Also die 3 Folgen gestern hatten es wieder mal voll in sich. Der totale Adrenalin-Kick. Sowohl Jack als auch der Präsident erschienen einem ungewöhnlich hart (nun dürfen sogar auch schon die guten zur Methode der Folter greifen). Dass das ganze mit Alis Familie nur gespielt war empfand ich als gelunge überraschung - und lässt einen Jack nicht ganz so unsympathisch erscheinen.
Auch sonst bot die Folge einiges an Überraschungen. Zum Beispiel dass Mrs. Palmer doch nicht auf einmal auf Gut macht. Oder, dass in Wahrheit die Schwester die Terroristin ist und nicht ihr Bräutigam bzw. Vater.
Nur der Kim-Plot ist an Nerv-Faktor kaum noch zu übertreffen. Hat dieser überhaupt irgend einen Sinn, außer dass sie von einem Missgeschick ins nächste gerät (der Puma setzte dem Ganzen schließlich noch die Krone auf; und ich wette ihr "Retter" ist auch eine Art Terrorist oder Psychopath)?
Wie auch immer, freu mich schon total auf nächste Woche.
Auch sonst bot die Folge einiges an Überraschungen. Zum Beispiel dass Mrs. Palmer doch nicht auf einmal auf Gut macht. Oder, dass in Wahrheit die Schwester die Terroristin ist und nicht ihr Bräutigam bzw. Vater.
Nur der Kim-Plot ist an Nerv-Faktor kaum noch zu übertreffen. Hat dieser überhaupt irgend einen Sinn, außer dass sie von einem Missgeschick ins nächste gerät (der Puma setzte dem Ganzen schließlich noch die Krone auf; und ich wette ihr "Retter" ist auch eine Art Terrorist oder Psychopath)?
Wie auch immer, freu mich schon total auf nächste Woche.
Kommentar