, die machen es fünf mal die Woche.
                  Al: Fünf mal die Woche? Ist das legal?
                  Al: Tja, wisst ihr, so gerne ich auch noch hierbleiben möchte, ich möchte noch viel lieber gehen

Kommentar

Re: 5.09 - Das Karaoke-Chaos

Die Folge ist wirklich spitze!

Lustig fand ich aber auch:

Al: Tim...
                    Tim: Al...
                    Al: Nein.
                    Tim: Jill?
                    Al: Ja!

Kommentar

Yeah, geniale Szene!

Gehört mit zu meinen Lieblingsfolgen!

Kommentar

Was ich mich immer schon gefragt habe:
                        Wer ist eigentlich dieser "Hey! Ich steh nicht auf solche Sauereien."-Typ, bzw von wem wird er gespielt?
                        Er kam ja heute in den Outtakes schonwieder vor und ich finde ihn genial.

Kommentar

Ja, der ist echt klasse, ich weis aber auch nicht, wer das ist.
                          Der ist ja schon fast ein running gag

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ja, der fetzt- ich kann mich jetzt an drei Folgen erinnern, wo er aufgetaucht ist:

1. Heute als Al-Rasier-Ersatz.
                            2. Beim Umbau von Al's Wohnung, der im Nebenzimmer im Bett liegt als AL durch die Wand bricht.
                            3. Al ein Gast in Moe's Bar (oder so...ach nee falsche Serie ) beim Tanzen oder so

Aber der ist einfach zu geil.

Kommentar

Dann noch in Dolores' Café...
                              "Hey, ich stehe nicht auf weiße Schokolade!"

Zu dem in "Moe's Bar" ...da fand ich auch die Outtakes zu klasse:
                              "Wollen Sie nicht mittanzen?" "Hey.....ja, warum nicht?"

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
                                Dann noch in Dolores' Café...
                                "Hey, ich stehe nicht auf weiße Schokolade!"
                                Hmm..da kann ich mich gar nicht erinnern.

Zu dem in "Moe's Bar" ...da fand ich auch die Outtakes zu klasse:
                                "Wollen Sie nicht mittanzen?" "Hey.....ja, warum nicht?"
                                Hehe. das war klasse. Ich gucke mal grade, ob ich nen Link zum Download finde.

Hm...Man kann sich die Outtakes saugen und zwar hier - ich weiß aber net, welche Folge das war...

Kommentar

Lädt...
                                X