[Tag 3 - 15] 03:00 - 04:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 15] 03:00 - 04:00

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SPOILER
    Du musst aber auch mal bedenken, dass Gael dann im Dunklen getappt wäre, hätte man den Hauptstrom abgestellt. Ok, ich sehe selbst den Kontrapunkt.... Gael sollte eine Taschenlampe haben ... und ja... es ist das Plaza, das sollte auch Notstromaggregate haben, die die Lichter zum glühen bringen sollten, aber naja...

Wer will eigentlich sehen, dass Michelle den Saft abdreht ?! Dieser komische Phillips hätte dann sicher eh solange diskutiert, dass er den Strom nicht abstellen kann, weil die Gäste im Zimmer 204 bestimmt TV gucken wollen.... dann wäre es eh zu spät gewesen

Zu den Cabs:

*lechz *sabber Warum hast du denn Aufnahmen von meiner Frau
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir

Zu den Cabs:

*lechz *sabber Warum hast du denn Aufnahmen von meiner Frau
      Deine Frau? Hab ich da etwas mißverstanden als Michelle zu mir "YES" sagte?
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon
        Deine Frau? Hab ich da etwas mißverstanden als Michelle zu mir "YES" sagte?

Ja, hast du dann wohl.... Michelle ist ja nur eine Serienfigur... also... oh mann... du bist Tony?!?!

Na, Michelle kannste haben, solange ich Reiko habe Aber die soll ja ziemlich mit Kiefer Sutherland zu Gange sein, seit er ihr da mal "das Leben gerettet hat"
        Is that a Daewoo?

Kommentar

so.. habe nun 3x13-3x15 gesehen

SPOILER
          Nina ist also Tod.. das hätte ich nie gedacht - es war wirklich sehr überraschend - aber perfekt eingebaut.

der Virus ist nun also frei - bin gespannt wie es damit weitergeht - dieser geal (oder wie auch immer der name geschrieben wird), macht es jetzt wohl nicht mehr lange - ich könnte mir auch vorstellen das michelle eine briese virus abbekommt

die sherry story ist zwar ganz gut - aber es gab schon wehsentlich bessere - dennoch interessiert mich wie die ganze sache weitergeht.

Chese ist also Vater - das war in 3x14 zum schluss echt spannend gemacht - die story hat in 3x15 aber etwas an spannung verloren.

so, und nun mal 5 wochen waren

Heute habe ich mir auch 2x01 ausser TV Spielfilm angesehen - Jacks Deutsche Stimme ist richtig ungewohnt

Die neue Stimme von Palmer gefällt mir jedoch überhaupt nicht - das passt irgendwie nicht.
          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Mainboand
            Fünf Wochen Pause!!

Irgendwie hab ich gestern Abend eindeutig was vermisst Jetzt sind es aber nur noch 4 Wochen
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von Miles
              Wieso Pause ?
              Ich dachte 24 geht, laut meiner Fernsehzeitung zumindest, am 09.03 weiter und zwar mit dem start der zweiten Staffel.
              jo, 24 Seaosn 2 geht dienstag los - es ist jedoch die rede von Season drei ... und die 3 wochen dauern noch eeeewig....
              DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

@kevin dax
                spannungsabfall in 3x15? wo ist dir denn das aufgefallen, erkläre das mal näher!

SPOILERich fand 3x15 endlich mal wieder richtig spannend, dass ich die folge gleich noch einmal gucken musste. war doch spitze insziniert! und das ende, war doch ein richtig netter cliffhanger.

@michelle-/reiko-fraktion!
                schlagt euch nicht zu dolle !
                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Original geschrieben von star
                  @kevin dax
                  spannungsabfall in 3x15? wo ist dir denn das aufgefallen, erkläre das mal näher!

SPOILERich fand 3x15 endlich mal wieder richtig spannend, dass ich die folge gleich noch einmal gucken musste. war doch spitze insziniert! und das ende, war doch ein richtig netter cliffhanger.

@michelle-/reiko-fraktion!
                  schlagt euch nicht zu dolle !
                  SPOILERdas bezog sich nur auf die chese / vater / story - der rest war super gemacht - besonders das Ende hat mir gefallen.

vielleicht sollte ich noch anmerken das ich die programmplaner von FOX verfluche - eine so lange pause zu machen
                  DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Diskussion zur Episode.

Kommentar

Bin mal wieder richtig sprachlos. Eine richtig coole Episode:

Der Virus freigesetzt, Gael und wohl auch Michelle infiziert, die immer größer werdenden Eheprobleme... Sherry, die nun von der Ehefrau reingeritten wurde (was zu erwarten war)... Ich bin nur mal gespannt, auf die Interaktion zwischen Sherry und dem Polizisten, das sind zwei ziemlich ebenbürtige Gegner. Und was wird der Präsident tun, wenn er erfährt, was wirklich passiert ist?

Es bleibt weiter spannend...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Der Sherie-Plot war ziemlich spannend. Klar, dass sie Milligans Frau irgendwann mal reinreiten wird. Palmer steht nun wohl vor dem politischen Aus.

Ansonsten plätscherte die Episode eher vor sich hin und brachte die Handlung kaum weiter. Mal wieder darf Jack im Namen der Gerechtigkeit Gewalt gegenüber einem Gefangenen anwenden.

Dafür hätte das Ende kaum besser sein können. Endlich Michelle etwas in Action. Der Cliffhanger mit dem Virus-Ausbruch im Hotel könne nicht gemeiner sein. Normalerweise wird so etwas immer in letzter Sekunde verhindert. Doch 24 ist was das anbelangt (zum Glück) anders als die meisten Durchschnittsserien.

Dank dem und der Sherrie-Handlung sagen wir
                        4,5 Sterne!

Kommentar

Ah endlich darf Michelle auch mal zeigen, was sie drauf hat. Die Szenerie im Chandler Plaza (before CTU-Personal vor Ort war) fand ich ja auch sehr cool. Die Typen kamen unerwartet cool rüber in ihren Anzügen, nagut der ein oder andere war ja leider etwas unfähig und hat die Folge aufgrunddessen nicht überlebt (z.b. der eine Typ, den der Sicherheitschef hinter dem Techniker in Alversgestallt hergeschickt hat). Aber ich muss wirklich sagen, auch Michelle und ihr Team hatten einen schönen Auftritt im Hotel, nehmen alles auf sich, um den Anschlag zu verhindern, und gehen dabei sogar ohne Schutzanzüge rein...Naja Alvers ist und bleibt ein jämmerlicher Schwächling, der lässt sich ja problemlos abfertigen...naja dasselbe gilt dann auch für Amador, ohne seine Schergen ist er ein echter Schwächling. aber ich denke mal Jack und Chase werden schon was aus ihm rausbekommen. So, achja der Palmerplot...: Naja ich bin nicht gerade davon begeistert aber die Umsetzung is ja noch ganz ok, aber ich muss sagen, der Candyman ähm ich meine der Policedetective , kam schon sehr smart rüber, wär cool, wenn der öfter auftauchen würde.
                          Leider versucht Wayne nun auch gegen David zu intregieren, ebenso wie Sherry nun auch. Naja mal sehen was das dann noch geben wird...
                          Achja Francisco Sandino, ähm Gaell natürlich hatte auch n netten Auftritt in der Folge, leider erscheint mir aber auch sein Handeln recht sinnlos, denn er hätte die "Virenschleuder" wie man dieses Gerät so schön nennen kann sowieso nicht durch den Ventilator hindurch entschärfen können...naja gut, vielleicht das Röhren rausnehmen, aber das hätte auch schon ne Menge Glück gebraucht...
                          Schließlich noch saunerds oder wie der hieß, der Amador und Alvers die Verteilmechanismen geliefert hat...ein alter Bekannter von Jack...das wird also noch spannend, da er Jacks Vorgehensweise eben kennt...ich bin mal gespannt...
                          Aber schon für diese Folge kann ich ohne zögern 6 Sterne vergeben.

Kommentar

Der Auftritt von Tony "The Face" Todd hat mir gut gefallen.

Interessant fand ich die Unterredung von Jack und Chapelle, wo Chapelle Jack darauf hinweist, dass sie doch in einen Rechtsstaat leben würden. Bei der Art, wie er das sagt, muß man vermuten, dass Chapelle Rechtsstaatlichkeit für etwas sehr Lästiges hält.

Die Messernummer von Chase und Jack bei Amador fand ich echt übel, - das hat mir Bauchschmerzen bereitet und hätte imo nicht sein brauchen.
                            Diese Szene zieht für mich, weil auch die Art und Weise der Darstellung völlig daneben ist (als wenn es das normalste von der Welt wäre), die Folge deutlich nach unten.

Die Leute im Hotel haben ja richtig schön professionell reagiert.
                            Schön, dass es Leute gibt die bei solchen Nachrichten ruhig bleiben....
                            Ich weiß ja nicht, ob das so realistisch war, also damit rechnen, dass es da so ruhig bleibt sollte man imo nicht.

Am Ende hat dann ja noch Michelle ihren großen Action-Auftritt.
                            Hat mir gut gefallen, wie sie den Typen da angegangen ist, - deutlich das Beste an der Folge.

Fazit:
                            Keine besondere Folge und die Folter von Amador ist für mich ein starker Kritikpunkt. Michelle war am Ende natürlich klasse, insgesamt aber ist die Folge mit 3 Sternen wohl sehr gut bedient.

Kommentar

Jetzt scheint die Staffel ja noch mal richtig durchzustarten. Diese Folge hatte ein sehr packendes Ende. Ich kann hier die nächste Folge kaum erwarten… schade, dass ich jetzt ins Bett muss *g* Fünf Sterne!

Meine Wertung: *****

Kommentar

Tja, Jack kriegt Ärger kommt aber unbeschadet raus. Wenn wunderts.

Die Sherry-Handlung ist sehr gut aufgezogen. Der arme Präsident, so gut wie er auch ist, seine Leute machen das locker wieder wett.
                                Das Sherry von Milikans Frau verpfiffen wird war ja wirklich abzusehen.

Die ganze OP in LA ist wirklich stark aufgezogen. Schade das es Wong nicht überlebt hat.
                                „We´ve got some work to do“ Jaja.

Michelle darf mal raus und kommt gleich richtig unter die Räder. Nicht schlecht.
                                Sie macht ihre Sache aber sehr gut. Sehr kompetent auch die Sicherheitsleute.
                                Da der Virus jetzt freigesetzt ist wird wohl einer ein Gegenmittel erfinden oder das war dann halt falscher Virus Nr. 3.

Sonst passiert ja gar nicht so viel. Hat mich eigentlich gewundert, dass die Folge schon vorbei war.

4.5 Sterne

Kommentar

Lädt...
                                X