While Jack evades Russian security guards, Buchanan assigns a new agent, Mike Doyle, to raid the Russian consulate to capture Markov and rescue Jack.
Logan calls on his estranged ex-wife in the hopes that she can help to defuse the brewing crisis between the U.S. and Russia.
Gredenko prepares to strike at another target. Meanwhile, Daniels gives a Middle Eastern ambassador a strong ultimatum in order to gain his cooperation in the hunt for the remaining nukes.
Logan calls on his estranged ex-wife in the hopes that she can help to defuse the brewing crisis between the U.S. and Russia.
Gredenko prepares to strike at another target. Meanwhile, Daniels gives a Middle Eastern ambassador a strong ultimatum in order to gain his cooperation in the hunt for the remaining nukes.
Und kaum ist er da stellt er sich schon wieder als Arsch heraus. Dieser Doyle mag vieleicht fähig sein Kampfeinsätze zu führen, aber keine Menschen.
Es ist zwar schön Aaron Pierce wieder zu sehen aber ehrlich gesagt geht mir dieser ganze Logan Handlungsstrang tiereisch auf den Sack. Vor allem da jetzt Logans Frau wieder auftaucht, die hat mich die gesamte letzte Staffel über schon tiereisch genervt! Und dann sersticht sie ihn auch noch. Oh mein Gott was für ein Mist!
Naja, bleibt zu hoffen dass wir nach Logans Abtreten auch von ihr nichts mehr hören.
Das Team von Doyle sind ja auch ziemlich idioten! Zumindest können sie nicht schießen. Von kurzen gezielten Feuerstössen haben die wohl noch nichts gehört? Nein, die ballern da mit ihnren gewehren rum als gäbs kein Morgen...
Insesamt eine durchschnittliche Folge, nichts herausragendes
Kommentar