Während Doyle darauf wartet, Josh gegen die Platine auszutauschen, wird Jack in Gewahrsam genommen, um nicht wieder dazwischen zu funken. Karen Hayes rekrutiert kurzerhand Bill Buchanan, um Jack zu befreien.
Derweil wartet Daniels ungeduldig darauf, Präsident Suverow endlich gute Neuigkeiten überbringen zu können.
Und Philip Bauer will natürlich allen einen Strich durch die Rechnung machen.
Derweil wartet Daniels ungeduldig darauf, Präsident Suverow endlich gute Neuigkeiten überbringen zu können.
Und Philip Bauer will natürlich allen einen Strich durch die Rechnung machen.
Um Doyle tuts mir irgendwie leid. Er wurde zwar recht negativ eingeführt, hat sich aber im Laufe der Stunden stark zum Positiven entwickelt. Erfreulicherweise ist er nicht tot, aber es würde mich wundern, wenn er in Zukunft nochmal eine größere Rolle spielen wird. Immerhin ist er voraussichtlich mindestens zur Hälfte blind. Ich fand es aber von vorneherein etwas arg riskant, Doyle da ganz alleine mit Josh hinzuschicken. War ja abzusehen, dass er keine Chance gegen Philips Männer haben würde.
Schön, dass Bill wieder mitmischen durfte. Die Konsequenzen versprechen aber schwerwiegend zu werden. Daniels macht nicht den Eindruck, als wolle er gegenüber Karen Milde walten lassen. Seine kleine Ansprache auf dem Stuhl des Präsidenten war zwar ganz nett, aber klang irgendwie nach Standard.
Nu ja, Jack hat mal wieder alle gewarnt, niemand wollte hören und er hatte trotzdem recht. Da ein alter Freund ihn aber rausgehauen hat, kann er vielleicht noch alles zum Guten wenden... Klingt bekannt? Ist es ja auch.
Bleibt noch einzig die Frage: Was ist eigentlich mit Chloe los? Es war ja toll, dass mal endlich jemand müde wird. Aber nun scheints wohl doch was anderes zu sein.
4****, weil ich gut gelaunt bin
Kommentar