Home Improvement/Hör mal wer da hämmert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Improvement/Hör mal wer da hämmert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
    Sind jemanden in den "Santa Claus/e"-Filmen (Oder anderen Tim Allen-Filmen) die Anspielungen aufgefallen ?
    Das ist mir echt nicht aufgefallen. Da muss ich die Filme wohl noch mal sehen.

Ich fand die Serie auch von Anfang an gut. Leider sind die Wiederholungen doch etwas viel geworden. Dann hole ich mir doch lieber die DVDs.

Tim Allen ist super!!!
    Save the cheerleader. Save the world.

Kommentar

Ich fand die Serie mal gut, leider wurde mir der Spass durch die vielen Wiederholungen versa*t. Ähnlich verhält es sich bei King Of Queens und anderen.

Im Anfang sind sie meist gut, aber wennse dich damit totballern, habbich keinen Spass mehr an sowas......
      ActionFigureToys.de

Kommentar

Zitat von Surthur Beitrag anzeigen
        Ich fand die Serie mal gut, leider wurde mir der Spass durch die vielen Wiederholungen versa*t. Ähnlich verhält es sich bei King Of Queens und anderen.

Im Anfang sind sie meist gut, aber wennse dich damit totballern, habbich keinen Spass mehr an sowas......
        Wie kann man sich über Wiederholungen aufregen? Niemand zwingt dich doch, den Fernseher anzumachen? Ich persönlich bleib irgendwie beim Zappen an Serien-Wdh. hängen, wenn die Folge besonders gut ist oder ich sie nicht kenne. Ist sie schlecht oder hab ich sie schon oft gesehen, schalte ich weiter oder lass die Glotze mal ganz aus. King of Queens z.B. läuft ja im Gegensatz zu Home Improvement in der Wahnsinns-Rotation und ich kann kaum zählen, wie oft ich die ersten 20 Folgen schon gesehen habe.
        Forum verlassen.

Kommentar

ATV beginnt am nächsten Dienstag, 17:40, mit einer neuen Wiederholungsrunde von Hör`mal wer da hämmert. Ich habe jetzt schon ca. drei Jahre die Serie nicht mehr gesehen, aber wenn es sich ausgeht, werde ich sie mir jetzt mal wieder von Anfang an geben.

Also: Nur her mit der Wiederholung!
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Danke für die Info da werde ich auch mal wieder von Anfang an reinschauen müssen. Ich habe ja schon direkt unter Entzug gelitten.
            WIe schön war es doch noch vor ein paar Jahren als man nach einem harten Arbeitstag Abends immer schön bei Tim entspannen konnte.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
              Wie kann man sich über Wiederholungen aufregen?
              Och, das ist ganz einfach

Nee es geht mehr darum, das man doch nicht sooooooooooo wenig Auswahl als TV Sender hat, das man eine Serie ein ums andere Mal zeigen muss, anstatt neue / andere Serien zu nehmen...
              ActionFigureToys.de

Kommentar

Zitat von Surthur Beitrag anzeigen
                Och, das ist ganz einfach

Nee es geht mehr darum, das man doch nicht sooooooooooo wenig Auswahl als TV Sender hat, das man eine Serie ein ums andere Mal zeigen muss, anstatt neue / andere Serien zu nehmen...
                Kostet halt nur leider einen Haufen Geld und aktuelle US-Serien werden eben von anderen Sendern gekauft. Für rtl2 und Konsorten springen dann halt solche Kracher wie Alf, Xena und Frauentausch heraus. Man sollte trotz allen Anspruchs im Hinterkopf behalten, dass du für den Kram nix zahlen musst und somit die Jammer-Quote gegen Null tendieren sollte.
                Forum verlassen.

Kommentar

Hallo ihr´s,

aber für diese, wie auch für jede andere Serie gilt doch: Es wird immer Leute geben, die die Serie zum ERSTEN MAL sehen.

Viele hier im Forum sind doch bestimmt durch die Wiederholung einer ST (oder einer anderen) Serie zum Fan geworden ("Hör´mal, wer da Hämmert" eben) , und auch nicht jeder steigt mit Video / DVD ein. Daher haben in meinen Augen die Wiederholungen durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Und wenn´s einem nicht passt: Sender wechseln, oder Video / DVD schauen, Kiste aus, Lesen usw.
                  Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                  Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich die Frage danach hier schonmal gestellt hatte. Auf alle Fälle konnte ich mittlerweile herausfinden, wer diesen schwarzen "Schrank" spielt, der ab und an auftaucht und in leicht homosexuellen Situationen "Hey, ich steht nicht auf son' Schweinkram" ablässt.

Sein Name ist Milton Canady. Anscheinend nur ein Statist: Milton Canady
                    Schade, er war immer einer der coolsten Leute in der ganzen Serie, hatte gehofft, woanders mehr von ihm sehen zu können.

Hat jemand von euch schon Informationen ob und wie es mit den DVDs in Deutschland weitergehen soll?
                    So langsam bekomme ich nämlich echt mal Lust mit der neuen Binford 6100 Kettensäge auf die nächste Geschäftsstelle von Buena Vista loszugehen. ^^
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Gute Nachrichten. Buena Vista hat sich wohl doch dazu hinreißen lassen, hier in Deuschland die DVD-Veröffentlichung von HI (und auch den Golden Girls) fortzusetzen.
                      Laut Hör mal, wer da hämmert! / Home Improvement (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de und amazon erscheint die vierte Staffel am 6. Dezember 2007.

Erst Family Guy und jetzt das... Das System funktioniert eben doch. ^^
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Gute Nachrichten. Buena Vista hat sich wohl doch dazu hinreißen lassen, hier in Deuschland die DVD-Veröffentlichung von HI (und auch den Golden Girls) fortzusetzen.
                        Laut Hör mal, wer da hämmert! / Home Improvement (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de und amazon erscheint die vierte Staffel am 6. Dezember 2007.

Erst Family Guy und jetzt das... Das System funktioniert eben doch. ^^
                        Das sind in der Tat gute Nachrichten! Auch wenn der Preis von € 37 ziemlich heftig ist (ich hab' für die ersten drei Staffeln zusammen nur € 52 bezahlt) freut es mich doch, dass die Fans nicht einfach hängen gelassen werden.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Das sind in der Tat gute Nachrichten! Auch wenn der Preis von € 37 ziemlich heftig ist (ich hab' für die ersten drei Staffeln zusammen nur € 52 bezahlt) freut es mich doch, dass die Fans nicht einfach hängen gelassen werden.
                          Nun, ich rechne ziemlich fest damit das der Preis bis zum Vö Termin noch etwas sinkt. So war es bei den vorhergehenden Staffel auch.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Wunderbar
                            Dann kann ich meine Sammlung doch noch vervollständigen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                              Nun, ich rechne ziemlich fest damit das der Preis bis zum Vö Termin noch etwas sinkt. So war es bei den vorhergehenden Staffel auch.
                              Ja, das denke ich auch. Wenn die Box erst einmal veröffentlicht ist, wird der Amazon-Preis sich an die Regal-Preise angeglichen haben. Wird wahrscheinlich aber doch wahrscheinlich ein wenig teurer als die € 25, die sie momentan für die ersten drei Staffeln verlangen.

Ich hoffe nur, dass die Veröffentlichung der weiteren Staffeln dann zügig voran geht und nicht wieder eine ungewisse Wartezeit beginnt.

Kommentar

Und weiter gehts. Staffel 5 erscheint am 6.3.2008. Also genug Zeit die vierte fünfmal durchzuschauen. ^^
                                Hör mal, wer da hämmert! / Home Improvement (TV-Serie) Informationen - wunschliste.de

Die vierte ist nun übrigens schon auf 29€ runter. Vielleicht wird das noch ein bischen in den anderthalb Monaten.

Kommentar

Lädt...
                                X