Gibt es eine bessere Serie als 24 TWENTY FOUR? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine bessere Serie als 24 TWENTY FOUR?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
    Da finde ich selbst Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Interessanter als dieses Gedöns.
    Nee also was die leute an sowas finden.
    Geschmakssache.... aber so einen Vergleich...??? Das kannst Du nicht machen, oder?
    Ja gut, ich selbst schaue GZSZ nicht, Du kennst sicher beide Serien sehr gut, daher wirst Du es schon beurteilen können.... :-)

Kommentar

Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
      Scheint wohl jemand auf der Suche nach einem netten kleinen Streit zu sein^^
      Also entschuldige mal aber 24 als Relegion zu bezeichen ist doch schon etwas abgedreht, davon sollte man mal wegkommen.

Naja den ein oder anderen Logikfehler mags hie und da mal geben...mag aber auch daran liegen, dass da vielleicht einfach ein Autor gepennt hat...meistens wird was in einer Folge rübergebracht und in einer späteren (vielleicht 1, 2 Stunden später) wird das dann indirekt wiederrufen, wenn sowas denn mal passiert...allerdings find ich, ist das nicht sehr häufig der Fall, dass es ein tragender Fehler ist...
      Ach naja Rekordfahrten durch die Stadt sind schon Standard, Uhren die die falsche Zeit zeigen waren anfangs auch normal und niemand hat irgendwie Probleme 24h wach zu bleiben bzw. andere normale Bedürfnisse zu haben und das sind nur die Fehler anhand des Echtzeitprinzips der Serie (das innerhalb einer Folge immer 3min trotz Werbung fehlen erwähne ich mal lieber nicht). Die normalen Fehler erwähne ich mal gar nicht dazu. Oder kann mir bitte jemand erklären wie Chloe O'Brien als Computerspezialistin ein Sturmgewehr recht problemlos bedienen kann mal als Beispiel?

Ich möchte die Serie bestimmt nicht schlecht machen, ich mag sie ja selber, aber aufgrund ihres Echtzeitprinzips baut sie sich sozusagen automatisch Fehler ein und dadurch das die Autoren meist nicht sehr weit im Voraus planen.

Zitat von CTU-Management Beitrag anzeigen
      Also gut, dann nenne mir welche die mehr Details haben.....!
      Babylon 5, Alias dürfte auch mehr haben.

Es kommt natürlich auf den Blickwinkel an, wenn man die Serie sehr gut kennt, fallen eînem die Details auf..... Die Logikfehler fallen Dir auf, weil Du zu wenig Wissen mitbringst, ich meine perfekt ist nichts, aber diese Serie greift selbst in der 4. Staffel versteckt auf die 2. 3. usw zurück, und Anschlussfehler gibt es keine!! Falls doch nenne mir einen konkreten!!
      Glaub mich ich kenne die Serie sehr gut, aber der Detailreichtum ist nicht unbedingt ein herausragendes Merkmal weil man spätestens ab Staffel 3 erahnen kann wer wie in die Story involviert sein könnte aufgrund der viel zu deutlichen Vorgänge. Anschlußfehler? Siehe die oben genannten Fehler z.B. oder schau dir die Goofs-Sektion bei imdb dazu an.

Zum zweiten, nenne mir eine Fernsehserie die mehr Auszeichnungen erhalten hat, und die rund um den Globus synchronisiert wurde.
      Übrigens die Auszeichnung: Beste Fernsehserie aller Zeiten gibt es nicht wirklich, es wurde zwar mal sowas verliehen, aber das ist eher symbolysch gemeint, man sagt es halt, weil es einfach so ist... :-)
      Kurz und bündig aus dem Stand: Die Simpsons

Schlussendlich ist es geschmackssache, man muss nur aufpassen, was man sagt wenn man die Serie nicht genau kennt.... Und übrigens, mir gefällt dieser Trip... :-)
      Blöd ist nur das ich die Serie sehr gut kenne
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Geschmakssache.... aber so einen Vergleich...??? Das kannst Du nicht machen, oder?
        Ja gut, ich selbst schaue GZSZ nicht, Du kennst sicher beide Serien sehr gut, daher wirst Du es schon beurteilen können.... :-)
        Ja weil ich von meienr Regierung gezwungen werde beide Serien zu sehen.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Also entschuldige mal aber 24 als Relegion zu bezeichen ist doch schon etwas abgedreht, davon sollte man mal wegkommen.
          Also da wäre mal StarTrek. Und da du anscheinend nicht in der TK arbeitest; hier finden sich besonders viele Huldiger. Gerade die Callcenteragenten. Ich habs immer wieder erlebt, wie sehr 24 in der Telekommunikationsbranche verehrt wird. Obs an den Handies, den Flachbildschirmen oder den Headsets liegt? Ich vermags nicht zu sagen.

Schon etwas doof, wenn man 24 mit GZSZ vergleicht. Bei letzterem wird im Fliessband produziert während man bei 24 absichtlich Pausen macht, um sich nicht zu verschleissen.

Für mich ist 24 klar die beste, weil spannendste Serie, die mir je untergekommen ist. B5 war mitreissend, LOST und BSGTNS kratzen auch arg am Kostüm, aber bei Jack Bauer kommt eine Spannung auf, die keine andere Serie erzeugen kann. Bei anderen Serien wird oft von bösen Tätern gesprochen, manchmal tauchen auch real evil vilains auf, aber die wirklich schweren Jungs sind alle bei 24. Wenn in der Geschichte mit etwas gedroht wird, dann weisst du; es könnte eintreffen. Siehe erfolgreicher Anschlag auf die CTU Anfang 2. Staffel.
          Die Serie ist so erbarmunglos, dass ich während vier Staffel genau ein einziges Mal lachen konnte; als Jack sich die Skimütze vor der Tanke überziog (ihr wisst schon wo). Man meint es ernst und zieht das auch durch.

Mir missfallen die Unkenrufe ob dem Verdacht über Qualitätsabfall bei den bestätigten neuen drei Staffeln sehr. Nur weil alle A, B oder C-Waffen durch sind; Raum für neue Bedrohungen gibts allemal, denn die Kombination machts. Und die Chinesen sind jetzt auch im Spiel. Jau!

Noch vier Staffeln. Mindestens. Ich freu mich drauf. Get em', Jack!

Kommentar

Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
            Also da wäre mal StarTrek. Und da du anscheinend nicht in der TK arbeitest; hier finden sich besonders viele Huldiger. Gerade die Callcenteragenten. Ich habs immer wieder erlebt, wie sehr 24 in der Telekommunikationsbranche verehrt wird. Obs an den Handies, den Flachbildschirmen oder den Headsets liegt? Ich vermags nicht zu sagen.
            Gegen jedes religiöse Verehren von Serien bin ich, also was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ne Serie ist etwas zum unterhalten, mehr nicht.

Mir missfallen die Unkenrufe ob dem Verdacht über Qualitätsabfall bei den bestätigten neuen drei Staffeln sehr.
            Welche 3 neuen Staffeln? Bestätigt sind Staffel 6 und 7 (wenn man mal Sutherlands Vertrag mit FOX als Bestätigung sieht), macht genau 2 Staffeln.

Nur weil alle A, B oder C-Waffen durch sind; Raum für neue Bedrohungen gibts allemal, denn die Kombination machts.
            Damit hat das gar nix zu tun sondern mit dem recyclen der Storyelemente, was am Anfang durch spannende und nicht vorherzusehende Wendungen lebte benutzt jetzt wieder z. T. diese Wendungen die man schon kennt und zerstört die Spannung weil man voraus ahnen kann wer wie involviert ist, das schrieb ich schonmal oben.

Und die Chinesen sind jetzt auch im Spiel. Jau!
            Vergiß das mal ganz schnell wieder ohne hier zu viel zu spoilern...
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Warum so bissig?

Gegen jedes religiöse Verehren von Serien bin ich, also was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ne Serie ist etwas zum unterhalten, mehr nicht.
              Du protestierst dagegen, einen religiösen Kult um eine Serie zu veranstalten - und das im - SF-Forum, das stark von ST geprägt ist. Aber egal, ich bin für Glaubensfreiheit.

Welche 3 neuen Staffeln? Bestätigt sind Staffel 6 und 7 (wenn man mal Sutherlands Vertrag mit FOX als Bestätigung sieht), macht genau 2 Staffeln.
              Informier Dich bitte:
              24 star Kiefer Sutherland has signed a deal to stay with the Fox show for three more years, through May 2009, reports Variety.

Das war nach der 5. Staffel. Da ich über Tag 4 noch nicht hinaus bin, machen das vier neue Staffeln. Für alle anderen (die meisten im Forum, weil die Tag 5 bereits kennen,) macht das, richtig, 3 Staffeln. Immer ausgegangen davon, sie drehen jedes Jahr eine Staffel - was man erwarten darf.

Damit hat das gar nix zu tun sondern mit dem recyclen der Storyelemente, was am Anfang durch spannende und nicht vorherzusehende Wendungen lebte benutzt jetzt wieder z. T. diese Wendungen die man schon kennt und zerstört die Spannung weil man voraus ahnen kann wer wie involviert ist, das schrieb ich schonmal oben.
              Z.B. wusstest Du, dass Tony zurückkommt, ja? Schön für Dich, wenn Du hellsichtig bist. Aber ob die Mehrheit der Fans Deine Meinung auch teilt? Ich errate oft Wendungen in Filmen, aber bei 24 werde ich immer wieder überrascht. Dein Pech, wenn Du zu schlau bist.

Vergiß das mal ganz schnell wieder ohne hier zu viel zu spoilern...
              Dann wird das halt später zum Thema. Wär nur logisch, dass die wieder aufkreuzen, wenn Sie dahinterkommen, dass Jack sie gelinkt hat. Chill, Alter, chill.

Nachtrag: um die im Threadtitel gestellte Frage noch zu beantworten;
              Klar gibts bessere Serien als 24 - aber nicht für mich.
              Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2006, 09:21.

Kommentar

Klar gibts bessere Serien als 24 - aber nicht für mich.

Stimmt genau!!!
                Links4you - watch Series online... everyday

Kommentar

Ich kenne auch viele bessere Serien, aber 24 macht echt Spaß...deshalb zählt es mit zu den guten Serien!!!
                  The Storm and the eye...I´ts raining...
                  This is John Sheppard...Go ahead!

Kommentar

Stargamer, es ist halt so wie es ist... :-)

Also ich denke mal, wenn man zum Vergleich andere Serien so genau unter die Lupe nimmt, wird man einiges mehr finden, was man als Logikfehler oder sonstigen Ungereimtheiten betrachten könnte.
                    Nebenbei, Sutherland hat bis und mit 8. Staffel unterschrieben, so oder so.
                    Aber das wurde ja schon klargestellt.
                    Mensch, wenn Du Uhren bemängelst, oder Dir Bedürfnisse fehlen welche die Leute nicht haben.... also sorry, aber dann bemängle doch auch gleich dass Michelle ihren Ohrring in der zweiten Staffel links trägt und in der 3. rechts, also bitte.... (Oder hast Du Captain Janeway mal aufs Klo gehen sehen... :-) )
                    Ich werde Dir jetzt mal, obwohl ich gesagt habe es gäbe keine, (muss ich ja fast als "24-Priester") einen wirklichen Mangel schildern.
                    z.Bsp. Sind immer sehr wenig Statisten vor Ort bei Szenen im Freien in der Stadt...., das mal nebenbei.
                    Aber, jetzt stell Dir mal das vor: Die Tochter des Versteidingingsministers wird heute Morgen entführt.... Ein paar Stunden nachdem Sie befreit wurde, fährt Sie frisch-fröhlich alleine im Auto durch LA. Ist das logisch?? NEIN, denn in Wirklichkeit würde Sie von zich Agenten abgeriegelt.... wenn schon dann beanstande solche Mängel, aber wie willst Du eine Echtzeitserie drehen ohne das nur etwas unlogisch ist...? Das geht gar nicht, jedenfalls nicht im Sektor Thriller...
                    Und das mit den Simpsons.... ja ok, kann man gelten lassen, obwohl.... meiner Meinung nach kann man es nicht wirklich vergleichen, ich meine es ist schon ein bisschen Anspruchsvoller mit Menschen zu drehen, denke ich mal...

Und nun zu meiner Religion.... :-) Man, komm mal wieder runter, dass war doch nich ernst gemeint.... Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich diese Serie verehre, natürlich ist es Unterhaltung. Andere lieben Robbie Williams.... :-)

Und das mit dem Voraussehen.... Alos ich weis nicht, dass kann ich Dir nicht glauben, Du stellst Vermutungen an, ist ja klar, wenn Du das tust hat die Serie eine Ihrer Hauptaufgaben schon erfüllt, denn Du würdest das nicht tun wenn Sie nicht Anspruchsvoll währe! :-)
                    So, und wenn einige Deiner Vermutungen aufgehen, schön, das wird bei manchen so sein, aber die Kerngeschichte, die Einspielung alter Charakteren, ist jetzt Paul ein böser oder ein guter... ne, das weist auch Du nicht im Voraus...
                    Wie gesagt, vielfach ist die Chance etwas zu erahnen 50/50, daher trifft man es schon mal....
                    Babylon 5 oder Alias mehr Details.... :-) Naja, ich denke da kommen wir zu stark in den "Geschmackssache" Sektor.
                    Ich denke die Auszeichnungen und Ehrungen, welche die Serie erhalten hat sprechen für sich...

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      Ja weil ich von meienr Regierung gezwungen werde beide Serien zu sehen.
                      HAHA, der war gut... dann hast Du ja wenigstens einen Vorwand damit Du Dein GZSZ schauen kannst ohne Dich schämen zu müssen..... :-)
                      Diskutier nicht bei einer Serie mit, die Du nicht kennst...

Kommentar

Also ich denke mal, wenn man zum Vergleich andere Serien so genau unter die Lupe nimmt, wird man einiges mehr finden, was man als Logikfehler oder sonstigen Ungereimtheiten betrachten könnte.
                        Mitnichten, ich bezweifle nicht das wo anders auch viele Fehler gibt, aber das Prinzip der Serie "zwingt" einen schon zu Fehlern.

Mensch, wenn Du Uhren bemängelst, oder Dir Bedürfnisse fehlen welche die Leute nicht haben.... also sorry, aber dann bemängle doch auch gleich dass Michelle ihren Ohrring in der zweiten Staffel links trägt und in der 3. rechts, also bitte.... (Oder hast Du Captain Janeway mal aufs Klo gehen sehen... :-) )
                        Kleiner Denkfehler VOY bildet keinen engen zeitlichen Rahmen ab wie 24 und zeigt uns die Leute nicht fast ständig wie 24 so das sie nix anderes hätten machen können

Ich werde Dir jetzt mal, obwohl ich gesagt habe es gäbe keine, (muss ich ja fast als "24-Priester") einen wirklichen Mangel schildern.
                        z.Bsp. Sind immer sehr wenig Statisten vor Ort bei Szenen im Freien in der Stadt...., das mal nebenbei.
                        Aber, jetzt stell Dir mal das vor: Die Tochter des Versteidingingsministers wird heute Morgen entführt.... Ein paar Stunden nachdem Sie befreit wurde, fährt Sie frisch-fröhlich alleine im Auto durch LA. Ist das logisch?? NEIN, denn in Wirklichkeit würde Sie von zich Agenten abgeriegelt.... wenn schon dann beanstande solche Mängel, aber wie willst Du eine Echtzeitserie drehen ohne das nur etwas unlogisch ist...? Das geht gar nicht, jedenfalls nicht im Sektor Thriller...
                        Das geht, wenn man nicht in einem solch engen zeitlichen Rahmen wie diese Serie arbeitet, das ist ja das Problem an der Sache. Bedingt durch die 24h Begrenzung muss alles gekürzt werden und logische Fehler eingebaut werden.

Und das mit den Simpsons.... ja ok, kann man gelten lassen, obwohl.... meiner Meinung nach kann man es nicht wirklich vergleichen, ich meine es ist schon ein bisschen Anspruchsvoller mit Menschen zu drehen, denke ich mal...
                        Dann nehmen wie halt Akte X oder die Sopranos. Es gibt jedenfalls weit mehr Serien mit mehr Auszeichnung als 24.

Und das mit dem Voraussehen.... Alos ich weis nicht, dass kann ich Dir nicht glauben, Du stellst Vermutungen an, ist ja klar, wenn Du das tust hat die Serie eine Ihrer Hauptaufgaben schon erfüllt, denn Du würdest das nicht tun wenn Sie nicht Anspruchsvoll währe! :-)

So, und wenn einige Deiner Vermutungen aufgehen, schön, das wird bei manchen so sein, aber die Kerngeschichte, die Einspielung alter Charakteren, ist jetzt Paul ein böser oder ein guter... ne, das weist auch Du nicht im Voraus...
                        Bis jetzt konnten 90% meiner Bekannten sogar ohne Probleme jedesmal den Maulwurf ab Staffel 4 vorhersagen weil manche Charaktere einfach so stereotyp geschrieben sind das man es erkennen muss. Bis Staffel 3 ging das ja noch aber seit dem sind die Charaktere doch sehr Stereotyp. Wir haben z.B. immer nen Maulwurf (ok in Staffel 3 hat man einen noch ausgetrickst) und einen Chef der auf die Regeln pocht und gegen Jack spielt um am Ende wieder einzusehen das Jack recht hat.

Babylon 5 oder Alias mehr Details.... :-) Naja, ich denke da kommen wir zu stark in den "Geschmackssache" Sektor.
                        Sie dir mal Babylon 5 seh genau an und due wirst feststellen das dort in sehr vielen Details Andeutungen gemacht werden was in späteren Folgen so passiert und ähnliches. Und die Geschmackssache gilt dann allerdings auch für 24

Ich denke die Auszeichnungen und Ehrungen, welche die Serie erhalten hat sprechen für sich...
                        Ja das die Serie hauptsächlich in den technischen Bereichen und der Kameraführung gut ist

Kommentar

Mitnichten, ich bezweifle nicht das wo anders auch viele Fehler gibt, aber das Prinzip der Serie "zwingt" einen schon zu Fehlern.
                          Das mag schon sein, aber eben wie Du ja auch selber sagst, es gibt überall Fehler, daher ist es bei 24 natürlich umso schwehrer diese zu minimieren, weil der Zuschauer alles mitkriegt.

Kleiner Denkfehler VOY bildet keinen engen zeitlichen Rahmen ab wie 24 und zeigt uns die Leute nicht fast ständig wie 24 so das sie nix anderes hätten machen können
                          Ja ok, aber das ist natürlich klar, möchtest Du denn bei 24 sehen wie die Leute Ihre Bedürfnisse befriedigen.... :-) Man kann doch annehmen das sie das tun, wie bei allen anderen Serien auch...

Das geht, wenn man nicht in einem solch engen zeitlichen Rahmen wie diese Serie arbeitet, das ist ja das Problem an der Sache. Bedingt durch die 24h Begrenzung muss alles gekürzt werden und logische Fehler eingebaut werden.
                          Ja also, Fall klar.

Dann nehmen wie halt Akte X oder die Sopranos. Es gibt jedenfalls weit mehr Serien mit mehr Auszeichnung als 24.
                          Nenne mir welche, Du spekulierst!

Bis jetzt konnten 90% meiner Bekannten sogar ohne Probleme jedesmal den Maulwurf ab Staffel 4 vorhersagen weil manche Charaktere einfach so stereotyp geschrieben sind das man es erkennen muss. Bis Staffel 3 ging das ja noch aber seit dem sind die Charaktere doch sehr Stereotyp. Wir haben z.B. immer nen Maulwurf (ok in Staffel 3 hat man einen noch ausgetrickst) und einen Chef der auf die Regeln pocht und gegen Jack spielt um am Ende wieder einzusehen das Jack recht hat.
                          Ja, klar in Staffel 4 wurde das aber auch offensichtlich gezeigt, dort wollten die Produzenten den Maulwurf gar nicht geheimhalten, kann man also nicht vergleichen. 90 % ab Staffel 4, also konnten deine Bekannten nichts vorhersehen, was nicht alle wussten.

Sie dir mal Babylon 5 seh genau an und due wirst feststellen das dort in sehr vielen Details Andeutungen gemacht werden was in späteren Folgen so passiert und ähnliches. Und die Geschmackssache gilt dann allerdings auch für 24
                          Das ist so.

Ja das die Serie hauptsächlich in den technischen Bereichen und der Kameraführung gut ist
                          Nein. Du bist nicht informiert... Ich helfe Dir...

_________________________________________________________________
                          Auszeichnungen

Erste Staffel:
                          Nominiert für insgesamt zehn Emmys, zwei davon gewonnen (inkl. Beste Dramaserie, 2002)
                          Golden Globe für den Besten Hauptdarsteller in einer Fernsehserie (Kiefer Sutherland, 2002)
                          Golden Globe für die Beste Dramaserie im Fernsehen (2004)

Zweite Staffel:
                          Nominiert für zehn Emmys, zwei davon gewonnen (2003)
                          Nominiert für drei Golden Globes (2003)
                          Zahlreiche kleinere Auszeichnungen (22 Nominierungen, davon sieben gewonnen)

Dritte Staffel:
                          Nominiert für acht Emmys, vier davon gewonnen (2004)
                          Nominiert für zwei Golden Globes, davon den für die Beste Fernsehserie (Drama) gewonnen (2004)
                          Mehrere kleinere Auszeichnungen (neun Nominierungen, davon zwei gewonnen)

Vierte Staffel:
                          Nominiert für elf Emmys, drei davon gewonnen (2005)
                          Nominiert für zwei Golden Globes (je einen bei der 62. und 63. Golden-Globe-Verleihung)
                          Mehrere kleinere Auszeichnungen (sechs Nominierungen, davon zwei gewonnen)

Fünfte Staffel:
                          Nominiert für elf Emmys, fünf davon gewonnen, (inkl. Beste Dramaserie, 2006)
                          _________________________________________________________________

Nun zeige mir das von einer anderen Serie, ohne leer zu spekulieren....

Kommentar

Ja ok, aber das ist natürlich klar, möchtest Du denn bei 24 sehen wie die Leute Ihre Bedürfnisse befriedigen.... :-) Man kann doch annehmen das sie das tun, wie bei allen anderen Serien auch...
                            Also das jemand mal kurz nebenbei was ist kann man ja nun andeuten ohne irgendwie Zeit zu verschwenden...

Nenne mir welche, Du spekulierst!
                            Nein. Du bist nicht informiert... Ich helfe Dir...

Nun zeige mir das von einer anderen Serie, ohne leer zu spekulieren....
                            Nix Spekulation, lies was ich schreibe und schau dich selbst mal um!

Die Sporanos (nur Emmys):

2006 7x Nominierung, Gewonnen: 1x, Outstanding Writing for a Drama Series
                            2004 20x Nomierung, Gewonnen: 4x, Outstanding Drama Series, Outstanding Supporting Actor in a Drama Series, Outstanding Supporting Actress in a Drama Series, Outstanding Writing for a Drama Series
                            2003 13x Nominierung, Gewonnen 4x, Outstanding Lead Actor in a Drama Series, Outstanding Lead Actress in a Drama Series, Outstanding Supporting Actor in a Drama Series, Outstanding Writing for a Drama Series
                            2001 22x Nominierung, Gewonnen: 4x, Outstanding Lead Actor in a Drama Series, Outstanding Lead Actress in a Drama Series, Outstanding Makeup for a Series, Outstanding Writing for a Drama Series
                            2000 18x Nominierung, Gewonnen 1x, Outstanding Lead Actor in a Drama Series
                            1999 16x Nominierung, Gewonnen 4x , Outstanding Casting for a Series, Outstanding Lead Actress in a Drama Series, Outstanding Single Camera Picture Editing for a Series, Outstanding Writing for a Drama Series

Macht 17 Emmys bei 96 Nominierungen, dazu noch 5 Golden Globes (Best Performance by an Actor in a TV-Series - Drama, Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for TV, 2x Best Performance by an Actress in a TV-Series - Drama, Best TV-Series - Drama) bei 21 Nominierungen. Akte X hat 16 Emmy und 3 Golden Globes ist also ebenbürtig und West Wing mit 26 Emmy und 2 Golden Globes lass ich mal außen vor weils hier in D warum auch immer noch nicht lief. Kleinkram lasse ich außen vor weil das wird zuviel.

Macht also 3 Serien die mindestens so gut sind wie 24, wobei Sopranos und West Wing sogar massivst mehr in nicht technischen Kategorien abgeräumt haben als 24, bei dem die Mehrzahl der Emmy Stunt, Kameraführung, Schnitt sowie Sound/Musik waren.

Kommentar

Also das jemand mal kurz nebenbei was ist kann man ja nun andeuten ohne irgendwie Zeit zu verschwenden...
                              Wurde direkt in Staffel 1 gezeigt, nachdem Jack seine Family aus den Fängen von Gaines befreit und zur CTU zum Verhört zurückgekehrt war...da hat er ne ganze Szene lang was runtergeschlungen, während er verhört war und meiner Meinung anch kann man auch problemlos annehmen, dass jemand in einer 5-Minüten Werbeunterbrechung, sprich 5 Minuten nicht gezeigte 24-Zeit mal eben pinkeln gehen kann...zur Müdigkeit kann ich dich wiedermal auf Staffel 1 verweisen...als Jack in dem Bauwagen mit der Kassiererin einnickt, nachdem er nach ich glaub es war sogar mehr als ein Tag auf den Beinen war...die anderen Staffel starteten ja dann nicht um 00.00 Uhr, wie Staffel 1, sodass die Charas größtenteils gerade erst aufgestanden und ausgeschlafen waren...ist man ausgeschlafen, kann man (wahrscheinlich besonders, wenn man Agent ist) 24 Stunden ohne Müdigkeitserscheinungen durchhalten...besonders Jack dürfte das ja mittlerweile gewohnt sein

Kommentar

Wurde direkt in Staffel 1 gezeigt, nachdem Jack seine Family aus den Fängen von Gaines befreit und zur CTU zum Verhört zurückgekehrt war...da hat er ne ganze Szene lang was runtergeschlungen, während er verhört war und meiner Meinung anch kann man auch problemlos annehmen, dass jemand in einer 5-Minüten Werbeunterbrechung, sprich 5 Minuten nicht gezeigte 24-Zeit mal eben pinkeln gehen kann...zur Müdigkeit kann ich dich wiedermal auf Staffel 1 verweisen...als Jack in dem Bauwagen mit der Kassiererin einnickt, nachdem er nach ich glaub es war sogar mehr als ein Tag auf den Beinen war...die anderen Staffel starteten ja dann nicht um 00.00 Uhr, wie Staffel 1, sodass die Charas größtenteils gerade erst aufgestanden und ausgeschlafen waren...ist man ausgeschlafen, kann man (wahrscheinlich besonders, wenn man Agent ist) 24 Stunden ohne Müdigkeitserscheinungen durchhalten...besonders Jack dürfte das ja mittlerweile gewohnt sein
                                !!Bravo!! Endlich jemand der die Details genau kennt....! Die es ja anscheinend nicht genügend gibt..... :-)

Kommentar

Lädt...
                                X