[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von star
    ich bin nur dafür, dass man chloe jetzt nach oben setzen sollte nachdem sich tony nun verabschiedet hat!
    Ja, das mit Tony hat schon was... innerhalb von 24 Stunden hat er 2 mal Hochverrat an seinem Land begangen Das hat ja schon fast Jack Bauer Ausmaße aus der letzten Staffel

Chloe als Chef.... mhhh... ich denke Chloe ist der Maulwurf. Man muss sich das mal überlegen. Die versucht die ganze Zeit zu sabotieren. Jetzt hat sie praktisch noch Adams Station übernommen, da sie ihn dauerhaft überprüfen soll. Ich bin mir sicher, dass es keine infizierte Sarah Kaufman gibt und das nur ein Ablenkungsmanöver ist.... wäre jetzt mal mein Tipp.
    Vielleicht erkennt man das auf dem letzten Splitscreen, das Kästchen links... Chloe und Adam....sehr verdächtig
    Is that a Daewoo?

Kommentar

03x21

Wow.... das war ja mal eine echte Premiere.... wir hatten nicht nur 6(!) Splitscreens, nein, wir hatten auch direkt nach dem Splitscreens eine Uhr.... wurde da was rausgeschnitten, oder wollten die Produzenten mal was neues probieren

Tony als Saunders "Maulwurf" ist doch echt mal unterhaltsam... und wenigstens kann er beweisen, dass er seine Leute doch noch ziemlich unter Kontrolle hat... bis.... Jack wieder hereinplatzt. Meine Güte.... Jack spielt sich diese Staffel aber wirklich als Boss auf. Hallooohooooo vor nicht mal 20 Stunden war Herr Bauer noch drogenabhängig und der perfekte Partner für Druggie aus Enterprise und jetzt.... waaah... nein, ich möchte nicht länger drüber nachdenken. Tony hätte mal besser Jack eingesperrt und nicht Chloe Dass Chloe das mit Michelle rausbekommt, war irgendwo sooooo klar... ich dachte schon Chloe spielt jetzt Lynne Kresge und zündet den Raum an Übrigens... Chloe scheint es nicht gewohnt zu sein, Komplimente zu bekommen.

Der schlechteste Präsident, den die USA jemals hatten, zeigt sich auch in dieser Stunde von seiner naiven Seite. Da er ja eh nichts an der Quarantäne ändern kann, ist es eigentlich wirklich schwachsinnig, sich den ganzen Tag nur Updates geben zu lassen. Er sollte sich vielleicht doch mal Gedanken um seine abgebrochene Debatte und seinen Wahlkampf machen. Und... bitte... wie kann er denn nicht ahnen, was Sherry bei Keeler will?!?!

Und wo wir von Sherry reden... neues Outfit, neue Frisur und anscheinend auch wieder ein neues Haifischgebiss eingebaut... sie ist mal wieder der "shark", der sie immer war. Wer hatte doch noch mal schnell behauptet, sie wäre den ganzen Intrigen müde geworden

Und zum Abschluss.... Michelle macht eine tolle Figur, wenn sie in Blaulicht getaucht wird... aber könnte jemand vermeiden, ihr ständig mit einem scharfen Messer im Gesicht rumzufuchteln?
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
        03x21
        Übrigens... Chloe scheint es nicht gewohnt zu sein, Komplimente zu bekommen.
        Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Wahrscheinlich hat sie sich einfach nur an den Spruch erinnert, den Tony ihr letzte Woche gedrückt hat ... "I am tired of your personality." Wenn er jetzt plötzlich mit Komplimenten um sich schmeisst, würd ich auch stutzig werden.

Aber geile Folge. Wirklich. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum sagt ers denn nicht einfach. Jack und er können schon was austüfteln um Michelle wieder zu kriegen. Aber nein, Tony muss ja seine Karriere endgültig über den Jordan schicken und so nen Stunt reissen.

Anyway ... was ich nicht ganz mitbekommen habe, warum hatte Keeler auf einmal so Probleme mit seiner Kampagne? Ich hab das glaub ich akustisch nicht so wirklich verstanden ...

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
          Anyway ... was ich nicht ganz mitbekommen habe, warum hatte Keeler auf einmal so Probleme mit seiner Kampagne? Ich hab das glaub ich akustisch nicht so wirklich verstanden ...

Der hatte ihm doch vorgeworfen, er wäre aus Feigheit von der Debatte verschwunden, weil er Anne aus fragwürdigen Gründen schützen wollte... und durch die Terroranschläge wird ihm das jetzt als verzweifelter Diffamierungsversuch ausgelegt.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Seitdem Jack und Chase aus Mexico zurück sind wurde die Staffel immer langweiliger. Irgendwie war der Fokus danach für mich zu wenig auf den beiden. Palmer hätte man sich in dieser Staffel wirklich komplett sparen können. Auch diese Folge bestätigt das wieder mal. Erfreulich ist, dass es aus meiner Sicht wieder etwas spannender wird. Tony handelt mal etwas regelwidrig und kommt sogar damit durch. Bis jetzt zumindest. Kann man nur hoffen, dass noch aufgeklärt wird, warum Saunders das alles macht.

Achja und: Palmer will nicht auf die Forderung eingehen alle Agenten in anderen Ländern zu enttarnen, aber einen CTU-Angehörigen lässt er erschiessen. Dies war einfach nur schlecht gelöst. Vorallem, da es die Möglichkeit gegeben hat die Identität zu fälschen. Ich weiß wir haben darüber diskutiert, dass man vorher nicht wusste wie er die feststellen sollte, aber meiner Meinung nach gab es nur die Möglichkeit nach den Fingerabdrücken zu gehen. Immerhin hat Chapelle gesagt, dass er den Namen Steven Saunders das erste mal gehört hat. Da kann man wohl annehmen, dass das umgekehrt auch gegolten hat. Aber egal ... is schon geschehen ...

Bin mal gespannt wie es ausgeht. Sind ja nur noch 3 Folgen ...

Kommentar

Zitat von DocBashir
              Und... bitte... wie kann er denn nicht ahnen, was Sherry bei Keeler will?!?!
              hatte er nicht seinem Bruder verschwiegen dass er die Polizei belogen hatte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Kommentar

Zitat von Dax
                hatte er nicht seinem Bruder verschwiegen dass er die Polizei belogen hatte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Nee, Wayne hat ihn doch fast schon dazu gezwungen, dass er Sherry das falsche Alibi gibt. David wollte doch zunächst nicht lügen und Sherry lieber gleich bloßstellen. Dann hat Wayne ihn Wayne doch davon überzeugt, dass er sich das wahlkampftechnisch nicht leisten kann, Sherry kein Alibi zu geben. Sherry selbst hat David ja auch noch ordentlich eingeschüchtert und Wayne war da doch schon sehr stark auf Sherry's Seite.

Zitat von cmE
                Seitdem Jack und Chase aus Mexico zurück sind wurde die Staffel immer langweiliger.
                Für mich wurde die Staffel da erst richtig interessant. Der ganze Mexico-Kram.... I couldn't care less....
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Für mich wurde die Staffel da erst richtig interessant. Der ganze Mexico-Kram.... I couldn't care less....
                  dem kann ich mich eigentlich nur anschließen...warum noch mexiko? staffel 3 erinnert nach mexiko (leider nur) kurzzeitig an staffel 2, die folgen 16 und 18 gehören zu den besten, die ich je gesehen habe. außerdem finde ich, dass steven saunders ordentlich schwung in den laden gebracht hat...
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

03x22

Wieder eine Episode, die mir zeigt, wie sehr ich die 3. Staffel liebe, seit die ganze Mexico-Geschichte abgeschlossen ist. Mit vielen Twists und Überraschungen geht "24" jetzt also zur finalen Stunde... und.... yeah... verdammt, ich glaube, ich werde es lieben

Endlich ist Michelle wieder frei und ich muss nicht ständig um sie zittern. Ihre Fluchtszene war wirklich spannend und der Moment mit dem Nasenbluten eigentlich war es ja klar... aber allein dieser Anblick. Auch sehr schön, wie Chloe einfach auflegt... hach, ich liebe diese Frau Auf Jack hatte ich stellenweise echt den Hass... Vor allem sein Spruch mit dem "Das ist ja was ganz anderes, was ich die letzten 3 Staffeln gemacht hab..." Nein, verdammt, war es nicht und ich hätte es auch verdammt besser gefunden, wenn Tony das hier im Alleingang gemacht hätte *seufz

Übrigens schön zu sehen, dass es der schlechteste Präsident aller Zeiten dieses mal geschafft hat, nicht alles zu vermasseln. Nach dem Gespräch mit Keeler und dem mit Sherry hat er endlich mal eine wirklich richtige Entscheidung getroffen. Aber Sherry war auch schon verdammt cool... bin gespannt, was sie ohne ihre Kosmetikartikel im Knast macht Obowhl ich muss anmerken, dass ich es für seeeeeeeeehr wahrscheinlich halte, dass Sherry diesen Tag eventuell nicht überlebt.... Wayne traue ich zu, dass er sie aus dem Weg schafft. Aber hey.... nettes Strandhäuschen

Chase und Kim sind ja übrigens sooooooooo ein süßes Pärchen

Und nächste Woche : SPOILER Jane wird in ein Gebäude gesteckt, dass unter Quarantäne steht.... yaaaaaaaaaaaaay.... könnte man da nicht auch Kim reinstecken?
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Hossa ... geile Folge. Ich hatte mir schon die ganze Zeit gedacht, das Jane es sich anders überlegt und irgendwie nicht zu Daddy zurückwill, oder dass sie Jack und die anderen verrät.

Krass fand ich auch die beiden Jagdbomber. Hui ... klar, schicken wir mal eben zwei Jagdmaschinen nach LA rein und grillen den Hubschrauber. Satt ... einfach nur satt ... .

Und die treibens jetzt echt auf die Spitze. Na ja noch zwei Folgen, dann wissen wir mehr. Ich kanns schon kaum noch erwarten.

WJ

Kommentar

Ich HASSE Uhrticken
                        Verdammt, jetzt haben die Saunders endlich und dann ist schon wieder vorbei. Trotzdem geniale Folge, auch wenn ich (im Gegensatz zum Doc) Chloe lieber erschossen sehen würde, als Sherry Erst macht sie Kim blöd an (womit ich noch leben könnte) und dann legt sie bei Michelle einfach so auf... einfach so...

Was Sherry angeht, da scheint sich noch was zu tun. Andererseits weiß ich nicht, was ich von diesem Typen halten soll, den Wayne da angeschleppt hat. Der ist mir echt nicht geheuer.

Noch zwei Stunden. Irgendwie schade, dass dann schon wieder ein Tag vorbei sein soll...
                        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                        "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Das war mal endlich wieder eine sehr spannende Folge.

Chloe find ich schon ganz ok. Die passt gut in die Serie. Einer muss ja das Gewissen spielen.

Chase und Kim - naja ... Das wird wohl nix mehr ...

Bin gespannt wie es weiter geht da Saunders gesagt hat, jetzt gehts erst richtig los. Aber mal schaun, was sich in dieser Sache noch tut, denn endlich ist der Präsidentenpart einwenig spannender geworden.

Kommentar

Zitat von Mainboand
                            Trotzdem geniale Folge, auch wenn ich (im Gegensatz zum Doc) Chloe lieber erschossen sehen würde, als Sherry

Hey, ich hab ja nie behauptet, dass ich Sherry tot sehen will. Ich finde Penny Johnson Jerald spielt die Sherry Palmer richtig klasse und genial böse. Da hat man die richtige Person für die Rolle gewählt und ja.... ich gebe es zu.... ich würde in Staffel 4 irgendwas vermissen, wenn Sherry nicht mehr mitspielt...

Ich will sie ja nicht tot sehen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie stirbt.
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Ist euch eigentlich aufgefallen dass Saunders Leute verdammt miese Schützen sind? Da hocken 3 Leute vor einem Auto und die treffen nichtmal die Karre, geschweige denn die Leute

Kommentar

Warum überwacht Saunders eigentlich mit seinem Satellitenüberwachungsmonitor nicht einfach alle Fahrzeuge, die bei der CTU losfahren. Dann würde er mitbekommen, dass diese sich alle in einem Punkt treffen und wohl vorhaben, den Austausch mit einem Trick zu beenden.

Oder hätte er nicht wenigstens Tony überwachen können.... dann hätte er eventuell doch mitbekommen, dass Jack ihn abgefangen hat.... Saunders ist ein schlechter Terrorist... unter Osterlind wäre das nicht passiert... hätte er ihn doch bloß am Leben gelassen
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X