Tony kann fliehen, bevor Jack ihn enttarnt. Er beschafft sich den Kanister mit der Biowaffe und beschließt, einen weiteren Anschlag durchzuführen. Seine Auftraggeber stimmen schließlich zu.
Jack bekommt von Jonas Hodges Informationen über die Verschwörung. Dafür kommt Hodges in ein Zeugenschutzprogramm. Um seine Familie zu schützen wird er offiziell für tot erklärt. Olivia Tayler hat damit ein großes Problem und ergreift eigene Maßnahmen.
Um die Suche nach Tony und seiner Partnerin zu beschleunigen werden die alten CTU-Server aus dem Lager geholt. Jack holt Chloe als Expertin zurück ins FBI.
Zum Ende der Stunde beginnt Tony, seinen Plan in die Tat umzusetzen...
Jack bekommt von Jonas Hodges Informationen über die Verschwörung. Dafür kommt Hodges in ein Zeugenschutzprogramm. Um seine Familie zu schützen wird er offiziell für tot erklärt. Olivia Tayler hat damit ein großes Problem und ergreift eigene Maßnahmen.
Um die Suche nach Tony und seiner Partnerin zu beschleunigen werden die alten CTU-Server aus dem Lager geholt. Jack holt Chloe als Expertin zurück ins FBI.
Zum Ende der Stunde beginnt Tony, seinen Plan in die Tat umzusetzen...
Wir haben wieder ein bisschen was über die Verschwörung erfahren, wobei diese "Enthüllungen" nicht unbedingt spektakulär waren. Insgeheim hatte ich doch gehofft, dass der Bogen zu den Auftraggebern von Nina aus den ersten Staffeln nochmal geschlagen würden. Naja, bisher wissen wir noch nicht, wer/was Tonys neue Freundin antreibt. Die hat diese Gruppe ja scheinbar erst zusammengebracht. Dass Tony und sie ein Paar sind, war für meinen Geschmack dann doch etwas zu klischeebeladen. Zum einen ist das immer so, zum anderen soll Michelles Tod doch auch einer der Beweggründe Tonys sein...
Im Weißen Haus ist immernoch alles beim Alten. Olivia nervt weiterhin. Allerdings greift sie jetzt zu drastischen Maßnahmen und ich hoffe mal, dass sie bald enttarnt wird.
Gute 4****
Kommentar