Jack und Assad verfolgen Fayeds Helfer, um so das Versteck der Terroristen zu finden. Dabei beziehen sie auch die CTU mit ein und bekommen Curtis' Team zur Verstärkung. Curtis verhält sich Assad gegenüber allerdings außerordentlich feindselig.
Fayed wendet sich derweil an Präsident Palmer und fordert die Freilassung einer Gruppe von Gefangenen. Ohne die wahren Beweggründe des Terroristen zu ahnen, sieht Wayne sich gezwungen, nachzugeben.
Ahmed nimmt die Nachbarsfamilie als Geiseln und zwingt Ray, ein Packet für ihn abzuliefern.
Fayed wendet sich derweil an Präsident Palmer und fordert die Freilassung einer Gruppe von Gefangenen. Ohne die wahren Beweggründe des Terroristen zu ahnen, sieht Wayne sich gezwungen, nachzugeben.
Ahmed nimmt die Nachbarsfamilie als Geiseln und zwingt Ray, ein Packet für ihn abzuliefern.
Die Folge war wieder ganz gut, sah aber teilweise ein bisschen nach Zeitschinderei aus. Ich mags irgendwie nicht, wenn Jack einen Verdächtigen ewig auf dem Highway verfolgt. Nun gut, immerhin war die Vorgehensweise ganz ordentlich. Jack als Verkehrsrowdy war irgendwie lustig ^^
Ein bisschen besorgt bin ich um Curtis. Normalerweise war er immer ein Ruhepol in der Serie. Der Mann, der cool seine Arbeit macht und auf dem man im schlimmsten Fall noch zählen konnte. Dass er irgendeine Vergangenheit mit Assad hat, ist ja bei seinem Verhalten mehr als offensichtlich. Fragt sich nur, wie sich das noch auswirkt. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber Roger Cross wird seit Beginn der Staffel nur als Gastdarsteller geführt
Kommentar