Marilyn gives Jack a lead that will help him find Gredenko, but they hit a wall as Phillip takes steps to cover his tracks.
As Lennox learns more about Reed's plan, the Vice-President pushes Wayne to reconsider his dialogue with Assad.
As Lennox learns more about Reed's plan, the Vice-President pushes Wayne to reconsider his dialogue with Assad.
Was mir nicht gefiel war die schnelle Erholung von Morris. Ich meine der Mann wurde gerade schwerst gefolter, aber er ist nicht nur körperlich schnell genesen, nein auch sein Kopf ist nach Chloe's Ansprache wieder voll da. Bei Jack ist so etwas irgendwo glaubwürdig, weil er eben ein wenig der Superman ist, aber ein normaler Techniker? Naja vielleicht kommt da noch was.
Gegen Ende dreht die Episode dann wieder auf. Jack's Vater stellt noch einmal klar, dass er ein Arschloch ist und erpresst seine Tochter Jack zum falschen Haus zu führen, in dem sich nicht der gesuchte Gredenko sondern eine Bombe befindet. Diese letzten Minuten boten wieder beste 24 Action und bilden einen guten Kontrast zum ruhigen, dialoglastigen Beginn.
Kommentar