King of Queens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zocktan
    dieser serie hab ich es zu verdanken, dass ich mir um meine altersversorgung keine sorgen mehr mache. ich ziehe zu meiner tochter und ihrem mann in den keller. ich mach das wenn ich so ungefähr 65 oder 70 bin
    Ja, dies ist eine gute Alternative, um dem Staat die Rentenzahlungen zu ersparen.
    Vielleicht sollte man das gesetzlich verankern.

Kommentar

Ich kann’s nicht mehr sehen, die wievielte Wiederholung ist das jetzt? Ich mein die Bringen diese Serie ja nun schon seit Jahren in einer Dauerschleife…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Ja die Folgen werden schon ziemlich häufig wiederholt, aber mir macht es nix die eine oder andere Folge schau ich mir auch gerne mehrmals an. Außerdem werden demnächst mit Sicherheit die neuen Folgen wiederholt, 6. 7. Staffel die kennt man ja noch nicht so genau...

Kommentar

Ja, aber bald kommt die 8. Staffel *froifroi*

Kommentar

die 8 lief doch schon vor ca. 2 monaten auf kabel 1

Kommentar

Ne, das war die 7. Die 8. ist doch gerade mal gut in USA draussen...

Kommentar

Ich freu mich schon wenn die 7. wiederholt wird, die 8. wird doch wohl frühstens im Frühjahr nächsten Jahres ausgestrahlt.

Kommentar

Ja stimmt, die 7 war cool Aber ich habe auch schon 3 Folgen der 8. Staffel gesehen. Noch besser!!!

Kommentar

Zitat von Shana
                    Ja stimmt, die 7 war cool Aber ich habe auch schon 3 Folgen der 8. Staffel gesehen. Noch besser!!!
                    Ich hab gelesen das die achte Staffel wahrscheinlich die letzte werden wird. Aber mal schauen, wenn die Quoten gut sind, dann wird es vielleicht noch eine geben.

Kommentar

Das wäre echt mal schade weil dabei kann ich echt lachen. Aber vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen um es etwas in die Länge zu ziehen. Die haben immer noch kein Kind... Wobei mit einem Kind, könnte ich mir dann auch echt das Ende vorstellen. Sozusagen als Happy End...

Kommentar

So, nicht vergessen: Ab heute gibts die neuen Folgen im Doppelpack auf Kabel 1. Von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr - also direkt zwischen CSI:NY und Switch.

P.S.: Könnte mal ein zuständiger Mod den Thread in das richtige Unterforum verschieben?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

öh, natürlich, kommt spät, aber kommt...
                          Möp!

Kommentar

Gestern Abend startete die neue und letzte staffel von KOQ mit einer natürlich genialen folge dog als Eisverkäufer einfach genial .!! Diese Folge macht den baldigen abschied noch viel schwerer .

Kommentar

Schade, dass doch nur eine neue Folge pro Montag kommt. "Dancing Queen" war ne Wiederholung.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Schade, dass doch nur eine neue Folge pro Montag kommt. "Dancing Queen" war ne Wiederholung.
                                Ist mir persönlich sogar lieber. Das Verprassen von Episoden mit 2-4 am Tag, wie es bei Kabel1 und RTL2 Mode ist, ist einfach unschön. Habe da lieber ein halbes Jahr lang regelmäßig einmal die Woche eine neue Episode als nur einen Monat neue Episoden (weil 2-4 am Stück) und dann ein ganzes Jahr lang nichts.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X