Hey wer von euch hat 24 the game?Wie findet ihr´s?Also ich finde es voll genial!Es ist ja leider ab 16 und ich bin erst 13 aber ich hab es geschafft meine Eltern zu überreden!*freu*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24 the game
Einklappen
X
-
habs seit vorgestern durch
is aber echt n gutes spiel, geht leider viel zu schnell (ok liegt vll daran wenn man tag und nacht zockt )
das einzige was mich stört ist das auf deutsch jack n kleinen wort-dreher hat, er sagt:
"Die folgenden Ereignisse finden STATT zwischen..."
bildschirmtext und original aber:
"Die folgenden Ereignisse finden zwischen ... STATT"
nja auf englisch is aber alles normal
Kommentar
-
Zitat von Next...nja auf englisch is aber alles normal
Das fände ich super!
Ich will mir das Spiel nämlich diese Woche kaufen und würde es lieber auf englisch spielen, da ich die Serie immer auf englisch gesehen habe weil ich nie warten konnte/wollte bis die auf deutsch ausgestrahlt werden...
die deutschen Stimmen sind zwar ganz OK, aber gewisse Sachen kommen auf englisch einfach besser rüber
In den Online-Shops wo ich bisher geschaut habe steht überall "Sprache: deutsch", daher hatte ich schon die Befürchtung dass nur deutsche Sprache/Texte in der deutschen Version enthalten sind.
Ich wäre sehr dankbar wenn nochmal jemand bestätigen könnte dass die deutsche Version auch englische Sprache und Texte enthält.
Gruß
Jochen
Kommentar
-
Hab' das Spiel fast durchgespielt. Die Steuerung ist leider nicht immer die beste, aber dafür ist die Atmosphäre einfach nur erstklassik.
Ich selbst spiele das Spiel auf englisch weil ich die 5 Seasons alle auf englisch gesehen habe. Aber soviel ich weiß haben sie auch die deutsche Originalsynco.
Ein kleinen Bug gibts auch im Spiel, der es einem nicht mehr ermöglicht ein Level weiter zu kommen. Somit kann man nicht mehr weiterspielen, man muss dann per Cheat einen LevelSprung machen, sehr ärgerlich.
Kommentar
-
Ich hab es selbst jetzt auch zu Hause für die PS2, aber erst mal eine Frage der Kontinuität:
Brauch ich das Vorwissen anderer Staffeln außer der ersten und zweiten, um an dem Spiel meine Freude zu haben?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar