[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab grad ne interessante News bei TrekToday gelesen:
    Unofficial reports are coming in that the future does not look bright for Penny Johnson (Kasidy Yates Sisko)'s character on 24, Sherry Palmer, but that show will not return to FOX until midseason next year and anything is possible.
    Die deutsche Übersetzung beim Daily Trekker ist sogar noch besser:
    Laut bisher unbestätigten Berichten wird Penny Johnson (ST: DS9 Kasidy Yates Sisko) nicht mehr in der vierten Staffel der Serie 24 zu sehen sein. Allerdings wird die neue Staffel der Serie auch erst im kommenden Jahr anlaufen, und bis dahin kann noch viel passieren.
    Obwohl es noch länger dauert, bis die neue 24-Staffel anfängt, glaube ich schon, dass an den Gerüchten was dran ist. Nach den letzten Entwicklungen halte ich eine eventuelle Rückkehr von Sherry doch für recht unwahrscheinlich
    (Oder glaub hier irgendwer, dass sie die Kugeln überleben wird )
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

glauben nicht, aber hoffen
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Zitat von Mainboand
        (Oder glaub hier irgendwer, dass sie die Kugeln überleben wird )

Naja... Penny Johnson Jerald spielt im Season Finale mit. Entweder spielt sie nur ne Leiche, wie Paul Schulze eine Stunde nach seinem Tod, oder Sherry überlebt. Es waren ja auch "nur" 2 Schüsse in den Bauch... und mal ehrlich... wer hält Julia Milliken für fähig tödliche Stellen zu treffen?!

Gina Torres hat übrigens kein Gueststarring.... also könnte Sherry überleben... aber so oder so... sie muss ja nicht in der nächsten Staffel auftauchen. Eventuell auch mal ganz gut. Langsam öden mich diese doch fast immer gleichen Plotlines an...
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
          Naja... Penny Johnson Jerald spielt im Season Finale mit. Entweder spielt sie nur ne Leiche, wie Paul Schulze eine Stunde nach seinem Tod, oder Sherry überlebt. Es waren ja auch "nur" 2 Schüsse in den Bauch... und mal ehrlich... wer hält Julia Milliken für fähig tödliche Stellen zu treffen?!

Gina Torres hat übrigens kein Gueststarring.... also könnte Sherry überleben... aber so oder so... sie muss ja nicht in der nächsten Staffel auftauchen. Eventuell auch mal ganz gut. Langsam öden mich diese doch fast immer gleichen Plotlines an...
          naja, ich find es auch höchst unwahrscheinlich (besonders mit nina) das die drei mal hintereinander die Super Terroristin ist.

Bei Sherry ist es da schon ein wenig glaubwürdiger, da Palmer ja immer einen bezu zu ihr hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie in der nächsten Folge ins Krankenhaus gebracht wird und es die Produzenten Offen lassen, ob sie überlebt oder nicht und es ggf. erst in 4x01 auflösen.

Da fällt mir ein das ich immernoch auf ein Comeback von Lynne warte - ein klasse charakter wie ich finde.
          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Zitat von Kevin Dax
            Da fällt mir ein das ich immernoch auf ein Comeback von Lynne warte - ein klasse charakter wie ich finde.
            Lynne ist im Krankenhaus an ihren inneren Verletzungen gestorben... ich denke nicht, dass die noch mal auftaucht. Auch wenn ich schade finde, dass man da nicht näher drauf eingegangen ist, da sie doch bis auf die letzten 5 Episoden die ganze Staffel lang präsent war.
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
              Lynne ist im Krankenhaus an ihren inneren Verletzungen gestorben... ich denke nicht, dass die noch mal auftaucht. Auch wenn ich schade finde, dass man da nicht näher drauf eingegangen ist, da sie doch bis auf die letzten 5 Episoden die ganze Staffel lang präsent war.
              In welcher Folge wird das denn gesagt? - hab ich irgendwann nicht aufgepasst?

oder ist das nur ne vermutung von dir - ich hatte die ganze zeit die hoffnung das sie in washington geblieben ist und palmer nur nicht nach LA begleitet hat.
              DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Zitat von Kevin Dax
                In welcher Folge wird das denn gesagt? - hab ich irgendwann nicht aufgepasst?
                Ich kann dir zwar nicht genau sagen, wann das vorkommt, aber es wird gesagt. Da müsste ich noch mal den Schluss der 2. Staffel gucken. Aber das wird irgendwo in einem Nebensatz erwähnt... denke mal von Mike.
                Is that a Daewoo?

Kommentar

oh bitte nicht, wenn sherry überlebt, springe ich im viereck...

das mit lynne wäre mir neu, hm, da muss ich wohl noch einmal genau hinhören...
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Bevor ich jetzt was zum Finale selbst sage...

... wieso müssen eigentlich Kim's Freunde immer irgendwelche Gliedmaßen verlieren. Das ist ja schon ein richtiger Fluch... ich denke Chase und Miguel haben sich jetzt viel zu erzählen

Ansonsten fand ich das Seasonfinale schon richtig genial, auch wenn der Schluss ja nun (leider) nicht allzu spannend war. Gut, war mir aber lieber, als wieder so ein dummer Cliffhanger wie bei S2, der später nichts mit S3 zu tun hatte.

Irgendwie fand ich, dass man im Finale noch mal versucht hat, alle möglichen Plotlines unterzubringen, was nicht immer wirklich gelungen ist. Dass Gael's Frau Saunders erschießt, war eigentlich von Anfang an klar und dass sie ihn erschießt, kurz bevor er den Attentäter identifiziert war noch viel klarer... und dennoch... es war ein ziemlich unwürdiges Ende. Was passiert denn jetzt mit Gael's Frau?
                    Und wo wir davon sprechen... was ist mit Julia und Sherry passiert? Hat Wayne die jetzt einfach im Strandhaus liegen lassen und ist zurück zu David gefahren? Alles sehr merkwürdig.. ich glaube fast, da wurde noch was rausgeschnitten.... naja... Sherry ist dann wohl jetzt doch tot. Aber ich finde es schön, dass sich David daran erinnert, dass er noch Kinder hat
                    Der nächste President der USA heißt nun also John Keeler. Bin gespannt, ob der in der nächsten Staffel zum Maincast gehört oder Gueststarring macht.

Michelle und Tony hatten auch eine wirklich gute Szene, die aber doch etwas zu kurz gekommen ist und ganz ehrlich... ich hatte damit gerechnet, dass Michelle ihre Kündigung einreicht.

Jetzt heißt es also warten bis Januar 2005.... ich bin ja mal gespannt, wer in der nächsten Staffel noch mitspielt...

David wird nicht mehr Präsident sein.
                    Tony dürfte im Gefängnis sitzen.
                    Chase ist kein CTU-Agent mehr.

Damit wären wir ja nur noch bei Jack, Kim und Michelle... und Michelle wollte sich ja ganz am Anfang versetzen lassen... und ob die bei der CTU bleibt, ist ja jetzt auch fraglich.

Was ich nicht verstehe.... wieso begnadigt Palmer Tony nicht einfach? Das hat er sogar für Sherry getan... traurig, traurig
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Oh mansen ... was ne Folge. Klar einige Dinge waren mehr als vorhersehbar. Das Gaels Frau Saunders erschiesst war in dem Moment klar wo sie ihn einige Sekunden auf dem Monitor betrachtet und er dann reingeführt wird. Logischerweise muss sie das natürlich machen, bevor er den Kurier identifiziert ... sonst wärs ja nicht spannend .

Krass fand ich allerdings, das Jack Chase wirklich die Hand abhackt ... Ich hatte da eigentlich erwartet, dass der andere Typ in letzter Sekunde mit der rettenden Idee kommt ...

Ganz am Ende hab ich gedacht Jack bringt sich um. Als er anfing Kim zu sagen er hätte noch ein paar Dinge zu erledigen und wäre für ne Weile weg, und grade als er dann im Jeep noch wie ein Schlosshund heulte dacht ich der zieht gleich seine Knarre und macht dem ganzen ein Ende. Aber damit wäre ja der Hauptdarsteller für die 4. Staffel nicht mehr da ... das können sie nun auch nicht machen.

Was Tony angeht glaub ich das der Präsident noch nichts weiter davon wusste ... der begnadigt ihn vielleicht noch. Konsequent fand ich es das er von einer Wiederwahl absieht. Bin mal gespannt ob und wenn ja wie man David Palmer in die nächste Staffel miteinbaut.

Tja alles in allem ein würdiges Staffelfinale (wenn auch nicht ganz so herzzerreissend wie das OC Finale ) für eine geniale Staffel. Ich kanns jetzt schon kaum erwarten bis es weitergeht. Leider müssen wir darauf wohl bis Anfang 2005 warten ... GRMPF. "The Shield" steuert auch grade dem Staffelfinale entgegen und da gehts auch erst in 2005 weiter ... Na ja, aber wir haben ab Oktober ja wieder OC und Enterprise die uns über die Zeit trösten .

WJ

Kommentar

Wahnsinn - was für ein Gesülze gegen Ende . Also das der Präsident dann 10 mal gesagt hat: "I wanted you to hear it from me <b>personally</b>.". Alles will er personally machen. Hat mich aus irgendeinem Grund genervt - immerhin hat er doch nur wertvolle Screentime gebraucht mit seinen Lapalien ...

Aber zur Folge selbst: Genial gemacht. Vorallem der Teil als Jack Chase die Hand abhackt. Hätte ich nicht gedacht. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht im Jahr 2005. Wie gehts Jack (psychisch, Drogen ...)? Kommt Chase wieder vor (wenn ja - mit Hand?)? Was passiert mit Tony? Welche Rolle spielt Mr. Palmer? Fragen über Fragen!

Jedenfalls ein besseres Ende als das der 2. Staffel! Dieser merkwürdige Cliffhanger damals ... :/ Insgesamt hat mir die 2. Staffel ein wenig besser gefallen, auch wenn in der 3. Staffel viel mehr private Opfer gemacht wurden. Aber was soll man sagen: Hoffentlich gibts noch viele Staffeln von 24 ...

Kommentar

Ich hab mir jetzt die Seiten nicht durchgelesen, wollte aber nur Nachfragen ob in der dritten Staffel auf den Cliffhanger von Staffel 2 mit Mandy und der Attacke auf Palmer eingegangen wurde?
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

ach ja, eigentlich ist schon alles gesagt worden...außer vielleicht, dass ich sehr zufrieden mit dem finale war.
                            noch mal richtig viel konfliktpotential und ganz viel emotionen! ein bisschen wenig tony und michelle, aber daran kann man nichts mehr ändern...

eigentlich ist man doch jetzt an einem punkt angekommen, an dem man sich überlegen könnte, alle gegen neue auszutauschen! schließlich sind die schicksale der einzelnen personen alle offengelassen worden. chase will sich lieber um seine familie kümmern (ich hätte diesen entschluß fast nicht mehr erwartet...), david tritt nicht mehr an, tony sitzt im knast , michelles quittierung hatte ich eigentlich auch erwartet, aber man lässt es offen, wie sie sich entscheidet, schließlich könnte sie ja auch die ctu übernehmen (hätte ich dann groll?), kim hat ihr eigenes leben und jack ist ein gebrochener mann...
                            hm, ich bin ja so gespannt auf den tag an dem der neue cast bekanntgegeben wird...

Zitat von cmE
                            Hoffentlich gibts noch viele Staffeln von 24 ...
                            Das hoffe ich auch, obwohl sich das innerhalb einer staffel immer mal wieder ändern kann !
                            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Zitat von Nazgûl
                              Ich hab mir jetzt die Seiten nicht durchgelesen, wollte aber nur Nachfragen ob in der dritten Staffel auf den Cliffhanger von Staffel 2 mit Mandy und der Attacke auf Palmer eingegangen wurde?
                              Wenn ich mich recht erinnere ist darauf nicht eingegangen worden ... bin mir aber nicht sicher, ist schon ein paar Monate her, seit die ersten Folgen liefen.

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
                                Wenn ich mich recht erinnere ist darauf nicht eingegangen worden ... bin mir aber nicht sicher, ist schon ein paar Monate her, seit die ersten Folgen liefen.

Anne geht auf den Palm-Angriff ein.
                                David schluckt Pillen ( vielleicht deswegen auch die ganze Desorientierung, als er Sherry angerufen hat ).
                                Wayne weist darauf hin, dass die Personen hinter dem Anschlag alle festgenommen wurden ( Max... der Kerl auf dem Schiff und andere.... bei Mandy wäre ich mir nicht so sicher )

Das war's eigentlich schon, oder?

Aber wenn wir bei fallengelassenen Storylines sind....

1.) Für wen hat Nina gearbeitet?
                                2.) Wo sind Claudia's Vater und Sohn?
                                3.) Wo ist Angela?
                                4.) Ist Adam's Schwester tot? Irgendwie wirkte der ja ziemlich entspannt.
                                5.) Wo ist Jane? Hat man der was von ihrem Vater erzählt?
                                6.) Warum ist Tony eigentlich nicht wegen seiner Verletzung ein zweites mal zusammengebrochen?
                                7.) Warum ist Michelle in die CTU und nicht in die Quarantänestation des NHS gebracht worden, wie man das geplant hatte? Immerhin wollte man ein Antiserum entwickeln.
                                8.) Und das interessiert mich brennend : Hat Michelle Alvers erschossen oder musste er qualvoll sterben?
                                9.) Verdammt... was ist mit Kelly passiert? Hat Milliken den beseitigt oder nicht?! und damit kommen wir zu
                                10.) Sherry wollte doch die letzten Telefonate von Alan checken lassen.. deswegen ist sie doch um sein Bett geschlichen... warum hat sie da nie ne Antwort bekommen?!
                                11.) Wieso war Jack plötzlich nicht mehr drogenabhängig?
                                12.) Wieso hat Jack niemand wegen der ganzen Sache belangt, obwohl der Präsident das angedroht hat?

und
                                13.) Wieso lebt Chloe?!?!? Und kommt sie in den Maincast in S4
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X