In der letzten Staffel hatte Mark eine Zeit lang NUR schwarze Sachen und hing mit einem Freund der ein modischen Hundehalsband trug herum. Später avancierte er zuerst zum Meisterkoch und dann hat er begonnen alles und jeden zu Filmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Home Improvement/Hör mal wer da hämmert
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von EarMaster
In der letzten Staffel hatte Mark eine Zeit lang NUR schwarze Sachen und hing mit einem Freund der ein modischen Hundehalsband trug herum. Später avancierte er zuerst zum Meisterkoch und dann hat er begonnen alles und jeden zu Filmen.
An das mit dem Filmen kann ich micht jetzt wo du es schreibst erinner, aber der Rest muss mir entgangen sein.tempus fugit
Kommentar
-
An das mit dem Filmen kann ich micht jetzt wo du es schreibst erinner, aber der Rest muss mir entgangen sein.
Der Kumpel mit dem näckischen Hundehalsbändchen war im übrigen immer sehr monoton. So gehörte nicht viel mehr zu seinem Vokabular als: "Hmmm" oder "Na dann..."
Gruß Sebastian"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Hab jetzt endlich mal die Episode gesehen, in der Tim seinen Hot Rod in Tool Time vorstellt. Mark soll das Video dafür drehen.
Also ich finde die Idee "Grease" neu darzustellen einfach genial."You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Home Improvement/Hör mal wer da hämmert
So, da ich gesehen habe, dass einige diese Serie hier geneau so klasse finden, wie ich, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal einen neuen Thread (sofern es noch keinen gibt, hoffe ich)
Was haltet ihr denn von der Serie und wen mögt ihr am liébsten?? Was mich betrifft, ich bin wirklich riesen Fan der Serie und ich muss immer wieder erwähnen, dass ich alle Folgen auf 25 Kassetten aufgenommen habe, was mit zu meinem größten Stolz zählt Am besten finde ich natürlich Jill (war klar ) Und meine Lieblingsepisode ist "Das Klassentreffen", falls euch das was sagt!?"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Die Serie ist auf jeden Fall auch eine meiner lieblings sitcoms.
In den frühen Folgen, die gerade wiederholt werden, kann man übrigens die damals noch unbekannte Pam Anderson als Tim's Assistentin bewundern.
Na dann,: Mehr Power! Hurrg! Hurrg!
Gruß, succoIch blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Kommentar
-
Einfach eine der genialsten Sitcoms die ich kenne.
Genial fand ich auch die Episoden in denen Tim an seinem HotRod herumbastelt
"Wie schreibt man das?"
"Der heutige Tool-Time Gruß geht an die Flanellhemden""You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
Kommentar
-
Ich mag im Grunde alle Episoden, doch man hat ja immer so seine Favouriten Kennt ihr den Backstage Pass? Da wurden zum Schluss alle Darsteller über die Serie interviewt und zwischendurch gabs Pannen (echt klasse!)"There must be some way out of here
Kommentar
-
Ich fand das auch immer genial, dass man das Gesicht von Wilson nie gesehn hat. Is mal eine anderer Einfall."You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
Kommentar
-
Die Serie ist schon genial und Tim ist auch eine sehr guter Komiker. Allerdings nerven die dauernden Wiederholungen schon etwas. Na ja, für den, der es noch nicht gesehen hat, ist das natürlich gut.
P.S. @Mods: In diesem Thread geht es bereits um Home Improvement, vielleicht kann man die zusammenlegen.Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Hör mal wer da hämmert ist eine der wenigen Sit-Coms, die ich echt lustig finde.
Ich finds einfach cool, wie Tim Allen die Männer und ihre Macken auf den Arm nimmt (tut er doch, oder )
Lieblingsepisode hab ich keine, aber ich kann mich an meine Lieblingsszene erinnern: Tim reißt in Tool Time wieder doofe Witze; Al taucht mit einem Adress-Schild auf und sagt: "Beschwerden schicken sie bitte an...."
Oder die eine Szene, wo Al's Mutter gestorben ist, und bei der Beerdigung die endlose Liste der Sargträger aufgerufen wird War zwar makaber...aber total lustig
Lustig find ich immer auch, wenn Tim Wilsons Zitate verdreht
Aber auch die Folge mit dem Rasenmäherrennen mit Bob Vila ist cool...und auch die zwei mit Robert Picardo...
Kurz gesagt: Die Serie ist Kult!Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Die Szenen mit "Als Schild" find ich auch immer klasse! Gut ist auch die eine Szene aus Tool Time, wo Mister Binford (mir fällt grad nicht der Vorname ein) verstorben ist und Tim ihm diese "Tackerdemonstration" widmet!"There must be some way out of here
Kommentar
Kommentar