Nach Larrys Tod übernimmt Renee das Kommando. Sie begibt sich sofort zum Tatort um die Suche nach Galvez persönlich zu leiten. Jack begleitet sie.
Tony weist Galvez derweil an, ein FBI-Suchteam in ein Haus zu locken und dieses dann zu sprengen. Dadurch sollte sich ihm ein Fluchtweg eröffnen.
Jonas Hodges bekommt Besuch von einer Frau, die sich als seine Anwältin tarnt und von den Hintermännern der großen Verschwörung geschickt wurde.
Tony weist Galvez derweil an, ein FBI-Suchteam in ein Haus zu locken und dieses dann zu sprengen. Dadurch sollte sich ihm ein Fluchtweg eröffnen.
Jonas Hodges bekommt Besuch von einer Frau, die sich als seine Anwältin tarnt und von den Hintermännern der großen Verschwörung geschickt wurde.
Renees Reaktion auf Larrys Tod war auch ziemlich gut umgesetzt. Es gefällt mir, dass schon seit geraumer Zeit so schön subtil nur angedeutet wurde, dass die beiden eine Affäre hatten, ohne es explizit auszusprechen. Davon abgesehen ist die Interaktion mit Jack auch gelungen. Gefällt mir, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden im Laufe des Tages entwickelt hat.
Langsam bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen, was aus Jack werden soll. Sein Zustand wird zunehmend kritischer. Aber wer außer ihm sollte die Serie mittlerweile noch tragen? Im "Field Agents Team" ist ja keiner mehr übrig...
Der einzig sichtbare Ausweg wäre Kim gewesen. Die hat sich aber verabschiedet und die kleine Enthüllung, dass sie jetzt Mann und Kind hat, ergibt einen runden Schluss für den Charakter. Schickt sie nach Hause und lasst sie dort!
Insgesamt wieder eine gelungene Folge. 5*****
Kommentar