Ich war auch ein großer Fan von "Hör mal, wer da Hämmert", aber nachdem ich jede Folge nach der 3. Wiederholung gesehen hatte wurde ich dieser Serie überdrüssig , seitdem sehe ich mir " Home Improvement" nur mehr ganz selten an (meist wenn nichts anderes läuft).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Home Improvement/Hör mal wer da hämmert
Einklappen
X
-
"Das glaube ich nicht, Tim."
Ich hab's eine Zeit lang ziemlich oft und gerne geschaut. Es wurde / wird ja ziemlich oft wiederholt, schaue es jetzt eher hin und wieder mal. Auf DVD muss ich's nicht so wirklich haben aber das kann ja jeder halten, wie er will.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von T'hya Beitrag anzeigen. Auf DVD muss ich's nicht so wirklich haben aber das kann ja jeder halten, wie er will.
In ein paar Jahren sieht das vielleicht anders aus. *g*
Also ich kann nicht genug von der Serie kriegen. Gut, die meisten Folgen habe ich auch schonmal gesehen, und ich seh mir auch nicht mehr jede Folge komplett an, aber so ganz ohne kann ich dann doch nicht.
Dazu finde ich es einfach zu schön und zu lustig.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenZumindest solange es noch so schön oft wiederholt wird.
In ein paar Jahren sieht das vielleicht anders aus. *g*
Also ich kann nicht genug von der Serie kriegen. Gut, die meisten Folgen habe ich auch schonmal gesehen, und ich seh mir auch nicht mehr jede Folge komplett an, aber so ganz ohne kann ich dann doch nicht.
Dazu finde ich es einfach zu schön und zu lustig.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Warpplasma27: Ich war auch ein großer Fan von "Hör mal, wer da Hämmert", aber nachdem ich jede Folge nach der 3. Wiederholung gesehen hatte wurde ich dieser Serie überdrüssig
Kommentar
-
Mäh. Nicht mal einen Monat hat es gedauert, da ist die Serie auch schon wieder aus dem Programm verschwunden. Dafür läuft "Schau dich schlau" jetzt auch werktags. Hab mal nachgeschaut: Dieses "Magazin" läuft anscheinend schon seit 2006 durchgängig. Daher ist es wohl unwahrscheinlich, dass es in absehbarer Zeit wegen geringer Einschaltquoten abgesetzt wird.
RTL2 hätte HI vielleicht auf den 17 Uhr Platz verschieben können. "Rodney" hat nur anderthalb Staffeln und ist jetzt bestimmt schon bei der sechsten oder siebten Wiederholung seit Sendebeginn Mitte Mai!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Öhm...und habe es nicht geschafft, auch nur eine Folge zu sehen.
Hast du nicht die DVDs?
"Schau dich schlau" klingt auch sehr nach Bildungsfernsehen.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ach, die haben das abgesetzt?
Meine güte aber andere Serien die keinen interessieren lassen sie laufen
Gut das ich die Serie fast komplett auf DVD habe (Staffel 1 bis 5, die 6. ist bereits bestellt).
@ Arwen
Ja, Schau dich schlau ist auch son Bildungsfernsehen.
Einmal sehen ist ganz interessant aber man benötigt nicht x Wiederholungen.l
Kommentar
-
Zitat von Cola-Rum Beitrag anzeigenÖhm...und habe es nicht geschafft, auch nur eine Folge zu sehen.
Hast du nicht die DVDs?
1. Aufstehen
2. Scartkabel von der D-Box ausstöpseln
3. Scartkabel vom DVD-Player einstöpseln
4. DVD aus der Verpackung ausstöpseln
5. DVD in den DVD-Player einstöpseln
6. Fernbedienung von DVD-Player suchen und in Hand stöpseln
7. Hintern auf Sofa stöpseln
Und nach den zwei Episoden alles wieder rückgängig machen. Wie soll da HI-Stimmung aufkommen? Zumal dann auch keine Zeit für einen schwarzen Tee bleibt. ^^
"Schau dich schlau" klingt auch sehr nach Bildungsfernsehen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
@Spooky:
Also das wäre mir ja auch viel zu lästig. Da der Fernseher ja anscheinend keinen zweiten Scart-Anschluss hat, wie wäre es mit dem zweiten an der D-Box? Oder ist der auch schon belegt. Mir ist jedenfalls noch keine D-Box mit nur einem Scart-Anschluss untergekommen. Ansonsten besorg dir doch so einen Scart-Umschalter. Gibt doch auch schon ziemlich billig, wenn man nicht gerade nach MM oder Saturn geht."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen@Spooky:
Also das wäre mir ja auch viel zu lästig. Da der Fernseher ja anscheinend keinen zweiten Scart-Anschluss hat, wie wäre es mit dem zweiten an der D-Box? Oder ist der auch schon belegt. Mir ist jedenfalls noch keine D-Box mit nur einem Scart-Anschluss untergekommen.
Ansonsten besorg dir doch so einen Scart-Umschalter. Gibt doch auch schon ziemlich billig, wenn man nicht gerade nach MM oder Saturn geht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Das ging aber fix. Ab heute, 19 Uhr, wird auf RTL II wieder gehämmert.
Und ich stand kurz davor, mir die vierte DVD-Dox zu kaufen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDas ging aber fix. Ab heute, 19 Uhr, wird auf RTL II wieder gehämmert.
Und ich stand kurz davor, mir die vierte DVD-Dox zu kaufen.Molto bene!
Kommentar
-
Staffel 1:
1 Das Heimwerker As 4
2 Klein und verstossen 4
3 Das große Spiel 4
4 Eifersucht am Nachmittag 4
5 Schlängeleien 4
6 Tischmanieren 4
7 Macho-Festival 5
8 Rächer aus dem All 4
9 Wirbel am Whirlpool 5
10 Die Frau im Haus 4
11 Die Putzmänner 4
12 Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann 4
13 Frauenpower 4
14 Auch Machos werden älter 4
15 Brett vorm Kopf 4
16 Der Geschenk Stress 4
17 Der Guru 4
18 Der Camping King 4
19 Die Pechsträhne 4
20 Typisch Frau 4
21 Der Garagenkrieg 5
22 Frauen und Poker 4
23 Al, der Aufreisser 4
24 Die neue Anlage 4
Gesamt: 4.13
Staffel 2:
1 Die Überraschung 4
2 Wahre Männer 4
3 Einmal Mann, immer Mann 4
4 Schwellende Muskeln 5
5 Heimspiel 4
6 Halloween 4
7 Der Umzug 4
8 Die Zeiten ändern sich 4
9 Das Testament 4
10 Der Holzschnüffler 4
11 Der Hausmann 4
12 Sammeln für einen guten Zweck 4
13 Ein Schrank mit Raffinesse 4
14 Jill will es wissen 4
15 Gegensätze ziehen sich an 4
16 Tanzstunde mit Hindernissen 4
17 Umleitung 4
18 Der Specht 5
19 Aggressionen 4
20 Ein genialer Plan 4
21 Schwiegermutter Alarm! 4
22 Ein peinliches Wiedersehen 4
23 Muttertag 4
24 Springt er an? 5
25 Das große Rennen I 4
Gesamt: 4.12
Staffel 3:
1 Grüße vom Klapperstorch 4
2 Reingelegt 4
3 Die Witzfigur 4
4 Die Nervensäge 4
5 Tim trauert 4
6 Liebeshorror 4
7 Der Idealgatte 4
8 Schrottwerkzeug 4
9 Die Wertanlage 4
10 Die Weihnachtsphotokarte 4
11 Das Klassentreffen 4
12 Oh, du schreckliche Weihnachten! 4
13 Die Herausforderung 4
14 Träume sind Schäume 4
15 Eisfischen 4
16 Wie sag ich's meinem Opa 4
17 Der Zimmerwechsel 4
18 Teamgeist 4
19 Viele Köche verderben den Brei 4
20 Bilanz einer Ehe 4
21 Geldprobleme 4
22 Verschaukelt 4
23 Einsichten 4
24 Der Computer-Casanova 5
25 Das große Rennen II 5
Gesamt: 4.08
Staffel 4:
1 Komplexe 4
2 Ein läppischer Kratzer 4
3 Tims Geburtstag 4
4 Das Sorgenkind 4
5 Männer wie wir 4
6 Geld stinkt nicht 4
7 Vorsicht Kamera 4
8 Rivalitäten 4
9 Der Ruf der Ferne 4
10 Das pensionierte Idol 4
11 Das Schneemobil 4
12 Ehekrach unterm Christbaum 4
13 Brads neuer Job 4
14 Aus neu macht alt 4
15 Football-Fieber 4
16 Al und die Frauen 5
17 Tim, der Partykiller 4
18 Tool Time' lässt es krachen 5
19 Die nackte Wahrheit 4
20 Die Uniprüfung 4
21 Das fidele Gefängnis 4
22 Pleiten, Pech und Pannen I 3
23 Pleiten, Pech und Pannen II 3
24 Geschwisterliebe 4
25 Das Messer 4
26 Abgeschminkt 5
Gesamt: 4.04
Das schöne bei Sitcoms ist in meinen Augen das man eigentlich immer wenigstens gut unterhalten wird. 3 Sterne gibt es selten, meistens nur bei Clipshows oder wenn mal ne Folge richtig bescheiden ist. Dafür gibts auch oft richtige Brüller Folgen die 5 Sterne abräumen...
Hör mal wer da hämmert macht da auch absolut keine Ausnahme...
Kommentar
-
Aha, und was sollen uns diese Zahlen sagen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar