Jack verhilft Tony zur Flucht. Dieser nimmt ihn unerwartet mit, um aus Jacks Blut die Biowaffe wiederzugewinnen. Nachdem Tony die ganze Aktion erst möglich gemacht hat, erhofft er sich, in die Chefetage der Organisation aufzusteigen.
Die einzige Spur des FBI ist nach Tonys Flucht das Ehepaar, das Kim bedroht. Ein verdeckter Zugriff scheitert und schließlich sieht Kim sich gezwungen, den verwundeten Killer zu verfolgen.
Aaron bringt Ethan in das Büro des Stabschefs, wo dieser das Tonband holt. Olivia schöpft Verdacht und versucht, Ethan zu stoppen. Dieser ist allerdings vorbereitet.
Die einzige Spur des FBI ist nach Tonys Flucht das Ehepaar, das Kim bedroht. Ein verdeckter Zugriff scheitert und schließlich sieht Kim sich gezwungen, den verwundeten Killer zu verfolgen.
Aaron bringt Ethan in das Büro des Stabschefs, wo dieser das Tonband holt. Olivia schöpft Verdacht und versucht, Ethan zu stoppen. Dieser ist allerdings vorbereitet.
Der Inhalt der letzten Stunde dürfte schon ganz gut abzusehen sein. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Tony doch noch bei den Guten spielt und sein Plan eben darin besteht, die Chefetage der Organisation zu infiltrieren. Der Eindruck kam in dieser Folge zumindest bei mir auf.
Kim in tödlicher Mission war für meinen Geschmack dann doch etwas zu lächerlich. Sämtliche Szenen waren mit diversen Klischees überladen und ich musste mehrfach laut lachen. Ich weiß zwar nicht, warum das Auto am Ende plötzlich in Flammen stand, aber kurz zuvor hatte ich noch gedacht "Das brennt sicher gleich noch."... symptomatisch für die Kim-Geschichte.
Auch Ethan vs. Olivia konnte nur mäßig überzeugen. Das Wer-hat-das-Tonband-Spiel wurde bei 24 schon zu oft gespielt und die Auflösung war absoluter Standard. Auffällig fand ich nur, wie lange Ethan für den Weg zu seinem geparkten Auto gebraucht hat...
Würde mal 3*** geben. Unterhaltsam wars irgendwie, aber nur weil ich mich über den ein oder anderen Kritikpunkt ganz gut amüsieren konnte.
Kommentar