Viel Spaß!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Knight Rider
Einklappen
X
-
also ein bißchen in die jahre gekommen ist das ganze ja schon *g*
das KITT Cockpit schaut auch nicht mehr soo genial aus
und die Frisuren von damals aaaaaaaaaaaaaah *g*
seltsam
an einer Star Trek Serie fallen mir solche sachen nie auf
die sind eben zeitloser
trotzdem werd ich mir Knight Rider denk ich wieder ab und zu anschaun
bin gespannd ob mir die Bonny immer noch so gefällt wie damals
Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.
Kommentar
-
Hm, die Frisuren sind mir gar nicht aufgefallen, liegt warscheinlich daran, dass ich mich durch das Schauen von Trio mit vier Fäusten schon daran gewöhnt habe. Die erste Staffel von den meisten Serien ist übrigens meist nicht so genial - also ein wenig Geduld.
KITT ist meiner Meinung nach immer noch "State of the art", auch wenn es mittlerweile nicht mehr so modern aussieht
Stimmt, TNG wirkt auch heute noch modern.
Kommentar
-
Habe den Pilotfilm auch wieder gesehen. Genial! Michael Long Kit kam mir auch nicht so super wie früher vor, da hatte ich ihn genialer in Erinnerung. Und die Hasselnuß war auch nicht son Trottel der irgendeine Piepsstimme hat.
btw. die Streifenpolizisten die ihn angehalten haben waren ja selten doof.
Merlin--
Kommentar
-
Nichts desto Trotz... Nostalgie pur"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Ja, der unsäglöiche FIlm mit dem hässlichen rioten Kitt hiess auch schon Knight Rider 2000 und war angeblich als Pilot für KR2 geplant. Was aber (zum Glück) ebenso in die Hose ging wie Team Knight Rider. (Man kanns sehen aber an KR kommt es nicht einmal nahe ran)
...
KITT hat man zwar in so einer roten Gurke eingebaut, aber das ist nicht das selbe.
Für TKR sollte man meiner Meinung nach Schmerzensgeld bekommen.
Das dumme Geplapper der KITT Nachfolger ist Nerv tötend.
Kommentar
-
Ja, KITT macht nur im original schwarzen (und coolen) Auto spass. Mittlerweile habe ich mich wieder an das Cockpit von KITT gewöhnt. Sieht gar nicht so schlecht aus (oder wurde das nach dem Pilotfilm noch geändert?)
Achja, gebt der Serie doch ein wenig Zeit. Die erste Staffel von TNG ist ja wohl auch nicht das wahre, oder?
Kommentar
-
Wie steht ihr denn so zum "Konkurrenten" Viper?
Auch ganz okay?
Kein Vergleich?
Das Auto ist nett, aber wenns net sprechen kann, taugt das alles nicht?
Würde mich mal interessieren»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
naja, also von Viper konnt ich nur die ersten paar Folgen leiden. Fragt mich nicht warum, aber danach wurde es irgendwie dumm. Die Storyline gefiel mir auch nicht so.
KR ist einfach das beste. Für ne neuauflage davon wäre ich ja auch noch zu Begeistern. Man nehme den original KITT und möbelt ihn ein wenig auf, wobei er natürlich möglichst nah am original bleiben sollte. Dann nen coolen hauptdarsteller und fertig ist nen kinofilm Auch wenns nie soweit kommen wird...
@CY BORG: Nettes Video"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Der schwarze 82er Trans Am ist alsolut cool.
Nicht diese Windkanal-Designten-Knutschkullern von heute.
Die Serie ansich ist wirklich, wie endar schon sagte, banal und die Wiederaufstehungsversuche mehr als peinlich.Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
"Die Rückkehr"
Kommentar
-
Sie ist aber nicht ganz so banal wie AIRWOLF.
Das habe ich mir jetzt auch einmal angeguckt, weil ich es früher immer geguckt habe. (Früher hatte ich glaub ich auch keine wirkliche Ahnung, was mit die "Die Firma" gemeint war, wenn ich mich recht erinnere). Also das ist ja nun wirklich das Celluloid-gewordene Klischee des Kalten Krieges.
Dagegen ist Knight Rider ja noch richtiges Gold. Mir ist übrigens früher nie aufgefallen, wie sehr sich Knighti doch für Menschen einsetzt, die ihren amerikanischen Traum verwirklichen wollen. Da sind die Arbeiter, die eine Firma kaufen wollen, die werden dann vom Plapperauto und dem Lockenkopf geschützt. Und Umweltschutz und so, all da kämpft Knighti gegen das Unrecht.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Wie steht ihr denn so zum "Konkurrenten" Viper?
Auch ganz okay?
Kein Vergleich?
Das Auto ist nett, aber wenns net sprechen kann, taugt das alles nicht?
Würde mich mal interessieren
Einige Folgen sind auch recht interessant, gelegentlich schau ich mir mal eine an.
Es ist halt nicht so, das ich mir extra dafür ´nen Wecker stellen würde.
Kommentar
-
Zitat von endarSie ist aber nicht ganz so banal wie AIRWOLF.
Das habe ich mir jetzt auch einmal angeguckt, weil ich es früher immer geguckt habe. (Früher hatte ich glaub ich auch keine wirkliche Ahnung, was mit die "Die Firma" gemeint war, wenn ich mich recht erinnere). Also das ist ja nun wirklich das Celluloid-gewordene Klischee des Kalten Krieges.
dachte das wäre eher so ein Phantasie-Geheimdienst der sich aller genauer Bestimmung entziehen würde usw...
Dagegen ist Knight Rider ja noch richtiges Gold. Mir ist übrigens früher nie aufgefallen, wie sehr sich Knighti doch für Menschen einsetzt, die ihren amerikanischen Traum verwirklichen wollen. Da sind die Arbeiter, die eine Firma kaufen wollen, die werden dann vom Plapperauto und dem Lockenkopf geschützt. Und Umweltschutz und so, all da kämpft Knighti gegen das Unrecht.
und zu Viper: dafür dass es ein Produkt der stromlinienförmigen Neunziger ist finde ich die Serie durchaus erträglich. Sie hat zwar nicht den Charme und den Innovationsvorsprung eines Knight Rider, aber da ist immer noch ganz gutes Potential, zumal das Ende von KR ja spürbar ein Vakuum dieser Sorte Serien nach sich gezogen hat
Man kanns also anschauen, auch wenn es sicher nicht der Kult wie unsere Kindheitsserie Knight Rider werden wird. Jedenfalls nicht in "unserer" Generation»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar