Zitat von Ninali
Beitrag anzeigen
Gilmore Girls ging für mich eigentlich immer einher mit den Flotten Dialogen zwischen Mutter&Tochter, sowie mit den genialen Anspielungen auf die Popkultur bzw. Musikgeschichte. Beides fehlte in der letzten Staffel quasi komplett.
Man mekrte schon, dass Amy Sherman-Palladino quasi aus der Serie ausgestiegen war. (Ich könnt sie ja immer noch verfluchen, dass sie extra darauf bestand, das trotz 16:9 Bildmaterial, auf DVD alles in 4:3 gepresst wird.)
Zu einem Film:
Naja, der einzige mögliche Storybogen wäre doch eine Trennung von Lorelei und Luke mit anschließendem Happy End. Hatten wir doch schon über 7 Jahre lang
Was ist ungeklärt, beim Serienfinale? Naja, eigentlich das Übliche... bleibt Lorelai mit Luke zusammen? Wie ergeht es Rory auf der Wahlkampftour... usw.
Aber das sind auch nicht wirklich wichtige Sachen, da man ja ansonsten nie ein Ende finden würde (außer Tod der Hauptcharaktere )
Aber das sind auch nicht wirklich wichtige Sachen, da man ja ansonsten nie ein Ende finden würde (außer Tod der Hauptcharaktere )
Achja, und wenn ich das mal so als Mann hier einwerfen darf:
Ich fand Rorys Freunde alle nervend und Luke war mir sympathischer als Christopher
Kommentar