[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DocBashir
    Aber wenn wir bei fallengelassenen Storylines sind....

1.) Für wen hat Nina gearbeitet? ~ Sie ist tot, also wen interessiert das noch
    2.) Wo sind Claudia's Vater und Sohn? ~ Claudia, war das nicht Hectors Freundin oder so? Deren Vater und Sohn waren für die weitere Storyline unerheblich, wurden also nicht weiter erwähnt
    3.) Wo ist Angela? ~ Das ist mal ne gute Frage ...
    4.) Ist Adam's Schwester tot? Irgendwie wirkte der ja ziemlich entspannt. ~ Siehe Antwort zu 3.
    5.) Wo ist Jane? Hat man der was von ihrem Vater erzählt? ~ Der ist doch grad erst erschossen worden, das passte nicht mehr mit rein.
    6.) Warum ist Tony eigentlich nicht wegen seiner Verletzung ein zweites mal zusammengebrochen? ~ keine Ahnung
    7.) Warum ist Michelle in die CTU und nicht in die Quarantänestation des NHS gebracht worden, wie man das geplant hatte? Immerhin wollte man ein Antiserum entwickeln. ~ He ein paar Logiklöcher müssen sie doch haben
    8.) Und das interessiert mich brennend : Hat Michelle Alvers erschossen oder musste er qualvoll sterben? ~ Das ist eines der Sachen, die Produzenten wohl gern im Dunkeln lassen ...
    9.) Verdammt... was ist mit Kelly passiert? Hat Milliken den beseitigt oder nicht?! ~ äh ... who the f..k is Kelly?
    10.) Sherry wollte doch die letzten Telefonate von Alan checken lassen.. deswegen ist sie doch um sein Bett geschlichen... warum hat sie da nie ne Antwort bekommen?! ~ Weil das nach seinem Tod vielleicht nicht mehr wichtig war?
    11.) Wieso war Jack plötzlich nicht mehr drogenabhängig? ~ Siehe Antwort zu 3.
    12.) Wieso hat Jack niemand wegen der ganzen Sache belangt, obwohl der Präsident das angedroht hat? ~ Das ist wohl in dem ganzen Trouble untergegangen. Wird vielleicht in Staffel 4 erwähnt.

und
    13.) Wieso lebt Chloe?!?!? Und kommt sie in den Maincast in S4 ~ Sehr gute Frage ... hätte die sich nicht schützend vor Saunders werfen können?
    Alles in allem ... Du musst bedenken, das einige der Fragen wirklich im allgemeinen Stress untergegangen sein können, grade 12. Das wird dann wenns ruhiger geworden ist wohl wieder aufgegriffen und in Staffel 4 in einem Nebensatz erwähnt.

WJ

Kommentar

Wer Kelly ist?

Kurzer Exkurs:

Kevin Kelly ist der Typ, den Sherry als Zeugen nutzen wollte. Der Vater des Kindes, das Milliken überfahren haben soll. Als Sherry kurz telefonieren war, ist der doch einfach aus seinem Trailer verschwunden und hat nur einen Blutfleck an der Wand und jede Menge Unordnung hinterlassen.
      Daraufhin hat Sherry Milliken die Beseitigung von Kelly vorgeworfen und sie wollte sein Handy um herauszufinden, ob Alan für das Verschwinden verantwortlich war. Immerhin hatte sie ja ihren Zeugen verloren und brauchte einen neuen Beweis.

Nur... was ist denn nun wirklich mit Kelly geschehen, da Alan ja ernsthaft leugnet, ihn entfernt zu haben.

Zu sehen in 12a.m. - 1a.m. bzw. die Sache mit dem Handy in 1a.m. - 2a.m.
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Ah ... jetzt ... ja .... ich erinnere mich . Aber wie schon gesagt, man kann nicht alles aufklären ...

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
          Ah ... jetzt ... ja .... ich erinnere mich . Aber wie schon gesagt, man kann nicht alles aufklären ...

Jetzt, wo die Familie Milliken ja ausgelöscht ist, Sherry beerdigt wird und David nicht zur Wiederwahl antritt, wird Kelly wohl in S4 irgendwo in der Karibik auf einem Liegestuhl in der Sonne gezeigt, wie er gemütlich an einem Cocktail schlürft

Immerhin ist er der große Gewinner... Der "Mörder" seines Kindes ist tot und er muss für Sherry nicht vor Gericht aussagen Ich würde fast meinen... er ist der einzige Gewinner dieser Staffel

(Edit: Naja... natürlich neben Kim, die jetzt einen brav zu Hause sitzenden Special Agent Captain Hook hat und diese Staffel erstaunlich wenig entführt wurde... nur 2 mal... hört, hört.... aber... kann man mit dieser Frisur wirklich ein Gewinner sein?! )
          Zuletzt geändert von DocBashir; 27.05.2004, 13:25.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Mir hat das Finale ebenfalls sehr gut gefallen. Hoffentlich ist bald Januar.

Wollte Chase die CTU wirklich endgültig verlassen? Ich hab das nicht so 100%ig mitbekommen, aber ich dachte er wollte sich nur von den Field Ops ins Büro oder so versetzen lassen...
            Zitat von DocBashir
            11.) Wieso war Jack plötzlich nicht mehr drogenabhängig?
            Er ist immernoch drogenabhängig. Allerdings hat Hector im in Mexico scheinbar Methadon gegeben. Kann mich da nimmer so genau erinnern, aber ich hab was im Episoden-Guide von 24Fans.de gelesen. Demnach scheint das Methadon die Entzugserscheinungen vorübergehend zu lindern.

Ich bin wirklich gespannt, ob und wie Michelle bzw. Tony in der vierten Staffel zu sehen sind. Sollte Tony wirklich im Knast sitzen, würde ich vermuten, dass Michelle gute Chancen auf die Rolle als "Big Bad" der Staffel hat "Evil Curly" das wär doch was, oder...
            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
            "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Zitat von Mainboand
              Er ist immernoch drogenabhängig. Allerdings hat Hector im in Mexico scheinbar Methadon gegeben.

Achja... das könnte sein. Ich erinnere mich da dunkel. Ich hatte Hector übrigens schon ne ganze Weile verdrängt, fällt mir da mal auf

Ah, aber da fällt mir noch was ein:

14.) Wird Kyle Singer nicht wegen Drogenschmuggels belangt? Sorry... doofe Frage... will ich auch gar nicht wissen... den hab ich auch verdrängt, obwohl er ne süße Freundin hatte

Zitat von Mainboand
              Wollte Chase die CTU wirklich endgültig verlassen? Ich hab das nicht so 100%ig mitbekommen, aber ich dachte er wollte sich nur von den Field Ops ins Büro oder so versetzen lassen...
              Das haste schon richtig verstanden. Allerdings dürfte das, wenn er die 2. Hand nicht mehr benutzen kann, auch etwas schwierig werden. Auf jeden Fall dürften Kim und Special Agent Captain Hook doch ein ruhigeres Leben bekommen... obwohl Kim in S4 ja eh wieder gekimnappt wird

Zitat von Mainboand
              "Evil Curly" das wär doch was, oder...

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil... und das ganze bitte in dem Ledermantel
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich glaube die 3. Season von 24 wird in Deutschland im Frühjahr 2005 ausgestrahlt, weiß irgendjemand was genaueres darüber...?

Eigentlich müsste es ja passen, denn es ist dann etwa ein Jahr her das die letzte Staffel ausgestrahlt worden ist, obwohl das eingentlich kein Maßstab ist.

Kommentar

"24" kehrt zurück. Ab dem 5.1.2005 können wir die nächste Staffel mit Jack Bauer & Co. erleben. RTL II startet die dritte Staffel aber dieses Mal erst um 22.10 Uhr.

Kommentar

Ich habe gerade gelesen das diesmal auch nur eine Folge pro Woche kommt.

In der nächsten TV MOVIE (30.12.) ist die erste Folge der dritten Staffel drinne (und ein Film dessen Titel ich vergessen habe).
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Um diese Uhrzeit hätte ich offengesagt auch nicht erwartet, dass sie es im Doppelpack zeigen. Vermutlich will man dieses Mal die Zuschauer 24 Wochen lang an den Sender "fesseln". Vermutlch aber wollen/dürfen sie vielleicht auf Grund der diesmaligen Story die Folgen nicht früher zeigen.

Ich hoffe nur, dass die Platzierung der Werbeblöcke dieses Mal nicht wieder so ungeschickt ist, wie bei Season 2. und vor allem hoffe ich, dass es diese 1-Spot-Unterbrechungen nicht mehr geben wird.

Kommentar

mit der Werbung stimme ich dir zu - aber ich habe bei den Zeiteinblendungen lieber einen 1-Spot als eine lange Werbung.

Ich kenne die Folgen zum Glück schon und werde es da in den 24 Wochen nicht ganz so schwer haben, aber schade finde ich es schon, das die Doppelfolgen weg sind.
                        Aber in den USA musste man ja auch 24 Wochen (die ewigen unterbrechungen nicht mitgrerchnet) warten bis die letzte stunde zu sehen war...
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Eine kleine Nebeninformation:

ATV+ strahlt ab Sonntag um 20:15 auch 24 aus. Dort werden aber schon 2 Folgen der 3. Staffel gezeigt. Ob es jetzt jeden Sonntag 2 Folgen geben wird weiß ich allerdings noch nicht.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Aber erst ab nächster Woche. Ab dann werd ich vermutlich nur noch ATV+ gucken.

Allerdings fürchte ich, dass die Folgen um 20:15 Uhr geschnitten sein werden.

Kommentar

Lädt...
                            X