Für mich ist Präsident Charles Logan ein "heutiger" Nixon. Die Art, wie er vor die Kamera tritt, seine Unsicherheit, seine Unfähigkeit. Er lässt alle Gespräche aufzeichnen, will eigentlich keine Entscheidung fällen und dafür verantwortlich sein. Das erinnert doch schon irgendwie stark an das Bild von Nixon, das man heute hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charles Logan = Richard M. Nixon
Einklappen
X
-
Zitat von TV-Board.com Beitrag anzeigenFür mich ist Präsident Charles Logan ein "heutiger" Nixon. Die Art, wie er vor die Kamera tritt, seine Unsicherheit, seine Unfähigkeit. Er lässt alle Gespräche aufzeichnen, will eigentlich keine Entscheidung fällen und dafür verantwortlich sein. Das erinnert doch schon irgendwie stark an das Bild von Nixon, das man heute hat.
Stimmt, einige Leute haben das auch schon in den Episodenthreads gepostet, da das ja mehr als offensichtlich ist
-
Zitat von TV-Board.com Beitrag anzeigenOk. Sorry. Ich habe irgendwo geht, dass unser "Nixon" auch in Season 6 zu sehen ist, stimmt das?
Aber wenn du das nächste mal was zu ner Season bestätigt haben willst, setz das bitte in Spoilertags.
Kommentar
-
Soweit ich weiß ist Expräsident Logan tatsächlich in Staffel 6 wieder dabei (ebenso Martha). Der neue Präsident ist jedoch
VORSICHT SPOILER
Wayne Palmer, was ich sehr schade finde. Vermutlich haben wir nach David jetzt wieder einen Superman-Präsidenten. Da war mir Logan als Inkompitenzler doch weitaus lieber.
SPOILER ENDE
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSoweit ich weiß ist Expräsident Logan tatsächlich in Staffel 6 wieder dabei (ebenso Martha). Der neue Präsident ist jedoch
VORSICHT SPOILER
Wayne Palmer, was ich sehr schade finde. Vermutlich haben wir nach David jetzt wieder einen Superman-Präsidenten. Da war mir Logan als Inkompitenzler doch weitaus lieber.
SPOILER ENDE
SPOILER In 6x10 taucht er sogar auf... kann mal ein paar Screencaps postne, wenn ich wieder nach Hause komme.
Man sieht ihn, wie er mit Jack telefoniert, danach ist die Stunde fertig... er hat einen Bart und wird in einem Haus eingepserrt!
Freue micht schon auf nächsten Dienstag
hier noch ein Bild, der sich auf den im SPOILER geschriebenen text bezieht...
Also nur öffnen, wenn man weiss, was im Spoiler-Tag steht, oder sich gerne Spoilert!!!
Bild *klick*
Kommentar
-
Ich hätte es auch cool gefunden, wenn sie am ender 5 Staffel keine weitere Aufzeichnung gehabt hätten. Wer cooler gewesen wenn der böhewicht logan weiter geblieben wer, das hätte viel action gebracht. SPOILERVor allem wenn er mit gream bauer weiter verhandelt und so^^Zuletzt geändert von P4cM4n; 24.02.2007, 20:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Jack __Bauer Beitrag anzeigenAchtung!!! Der Beitrag über mir enthält Spoiler Season 6!!!
Also nicht lese, wenn man S6 noch nicht kennt!!! bitte editieren!!!!
Vielleicht sollte man sich langsam überlegen, so einge User hier auf die Ignorelist zu setzen, damit man nicht ungewollt gespoilert wird.
Kommentar
Kommentar