Gibt es eine bessere Serie als 24 TWENTY FOUR? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine bessere Serie als 24 TWENTY FOUR?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So jungs das , dass jetzt mal endgültig klar ist IST GIBT KEINE BESSERE SERIE WIE 24 !!! Lost hab ich auch am anfang geguckt nach der ersten staffel ist es so langweilich es geht nie vorran und alles so un logisch mit den zufällen ect einfach nur kacke ... und ich muss crimeizking recht geben wenn ich höre das battlestar galactica gut oder annähren an 24 ran kommt da muss man sie schon nicht mehr alle haben der größte schrott aller zeiten.. ich haab alle 24 staffeln auf meinem PC und ich hab mindestes schon jede folge wo je ausgestrahlt wurde 8 maal gesehen es gibt einfach keine bessere Serie!!!!!

Kommentar

Stargamer ich hab fast alle deine beiträge gelesen ich hab noch nie jemanden so viel scheiße schreiben gesehen wie dich nicht weil ich jetzt einer er größten 24 fans bin die es gibt :P (bin stolz drauf) und mich deswegen dir nicht anschließe aber du hast keine ahnung sry aber geh dein anderen scheiß gucken aber schreib keine so dummen kommentare mehr PLZ das ist ja schon vergewaltigung der intilligenz !!! lass es bleiben wir wissen jetzt das du 24 nicht gut findest aber lass es bitte wir wissen es .. DANKE !!!

und CTU-Management du bist noch ein wahrer fan :P kannst mich ja mal bei icq adden dann können wir mal ein über 24 reden denn wir verstehen jedenfalls um was geht und wo rauf es an kommt....

My ICQ : 257-912-315 >>>> mfg *r4r.de!

TWENTY-FOUR (24) FOR EVER !!!!!!

Kommentar

@ r4r

1. Verwende Punkte. Damit würden deine Posts halbwegs lesbar waren.
        2. Etwas mehr Diskussionskultur. Geschmäcker sind verschieden - kein Grund für persönliche Angriffe (egal wie gut dir 24 gefallen mag). Zumal deine Ausdrucksweise wohl unter jedem Niveau zu sein scheint.

Kommentar

Zitat von r4r Beitrag anzeigen
          Stargamer ich hab fast alle deine beiträge gelesen ich hab noch nie jemanden so viel scheiße schreiben gesehen wie dich nicht weil ich jetzt einer er größten 24 fans bin die es gibt :P (bin stolz drauf) und mich deswegen dir nicht anschließe aber du hast keine ahnung sry aber geh dein anderen scheiß gucken aber schreib keine so dummen kommentare mehr PLZ das ist ja schon vergewaltigung der intilligenz !!! lass es bleiben wir wissen jetzt das du 24 nicht gut findest aber lass es bitte wir wissen es .. DANKE !!!

und CTU-Management du bist noch ein wahrer fan :P kannst mich ja mal bei icq adden dann können wir mal ein über 24 reden denn wir verstehen jedenfalls um was geht und wo rauf es an kommt....

Junge du bist echt ein Held, was man von jemanden der noch nicht einmal der Sprache mächtig ist ohne dabei beleidigend zu sein muss und noch nicht mal versteht was ich geschrieben haben brauch ich dir hoffentlich nicht zu sagen, falls doch ist bei dir wirklich aller Hopfen und Malz verloren.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

24 ist einzigartig (Echtzeit, grandiose Darsteller,...)
            Im Jahr 2005/2006 (bis 27. Mai) hatte 24 mit der Season 5 mehr Zuschauer als die Simpsons und Prison Break (was die einzige wirklich vergleichbare Serie ist ->http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/)
            Ich muss ehrlich sagen, nun habe ich keine Argumente mehr.

Viele Personen sind extrem in der Verweigerung gegenüber 24, ohne auch nur je eine Folge gesehen zu haben. Viele meiner Freunde fluchen auch über 24 - haben noch nie eine Folge gesehen.
            Liebe Mitdiskutierer oder 24-nicht-Möger; tut mir wenigstens einen gefallen und schaut 1 nur 1 Folge und dann können wir diskutieren. Nicht über das Prinzip, nicht über die surealität sondern einfach nur über diese eine Folge... denn 24 ist Unterhaltung pur, genauso wie LOST, desperate Houswifes oder House M.D...

Hugh ich habe gesprochen
            Links4you - watch Series online... everyday

Kommentar

@Jack_Bauer: Volle Zustimmung für Dein Plädoyer, Jack, aber wenn die Dödel eine x-beliebig herausgepickte Folge sichten würden, täten sie hinterher mäckeln, sie verstünden bloss Bahnhof, weil ihnen der Kontext fehlt. Von daher sollten sie lieber bei Hausfrauen-Action bleiben.

Kommentar

Zitat von r4r Beitrag anzeigen

Hallo!

Auch wenn dein Appell an Stargamer ein bisschen heftig ist, danke dass das mal jemand gesagt hat.... :-)
                Es war ein langer Kampf, aber er scheint am Ende doch kapituliert zu haben....
                24 ist nach wie vor das Grösste, und ich freue mich riesig auf Morgen Montag, da beginnt bei SF2 die Ausstrahlung der 5. Staffel!!!
                Ich habe leider kein ICQ, aber es tut gut wider mal ein echter Fan hier zu hören...!

TWENTY-FOUR (24) FOR EVER !!!!!! I hope so....

Kommentar

Zitat von CTU-Management Beitrag anzeigen
                  Hallo!

Auch wenn dein Appell an Stargamer ein bisschen heftig ist, danke dass das mal jemand gesagt hat.... :-)
                  Es war ein langer Kampf, aber er scheint am Ende doch kapituliert zu haben....
                  24 ist nach wie vor das Grösste, und ich freue mich riesig auf Morgen Montag, da beginnt bei SF2 die Ausstrahlung der 5. Staffel!!!
                  Ich habe leider kein ICQ, aber es tut gut wider mal ein echter Fan hier zu hören...!

TWENTY-FOUR (24) FOR EVER !!!!!! I hope so....
                  Nö nur der Klügere gibt nach, solch einen Fanboy Kindergarten tut sich ein normaler Mensch nicht mehr an, ganz einfach.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                    Nö nur der Klügere gibt nach, solch einen Fanboy Kindergarten tut sich ein normaler Mensch nicht mehr an, ganz einfach.
                    Ja genau... Fehlende Argumente=Beschuldigungen, überall dasselbe...

Kommentar

Ja genau... Fehlende Argumente=Beschuldigungen, überall dasselbe...
                      Das hatten wir schonmal und wie immer kapierst du nix, aber nochmal lasse ich mich nicht drauf ein mit ner Wand zu reden, das können andere gerne übernehmen die nix zu tun haben und sich gerne mit Betonköpfen unterhalten.

Kommentar

Das hatten wir schonmal und wie immer kapierst du nix, aber nochmal lasse ich mich nicht drauf ein mit ner Wand zu reden, das können andere gerne übernehmen die nix zu tun haben und sich gerne mit Betonköpfen unterhalten.
                        Ja genau... Fehlende Argumente=Beschuldigungen, "immer" dasselbe...

Kommentar

*und wie immer kapierst du nix* - Fehlende Argumente=Beschuldigungen

*drauf ein mit ner Wand zu reden* - Fehlende Argumente=Beschuldigungen

*gerne mit Betonköpfen unterhalten* - Fehlende Argumente=Beschuldigungen

nur, falls du es immer noch nicht begreiffst....

Kommentar

*und wie immer kapierst du nix* - Fehlende Argumente=Beschuldigungen

*drauf ein mit ner Wand zu reden* - Fehlende Argumente=Beschuldigungen

*gerne mit Betonköpfen unterhalten* - Fehlende Argumente=Beschuldigungen

nur, falls du es immer noch nicht begreiffst....
                            Ich glaub deine Platte hat nen Spring, die solltest du mal überprüfen, du wirst immer langweiliger und peinlicher wenn du nur noch das eine bringst. Wenn du provozieren willst solltest du mehr üben, das ist zu billig

Und wie die Edit-Funktion geht sollte man dir auch noch beibringen.

Kommentar

Ich glaub deine Platte hat nen Spring, die solltest du mal überprüfen, du wirst immer langweiliger und peinlicher wenn du nur noch das eine bringst. Wenn du provozieren willst solltest du mehr üben, das ist zu billig

Und wie die Edit-Funktion geht sollte man dir auch noch beibringen.
                              man, es ist wirklich bewundernswert, wie du es schaffst, x-zitate mit Anschuldigungen und Provokationen zu schreiben... (siehe die letzten)
                              und es dann immer so darstellst, als währen es die Anderen... ich werde so nicht anfangen, dich zu beleidigen, auf diesem Niveau sollst Du alleine bleiben...

p.s. und das alles, weil ich oben geschrieben habe du hättest kapituliert.... was eigentlich als ironischer Scherz gemeint war...

Kommentar

p.s. und das alles, weil ich oben geschrieben habe du hättest kapituliert.... was eigentlich als ironischer Scherz gemeint war...
                                Und wie immer eine peinliche Ausrede, du bist so berechenbar

Zum Rest sag ich nix, das ist zu peinlich und offensichtlich um dazu noch was sagen zu müssen.

Kommentar

Lädt...
                                X