Präsidentin Tayler beschließt, Dubakus Forderungen trotz allem nicht nachzugeben und muss einen ersten hohen Preis dafür zahlen. Kurz darauf kommt es bei einer Kabinettsitzung zum Eklat.
Tony und Jack fliegen auf, als Emerson Verdacht schöpft. Nun müssen sie Premierminister Matobo von ihrem Plan überzeugen, um doch noch an Dubaku heranzukommen.
Henry Taylor muss tatenlos zusehen, wie sein Bodyguard Samantha Roth ersticht und einen Strick für ihn vorbereitet.
Tony und Jack fliegen auf, als Emerson Verdacht schöpft. Nun müssen sie Premierminister Matobo von ihrem Plan überzeugen, um doch noch an Dubaku heranzukommen.
Henry Taylor muss tatenlos zusehen, wie sein Bodyguard Samantha Roth ersticht und einen Strick für ihn vorbereitet.
Die Handlung im Weißen Haus wurde ein wenig interessanter, denn das Dilemma der Präsidenten hat schon was. Wie kann man sich da richtig entscheiden?
Allerdings hätte es IMHO auch gerne etwas weniger Pathos sein dürfen. Ähnliches gilt BTW für die Ansprache von Frau Matobo.
Die Henry Taylor-Handlung will mich immernoch nicht begeistern. Es war einfach von vornerein abzusehen, dass er sich im letzten Moment doch wieder bewegen kann und dass er dann auch noch diesen Bodybuilder überrumpeln kann, ist wenig glaubwürdig. Davon abgesehen fehlte mir hier einfach die tickende Uhr. Spätestens als Ethan Wiehießernochweiter dem Bodyguard den Befehl gegeben hat, Henry schnellstmöglich ans Telefon zu holen, hätte dieser sich beeilen müssen. - Es wäre IMHO ja wenig glaubwürdig, wenn er erst ne halbe Stunde später die Leichen findet, obwohl er angeblich vor der Tür gewartet hat - Stattdessen macht er aber seelenruhig weiter, bis Henry sich wehren kann.
4****... vielleicht auch nur 3***. Mir fehlt ein bisschen die Begeisterung. Manny Coto konnte mich da früher irgendwie mehr mitreißen.
Kommentar