[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja ich denke der hat in dem Loch seine ganzen technologischen Spielereien nicht mehr zur Verfügung gehabt. Abgesehen davon hatte die CTU den alten PC von Saunders ja beschlagnahmt. Wäre also gut möglich, dass sie ihn zurückverfolgen hätten können, hätte er sich wieder ins System eingeloggt.

Und alle Fahrzeuge der CTU überwachen dürfte auch schwierig sein - auch wenn Saunders Hauptanliegen an diesem Tag war/ist sind sicher einige Fahrzeuge auch woanders hin gefahren ...

Kommentar

Zitat von cmE
      Naja ich denke der hat in dem Loch seine ganzen technologischen Spielereien nicht mehr zur Verfügung gehabt.

Aber er benutzt sein komisches was-auch-immer-Gerät als er Tony den neuen Treffpunkt bekannt gibt....
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
        Aber er benutzt sein komisches was-auch-immer-Gerät als er Tony den neuen Treffpunkt bekannt gibt....
        Äh ... das nennt man Telefon Doci ... scnr. Das andere ist wohl ein ganz normaler PDA, mehr nicht.

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
          Äh ... das nennt man Telefon Doci
          Ich würde sogar soweit gehen und es Handy nennen

Zitat von WarpJunkie
          Das andere ist wohl ein ganz normaler PDA, mehr nicht.
          Das ist aber das selbe Gerät, dass er auch benutzt, um zu sehen, wo die CTU-Leute stehen, die seinen Unterschlupf umstellt hatten. Und normale PDA's haben keinen direkt Anschluss zur Satellitenüberwachung... oder?
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
            Ich würde sogar soweit gehen und es Handy nennen

Das ist aber das selbe Gerät, dass er auch benutzt, um zu sehen, wo die CTU-Leute stehen, die seinen Unterschlupf umstellt hatten. Und normale PDA's haben keinen direkt Anschluss zur Satellitenüberwachung... oder?
            Der vermutlich auch nicht . Vielleicht hat er einfach ein WLan zu seinem PC eingerichtet! Dadurch hat er alles gesehen. Als die den Raum gestürmt haben, war auch der PDA nutzlos.

Kommentar

@doc
              hach, endlich wieder ein bisschen kim-rumhacken, oder ?

hach, zum glück geht es michelle und tony gut, ich hatte die ganze zeit panische angst man könnte michelle beim austausch in den rücken schiessen. und dann das zaghafte lächeln, da dachte ich wirklich es knallt. ich bin paranoid... !
              hass auf jack hatte ich auch! warum ist der mann so verdammt fixiert? okay, tonys teri hinweise waren vielleicht nicht gerade geschmackvoll, aber sie waren in seiner situation passend. almeida, bitte bitte weiter so! perfekt waren die letzten 8 minuten und das telefongespräch mit michelle!

palmer und sherry empfand ich dieses mal als störend, auch wenn es ordentlich in der kiste rappelt. und david lässt sich auf ein niveau herunter, ich fass es nicht. vielleicht sollte ich schon mister ex-president schreiben. wenn das so weitergeht dann dankt der mann in den nächsten 120 minuten noch ab...ach ja, endlich ist mein rechner wieder ganz und ich bin nicht mehr auf die willkür meines bruders angewiesen...

ich will endlich wissen wie es ausgeht, damit ich mich ordentlich aufregen kann...
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

03x23

Also Leute... diese Episode war der Hammer! Ich könnte hier jede Woche meine neue Lieblingsstunde küren und ja.... ich habe den Produzenten so langsam die ganze Mexiko-Sache verziehen

Von Anfang an war die Episode eigentlich geladen. Zunächst will Jack Jane in unser Lieblingshotel stecken, damit sie die Nachfolge von Michelle antreten darf. Ich gebe zu.... es war verdammt spannend, ob Saunders redet oder nicht.
                Tony wird zuerst mal die Todesstrafe angedroht und dann wird ihm eröffnet, dass er wohl unter 20 Jahren Jahren nicht aus dem Gefängnis kommt. Michelle und Jack setzen sich (bis jetzt) ja nur halbherzig für ihn ein. Mal sehen, was da in der letzten Episode noch kommt und ob wir Tony in der 4. Staffel wiedersehen.
                Der Virus wurde also von seinem Sender getrennt und Jack und Chase haben noch genau eine Stunde Zeit, um den letzten Attentäter zu fangen.

Ansonsten war es wohl die Episode der Psychopathen. Saunders ist der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben, als er mit Jane redet.
                Sherry scheint auch nicht mehr ganz bei Verstand zu sein, als sie von David fordert, dass er sie wieder zur Frau nimmt... wenigstens kommt sie schnell wieder zu klarem Verstand.
                Und Julia... als Mörderin und Selbstmörderin.... jawohl... so stellt man doch Charaktere mal wirklich derb dar.

Sherry's Tod war sicher längst überfällig... sie hat es ja auch nicht anders verdient. Trotzdem werde ich den Charakter wirklich vermissen.

Und noch ein dickes Lob an Penny Johnson Jerald... mal wieder herrlich böse, verrückt und verzweifelt gespielt.

Sind wir mal aufs Finale gespannt.
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Wirklich eine klasse Folge! Endlich is Sherry tot Dieses Maus und Katz Spiel hat mich schon genervt. Den 11. Virusbehälter werden sie ja wohl noch finden... Bin auf alle Fälle gespannt wie es mit Tony weitergeht. Wenn der nicht in Staffel 4 vorkommt ... ;(

Kommentar

Zitat von DocBashir
                    Ansonsten war es wohl die Episode der Psychopathen. Saunders ist der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben, als er mit Jane redet.
                    Das krasse an der Sache ist aber, das man eine derart offene Kritik an der Aussenpolitik der USA im Fernsehen überhaupt zulässt, auch wenn wir natürlich wissen, das Saunders nicht gewinnen kann ... Denn um ehrlich zu sein, würd ich die Amis auch gern auf ihr eigenes Territorium beschränken, und ne Kuppel drüber bauen, damit ja keiner rauskann ...

Die Folge war echt der Hammer ... Jetzt bin ich auch echt gespannt aufs Finale nächste Woche ... Vorallem darauf, wie sich Wayne aus dem Mord / Selbstmord rauswindet. Ich hab den Monitor angeschrien "Lauf Wayne, lauf" ... das ist das einzige was er machen kann, aber Wayne interessiert das schon ... sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
                      aber Wayne interessiert das schon ...

hahahaha

aber wayne kann ja nix dafür. glaub nicht, dass er irgendwie verfolgt wird ...

Kommentar

Zitat von cmE
                        aber wayne kann ja nix dafür
                        Sagen wir mal so... er kann nicht direkt etwas dafür.... aber musste er sich denn auf ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau einlassen

Zitat von cmE
                        glaub nicht, dass er irgendwie verfolgt wird ...
                        Wir reden hier von "24" und Senator Keeler dürfte ein starkes Interesse an Sherry haben. Eventuell könnte er jemanden aus seinem Team hinter Sherry hergeschickt haben, der mal ein bisschen das Haus beobachtet.... who knows?
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

sicher ist das 24, aber ich glaube eher an den unglaublichsten genesungsprozeß, den die serie je gesehen hat. david ist plötzlich aus allem raus. julia hat sherry aus dem weg geräumt und dann (sehr umsichtig von ihr) auch noch sich selber. wayne heult ein wenig rum und konnte sich nicht vor sherry schmeissen. zum glück sind jetzt alle altlasten beseitigt! penny johnson jerald, großartige arbeit, kann ich doc nur recht geben! die krönung des palmerplotes war aber die forderung, die first lady zu sein...himmel arsch und zwirn, hat sherry sie noch alle?

tony, die todesstrafe oder 20 jahre knast! und was ist mit jack, der darf draußen rumrennen und wird aus allen untersuchungen immer rausgeboxt...viel zu wenig michelle in dieser folge, ihr mann hat schließlich böse strafen zu erwarten...wenn ihr tony nächste woche umbringt...dann *droh*!

die virusgeschichte ging mir zu schnell. saunders geht es wirklich nur um jane oder, hm, da hatte ich noch auf den großen supergau gewartet...na ja, nicht so schlimm, die storyline war nämlich gut, genauso wie die szenen auf dem u-bahn bahnhof!

noch eine woche und dann bis januar 2005 warten, hm, und nächste woche kann ich mich dann richtig aufregen...

Kommentar

Scheint ja, als würde man in der dritten Staffel mal so richtig aufräumen, was die vielen Nebencharaktere angeht.
                            Erst Nina, dann Chappelle und jetzt noch Sherry... Für Chappelle hat man wenigstens einen ähnlich unsympathischen Ersatz gefunden. BTW war der vorher schonmal zu sehen?
                            Ansonsten, hey geniale Folge. Es wird nochmal so richtig spannend zum Schluss. Ich hoffe doch, dass Tony da nochmal irgendwie rauskommt. Für David scheint sich ja jetzt alles geklärt haben. Zumindest, wenn Wayne sich richtig anstellt.
                            Zitat von star
                            und dann bis januar 2005 warten
                            Äh, ich hab mich nicht in der Hinsicht informiert (auf Fanseiten ist mir die Spoilergefahr zu groß ) aber kommt die vierte Staffel wirklich erst 2005? Normalerweise gehts doch im Herbst weiter. Das wäre dann aber schon ne lange Wartezeit

/Edit: Sieht wohl wirklich so aus, als käme Season 4 erst nächsten Januar Immerhin soll es dafür laut zap2it drei zweistündige Folgen geben: Den Auftakt, das Finale und eine Folge in der Mitte. Außerdem kommt die Staffel scheinbar erst so spät, um längere Pausen zwischen den Folgen zu verhindern. Ich denke von daher kann ich mit dem späten Termin auch leben.
                            Zur Lösung von Davids Krise bin ich gerade über ein sehr passendes Zitat von Sherry(!) aus 4-5 a.m. gestolpert: "Sometimes, complex problems have the simplest solutions."
                            Zuletzt geändert von Mainboand; 20.05.2004, 21:55. Grund: bin halt doch auf ein paar Fanseiten gelanded
                            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                            "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

ja hammond war schon in staffel 2 zu sehen als er anrückt um herauszufinden, was mit chappelle geschehen ist! im grunde genommen macht sich bei mir die angst breit, dass man den gleich als tony-ersatz nehmen könnte...

zur neuen sendepolitik kann ich nur soviel sagen, keine wochenlangen pausen, hm, das glaube ich erst, wenn ich es sehe!
                              das zitat von sherry ist wirklich gut, tja so zynisch ist das leben manchmal...

Kommentar

Zitat von star
                                im grunde genommen macht sich bei mir die angst breit, dass man den gleich als tony-ersatz nehmen könnte...

Der ist doch aber Distric-Leiter oder irgendwas anderes. Auf jeden Fall steht er wohl höher als Tony und damit kann er ihn wohl kaum ersetzen. Das wird dann wohl bei Jack liegen.... obwohl... der muss ja auch noch vor Gericht gestellt werden. Also Michelle ... aber wenn die ihre Kündigung einreicht... mhhh.... Chloe

Ich stell mir das mal vor... Telefon klingelt... "CTU Los Angels, O'Brien! What?! A terroristic attack! Well, tell the President to shut up! I've got a lot going on here with sneaking into the life of Kim and Chase! And don't you dare to call me again! *CLICK* "
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X