Home Improvement/Hör mal wer da hämmert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Improvement/Hör mal wer da hämmert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von femewolf
    Was haltet ihr eigentlich davon, daß sie am Ende der Serie das ganze Haus abgebaut und mitgenommen haben? Was haltet ihr überhaupt vom Ende?
    Irgendwie fand ich es ja gemein, daß sie Wilson einmal umgestimmt haben, daß er nicht aus dem Haus neben ihnen wegzieht und sie ihn dann einfach allein lassen. Ist das gerecht?
    Happy End wärs für mich erst gewesen, wenn er mitgezogen wäre.
    Ich finde das Ende echt gelungen. Noch mal mit tollen Rückblicken. Dem happy-end für Al. Ich finds klasse.

Das sie Wilson alleine lassen ist schon hart, aber Tim hat Wilson damals überzeugt nicht auszuziehen, da Wilson nicht überlegt genug in den Urwald ziehen wollte, um seine Frau nicht zu vergessen, die dort gestorben ist. Das war eine ganz andere Situation als bei Tim und Jill.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@Borg-Drohne
      So hab ich das eigentlich noch nicht gesehen, daß Wilson im Grunde gar nicht in den Dschungel gehörte, sondern dort nur im Andenken an seine Frau hinziehen wollte. Ich hab die Folge noch nicht so oft gesehen, aber ich hab das irgendwie so in Erinnerung, daß Tim ihn vor allen deshalb vom Bleiben überzeugt hat, weil er ihn braucht und ihn schrecklich vermissen würde. Das hat in meinen Augen dann den endgültigen Ausschlag gegeben.
      Hmmm... so gesehen hat wohl dann jeder bekommen was er wollte, wenn ich auch lieber die Serie noch viel länger gesehen hätte. Wären die drei Kinder im Laufe der Serie nicht so groß geworden, hätte man ihr die lange Zeitspanne zwischen erster und letzter Folge gar nicht angesehen.

Kommentar

Aber gerade das Großwerden der Kinder und diese lange Zeitspanne machen die Serie noch interessanter. Man kann die Entwicklung so richtig verfolgen. Von Marc am meisten eigentlich.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

ich fands doch recht toll, wie sich RTL wieder an die Spitze aller deutschen Sender katapultiert hat indem es mittem im August die Weihnachtsfolgen zeigt...

Also ich für meinen Teil schau mir lieber HI an als TNG - da hat wohl Tim über Picard gesiegt

Ach ja: die Entwicklung der Charactere (besonders der Kinder) über so eine lange Zeit ist schon toll - da kann man sich richtig eine Ersatzfamilie aufbauen
          Ich finde ja den mittleren Jungen am besten (Randy? weiß nicht mehr). Der hat auf jeden Fall den Witz von seinem Vater geerbt (in der serie mein ich )
          Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

Kommentar

Der mittlere Junge der Familie hat auch in meinen Augen die größte Entwicklung hinter sich. Erst ärgert er seinen kleinen Bruder nur immer. Dann will er nicht mehr mit in die Kirche gehen, hilft aber in so einer Art Altersheim und macht sich Gedanken übers Sterben und Gott und die Welt. Und dann verläßt er eigentlich als einziger die Serie und kommt nur über Weihnachten zurück. Wo eigentlich niemand mehr Zeit für ihn hat und er merkt, daß sich alles verändert hat. Die Entwicklung fand ich echt am Stärksten.

Kommentar

Der mittlere Junge der Familie hat auch in meinen Augen die größte Entwicklung hinter sich.
              Naja... Marc hat sich aber auch ganz schön verändert... vom etwas doofen, kleinsten Bruder über den braven sohn bis zu einen Schwarztäger, hin zu nem ausgeflippten Videopapst... also die Entwicklung ist auch nicht zu verachten. Bei Randy hat das alles besser ins Bild gepasst. er war schon immer ein wenig Pfiffiger und hat sich mehr Gedanken gemacht als die anderen Jungs, von daher gehts...

Gruß Sebastain

Ansonsten muss ich eben noch sagen, dass ich die Serie auch Arschgeil (wenn man sowas überhaupt sagen darf) finde.
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Mein Lieblingszitat....
                Tim: Ich habe eine Überraschung für euch, es macht vrooom, vrooom, vrooom.
                Randy: Die meißten Sachen machen bei Dir: zoom, zoom, boom.
                Und zu der Entwicklung....ich finde wirklich, dass Brad die wenigste Entwicklung durchgemacht hat. IMHO liegt Marc knapp vor Randy.

Kommentar

Toll finde ich bei der Serie auch, dass sie "ernste" Themen in einer Folge behandeln (z.B. Drogen, Krankheit (Krebs), Eheprobleme) und trotzdem noch Zeit finden für wirklich gute (!) Witze...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Tim Taylor Rules!!!

Ach liebe ich diese Serie. Sie ist eine der wenigen Comedy, die ich 1. in mein Herz geschlossen habe und 2. mich immer wieder zum Lachen gebracht haben.
                    Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

Kommentar

Apropos Home Improvement: Ich hab da schon mal was vorbereitet...

Die folgende ist übrigens eine der besten HI.Seiten im Netz, die ich kenne... ein Besuch lohnt sich alle mal. Da kann man sich auch an dem Protest gegen HI aus dem Programm nehmen beteiligen (zumnindest noch vor zwei wochen):

Eine der besten und umfangreichsten Merchandising - Händler für Tool Time etc. findet ihr hier... und der ist gar nicht mal soooooo teuer (da gibt´s sogar nen ziemlich genialen K&B Pullover!!!!):
                      WerbeMichel in Bad Berneck. Ihr Partner rund ums Thema Werbetechnik für die Region Bayreuth, Kulmbach, Hof. Egal ob Fahrzeugbeschriftungen, Banner, Schilder, Textildruck, Visitenkarten, Aufkleber, Etiketten, wir fertigen alles. Wir beschriften Lkw, Pkw, Hubschrauber, Anhänger, Schaufenster, Fassaden, Wände, Motorräder, Roller, Scooter, Werbetafeln, eben alles, was man beschriften kann. Folierung von Fahrzeugen " car- wrapping" mit Farbfolien, Effektfolien und bedruckten Folien. Laminierungen bis 3,20 m Breite. Wir fertigen Lackschutzfolien passgenau für Fahrzeuge, bzw gefährdete Stellen an Fahrzeugen.

Gruß und Kuss Sebastian

Kommentar

Die erste Seite ist leider nicht mehr so gut wie sie es einmal war...der Webmaster pfelgt die Seite leider nur noch sporadisch...vor allem weil er damit mitten in einer Umbauphase aufghört hat...wirklich schade...

Kommentar

@EarMaster:#

Hast du denn noch bessere Homepagetipps für mich??? ich suche ja immer nach >Infos und downloads, was mit HI zu tun hat. Die seite von RTL ist auch nicht soooo übel.. geht halt so.

Gruß Sebastian

Kommentar

Ne, leider gibt's außer dieser HP nichts wirklich gutes. Es gab mal eine Seite, die war nicht schlecht, aber die wurde aufgelöst...

Kommentar

Durch das senden von "das Jugendgericht" fehlt doch so das Highlight am Nachmittag. Es fehlt das lachen, das hinterher drüberdiskutieren.

Aber immerhin kann ich jetzt wieder TNG gucken . Und die Nanny bleibt mir ja auch noch.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli

Naja... Marc hat sich aber auch ganz schön verändert... vom etwas doofen, kleinsten Bruder über den braven sohn bis zu einen Schwarztäger, hin zu nem ausgeflippten Videopapst... also die Entwicklung ist auch nicht zu verachten. Bei Randy hat das alles besser ins Bild gepasst. er war schon immer ein wenig Pfiffiger und hat sich mehr Gedanken gemacht als die anderen Jungs, von daher gehts...
                                was ist ein Schwarztäger? und was meinst du mit ausgeflippter Videopapst? Ich habe einmal die letzte Folge gesehen und nichts davon mitbekommen.
                                tempus fugit

Kommentar

Lädt...
                                X