King of Queens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich gucke King of Queens immer in der Woche als Wiederholung und finde die Serie einfach wundervoll, obwohl ich leider Montags die neuen Folgen nicht sehen kann.
    Ich find alles einfach witzig, gute Serie.

Kommentar

Welcher is den euer lieblings Charackter
      also meiner ist Arthur

Kommentar

schau sie sehr gern...eine der wenigen sehenswerten serien,die momentam gezeigt werden
        was den lieblingschara angeht natürlich doug grins

Kommentar

Zitat von Aloras Beitrag anzeigen
          Welcher is den euer lieblings Charackter
          also meiner ist Arthur
          also meine sind...und alle mitsingen: Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug und Carrie, Doug und Carrie, dindindidin....DOUG UND CARRRRRIIIIEEEEEEE!!!

die Serie wird irgendwie nie langweilig...und die Dialoge sind einfahc glänzend und mit nichts zu vergleichen...super geil...

Kommentar

Mein lieblings Charackter ist Spencer.
            Ich finde sein verhalten sehr witzig, aber am besten ist immer noch, des er mit Danny in einer Wohnung lebt und sich so benehmen als ob sie eine Beziehung hätten.
            Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
            Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
            Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

Kommentar

Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
              Mein lieblings Charackter ist Spencer.
              Ich finde sein verhalten sehr witzig, aber am besten ist immer noch, des er mit Danny in einer Wohnung lebt und sich so benehmen als ob sie eine Beziehung hätten.
              der ist doch irgendwie immer der Gearschte...er erinnert mich immer an den suizidgefährdeten mopsähnlichen Köter aus Chaos City....die arme Wurst, die gerne an Steckdosen herumschleckte...

Am besten kann man ja Spencer ärgern, wenn man ihm die Auflösung der letzten Melrose Place Folge erzählt, denn durch seine Schichten muss er sie ja immemr aufnehmen und dann später gucken...da flippt der immer so schön aus...

eine der bestenb Folgen, war die , wo die 2 jahre rum waren, und keiner von beiden also von Spence und Dougs Cousin eine Freundin hatte, und das Zimmer getauscht werden sollte...und Spence alles festnagelte und einige Teile sogar mit Strom "versorgte"... ..sehr schön...

Kommentar

Ich hole den Thread mal zu einem aktuellen Anlaß nach oben. Ab heute zeigt kabel1 die letzten sechs Episoden der Serie in Doppelfolgen (und wiederholt danach die neunte Staffel auch in Doppelfolgen).

Ich bin jetzt schon ein bisschen traurig. Einerseits, dass die Serie zu Ende ist und andererseits, dass kabel1 die Serie in zig Wiederholungen wahrscheinlich tot sendet.
                Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Ich hole den Thread mal zu einem aktuellen Anlaß nach oben. Ab heute zeigt kabel1 die letzten sechs Episoden der Serie in Doppelfolgen (und wiederholt danach die neunte Staffel auch in Doppelfolgen).
                  die neunte staffel ist die letzte, und es sind 7 folgen, nächsten montag laufen 3 neue.

Kommentar

Ich hab die am Montag gesehen...mmh, naja so toll war die nicht. Hab das Gefühl, Doug ist dicker geworden und die Witze mit dem Geldausgeben und dem Teilen kam schon öfter...also nur 5 von 10 Punkten...ich glaube, es ist wirklich eine gute Idee, dass danach Schluss ist. Die Serie ist supergeil un d vor allem Arthur und Spence machen richtig Laune. Irgendwie gehören sie richtig zu meiner Familie...

Kommentar

Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
                      die neunte staffel ist die letzte, und es sind 7 folgen, nächsten montag laufen 3 neue.
                      Ah, ich hab übersehen, dass das Finale die Länge von zwei Folgen hat. Und natürlich ist die neunte die letzte, wer hat was anderes behauptet?
                      Forum verlassen.

Kommentar

Hi!
                        Also hat mal einer was davon gehört, wie die neunte Staffel denn jetzt enden soll. Ich will hier nix in die Welt setzen, weswegen ich nachher verhauen werde, aber mir is das was zu ohren gekommen, was mir überhaupt nit gefallen hat.
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Ich findes es total schade, dass KoQ jetzt endet.
                          Klar, jede Serie endet mal... aber KoQ war so witzig.
                          Ich schaue es mir gerne an und hätte noch viel mehr sehen wollen.
                          Btw. obwohl ich alle gut finde ist mein Lieblingscharakter Carrie. Obwohl ich die Eltern von Doug und Holly auch sehr mag.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                            Ich findes es total schade, dass KoQ jetzt endet.
                            Klar, jede Serie endet mal... aber KoQ war so witzig.
                            Ich schaue es mir gerne an und hätte noch viel mehr sehen wollen.
                            Btw. obwohl ich alle gut finde ist mein Lieblingscharakter Carrie. Obwohl ich die Eltern von Doug und Holly auch sehr mag.
                            Von Holly??? Die hat doch keine Eltern, also nicht mehr, ihr Vater hat sie doch verlassen, als sie 2 JAhre alt war und von ihrer Mutter hat man überhaupt nichts gehört...Du meinst wohl eher Doug und Carrie

Also ich find es gut, dass die Serie vorbei ist....es wurde alles abgegrast, was möglich war, jetzt würden nur noch Variationen alter Themen auftreten, so wie am Montag. Die Folge mit dem Geldproblem...is schon mal dagewesen. Und die älteren Staffeln finde ich auch besser, also um 2001 und co...

Kommentar

Von Holly??? Die hat doch keine Eltern, also nicht mehr, ihr Vater hat sie doch verlassen, als sie 2 JAhre alt war und von ihrer Mutter hat man überhaupt nichts gehört...Du meinst wohl eher Doug und Carrie
                              Nein, ich meinte ich mag die Eltern von Doug und ich mag Holly.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                                Nein, ich meinte ich mag die Eltern von Doug und ich mag Holly.
                                ach so...naja, weil ja das "und" in Bezug auf Eltern drin war, kam dieses Missverständnis...also mir ist sie zu zappelig und zu nervig...aber Spence und Arti sind ein tolles Team, so wie Spence und Danny. Sind einfach nur urkomisch.

Kommentar

Lädt...
                                X