24 verpasst - wer kann mir helfen !!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen! Ich kenn das Problem mit den verpassten Folgen - zumal ich gerade im Prüfungsstress bin - und habe mir daher nen Mittel dagegen zurecht gelegt:-)
Günstig bei Ebay ne DVB-S Karte erworben, und fortan werden alle 24 und BSG Folgen bei RTL II einfach aufgenommen. Hat auch den Vorteil, dass man die Werbung rausschneiden kann. Auf die Art und Weise bekomm ich immer 4 Folgen auf ne DVD ...
Falls ich nem Mit-Fan auf die Art und Weise helfen kann (ich denke ihr wisst was ich meine ), dann schreibt mir kurz ne PM mit den Folgennummern ...
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du die Wiederholung schaust. Ab 0:50 in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Folgen von Samstagabend wiederholt.
Übrigens, falls es noch keiner wusste, am Freitag wird ab 20:15 auch 24 gezeigt. An kommenden Wochenende endet also die 4. Staffel von 24 auf RTL II
Hab mich gerade mal informiert, und scheinbar ist das Thema rund um aufgenommene Fernsehfolgen / -filme wohl wirklich ein noch ungeklärtes Gebiet. Da ich (ich denke mal wir alle) ja hier nix illegales tun wollen, bitte ich euch alle darum von weiteren Anfragen an mich abzusehen ...
@Miles: wäre super, wenn du den Thread wirklich schließen oder gar löschen würdest - wäre wohl für alle beteiligte das beste.
Kommentar