Home Improvement/Hör mal wer da hämmert -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Endlich bin ich mal wieder unter gleichgesinnten HI-Fans!
Leider ist das andere Forum mal wieder down!
Hoffe, dass es hier nicht passiert!
Ich finds auch schade, dass es keine neuen Folgen gibt
Und es RTL leider ausm Programm genommen haben!
Meine einung dazu
Ab dem 6. Oktober sendet Vox wieder "Hör mal wer da hämmert"! Um 19:15 Uhr, wenn ich mich nicht verguckt habe. Imho eine gute Zeit, da ich dann schon zu Hause sein sollte.
Und im November kommt die erste Staffel in den USA auf DVD heraus. Inwieweit ein Release in Deutschland geplant ist- keine Ahnung, aber zur Not tuns auch die englischen DVDs... (ich brauch dann nur nen anderen DVD-Player... )
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Jupp, das find ich klasse. Jetzt laufen endlich wieder 3 HI-Folgen täglich über den Bildschirm, auch wenn 19:15 Uhr nicht unbedingt eine tolle Uhrzeit ist. Aber mei, da muss ich eben meine Tea-Time um 2 Stunden nach hinten verlegen.
Zu den DVDs... da werde ich erstmal abwarten, wann und ob da wirklich irgendwann noch eine deutsche Ausgabe von rauskommt. Ansonsten ist es natürlich auch für mich ein Pflichtkauf.
Und 35$ (müssten wohl um die 29 Euro sein) für eine komplette 24-teilige erste Staffel sind schon ein vergleichsweise preiswertes Angebot.
Was haltet ihr denn von dem US-DVD-Cover?
Ich fände es eigentlich viel netter, hätten die die Boxen wirklich als Werkzeugkisten verkleidet, anstatt nur die Schachtel so zu bedrucken.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Also, mir gefällt 19.15 Uhr echt! Als Hmwdh "damals" um 17 Uhr auf RTL lief, konnte ich viele Folgen nicht sehen, weil ich z.B. arbeiten musste. Aber 19.15 Uhr sollte sogar ich zu Hause sein- selbst wenn ich manchmal recht lange arbeite.
Zu den DVDs: 35 $ ist recht günstig. Soweit ich mich erinnern kann, ist auch schon der Release der weiteren Staffeln in den USA geplant (fragt mich nicht, wo ich das gelesen habe ), daher können wir wohl optimistisch sein und auf eine Veröffentlichung in Deutschland hoffen.
Zum Cover:
Also, ich finde, dass es bessere Bilder von Tim gibt. *g* Aber die Idee mit den Werkzeugkisten find ich toll. War das mal so geplant?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Dass die Folgen jetzt nochmal von vorne aufgerollt werden, sollten wir btw. mal dazu nutzen, wieder unsere Zitate-Sammlung zu erweitern. Vielleicht könnten wir das diesmal in einem seperaten Thread machen. Ausserdem wäre ein Episodenbewertungsthread (im Stile von Akte X) auch nicht schlecht. Um Postings zu sparen () könnten wir beide Ideen ja in einem Thread zusammenfügen.
Ich fände es eigentlich viel netter, hätten die die Boxen wirklich als Werkzeugkisten verkleidet, anstatt nur die Schachtel so zu bedrucken.
Naja einige findens toll, einige nicht. Es mag vielleicht einzeln gut aussehen, aber im DVD-Regal sicher nicht.
Wie auch immer, ich bin mir ziemlich sicher, das es auch ein deutsches Release geben wird.
Das Hmwdh wieder mal im TV läuft ist nicht schlecht. Der Sendeplatz ist auch gut. Jetzt bräuchte ich hier nur noch nen Fernseher.
Dass die Folgen jetzt nochmal von vorne aufgerollt werden, sollten wir btw. mal dazu nutzen, wieder unsere Zitate-Sammlung zu erweitern. Vielleicht könnten wir das diesmal in einem seperaten Thread machen. Ausserdem wäre ein Episodenbewertungsthread (im Stile von Akte X) auch nicht schlecht. Um Postings zu sparen () könnten wir beide Ideen ja in einem Thread zusammenfügen.
Hmm..gute Idee.
Da du aber bessere Möglichkeiten hast, um den (die ) Threads zu eröffnen (online sein ), würde ich dich bitten, dass du das einfach mal machst.
Oh man, dann muss ich ja jetzt immer mit meinem Zitate-Zettel zur Arbeit gehen.
Wie ich aus der neuen TV Spielfilm erfahren habe, sendet RTL am 18. Dezember um 12 Uhr als Deutschlandpremiere das ABC-Special aus dem letzten Jahr, in dem Tim Allen und Richard Karn die besten Szenen der Serie noch einmal Revue passieren lassen.
Ja, 12 Uhr. (komisch, dass du sooft nachfragen musst, wo das doch auf so vielen Seiten angekündigt wurde )
Weiß nicht, kennst du einen?
Kommentar