So... heute haben wir ja alle unsere 5 Wochen Pause überstanden und ich wollte einfach mal - um auch nicht die Staffel 2 - Gucker zu sehr zu nerven - nen neuen Thread aufmachen, in dem ich mal eure Meinungen hören möchte, wer in den verbleibenden Stunden wohl noch so alles dran glauben muss. Die Episodenbesprechungen können wir ja immer noch in dem anderen Thread machen
Also.... ich denke mal... (und ich bin noch auf 03x15-Stand)
-Gael
Joa.... jemand der nen Virus einatmet hat wohl eindeutig nicht mehr lange zu leben
-Amador
Den muss einfach jemand umbringen
-Michelle
Ja... leider, leider hab ich da ein seeeeehr schlechtes Gefühl Aber ich will das irgendwie nicht.
-Wayne oder Julia
Irgendjemanden muss Sherry noch aus dem Weg schaffen... könnte ich ja wirklich einiges drauf verwetten
Das wären mal meine Tipps für den Moment Eventuell ist das nach 03x16 auch wieder anders
Wie sieht's eigentlich aus.... denkt ihr, dass Chase oder Jack sterben könnten? Jack ist ja eigentlich zu nem Abschluss gebracht worden, nachdem er Nina erschossen hat.... vor allem, da wir ja noch immer keine 4. Staffel bestätigt wurde
Edit (03x16):
Yeah! Ich habs doch gewußt... jemand musste ja Amador mal umlegen.... ok... neuer Tipp:
-Alvers
Also.... ich denke mal... (und ich bin noch auf 03x15-Stand)
-Gael
Joa.... jemand der nen Virus einatmet hat wohl eindeutig nicht mehr lange zu leben
-Amador
Den muss einfach jemand umbringen
-Michelle
Ja... leider, leider hab ich da ein seeeeehr schlechtes Gefühl Aber ich will das irgendwie nicht.
-Wayne oder Julia
Irgendjemanden muss Sherry noch aus dem Weg schaffen... könnte ich ja wirklich einiges drauf verwetten
Das wären mal meine Tipps für den Moment Eventuell ist das nach 03x16 auch wieder anders
Wie sieht's eigentlich aus.... denkt ihr, dass Chase oder Jack sterben könnten? Jack ist ja eigentlich zu nem Abschluss gebracht worden, nachdem er Nina erschossen hat.... vor allem, da wir ja noch immer keine 4. Staffel bestätigt wurde
Edit (03x16):
Yeah! Ich habs doch gewußt... jemand musste ja Amador mal umlegen.... ok... neuer Tipp:
-Alvers
Kommentar