Vice-President Daniels assumes office in the wake of Wayne's injury and makes plans to implement his extreme security agenda.
Lennox names the co-conspirators in the attack, but finds himself under Daniels' thumb. Meanwhile, Karen moves to insert herself back in her former job.
Jack and Logan pay a visit to the Russian consulate, but Jack takes drastic action when Logan fails to learn Gredenko's location.
Lennox names the co-conspirators in the attack, but finds himself under Daniels' thumb. Meanwhile, Karen moves to insert herself back in her former job.
Jack and Logan pay a visit to the Russian consulate, but Jack takes drastic action when Logan fails to learn Gredenko's location.
Aber so isser nunmal.
Dass auch Lennox ihn nicht überzeugen konnte war zu erwarten. Dass aber Lennox gleich verdächtigt wird finde ich etwas lachhaft, bzw typisch amis! Erst verschließt man die Augen vor allem und wenn dann was passiert wird aber sofort erstmal das Hirn ausgeschaltet und hart durchgegriffen.
Dass Karren zurück geht, naja, irgendwie lahm.
Und dann kommt der Knüller. jack schaltet ebendfalls sein Hirn aus. Anders kann ich mir die Aktion in der Botschaft nicht erklären.
1. Die Aktion an sich ist schon recht tölpelhaft.
2. Wie einfach er sich fangen lässt ist lächerlich. Einem so ausgebildeten Mann wie Jack dürfte so etwas nicht passieren. Er muss doch wissen dass die ihn beobachten.
Diese Folge hat mir nicht wirklich gefallen.
2**, mehr ist nicht drin.
Ich hoffe mal auf Besserung in der zweiten Staffelhälfte die ja nun beginnt,
Kommentar