[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Sache mit den Spionen fand ich jetzt nicht wirklich vorhersehbar. Aber in dem Moment wo Kim die Aufgabe bekommen hatte, war klar, das sie entführt wird. Nur hat man diesmal klugerweise darauf verzichtet sie für längere Zeit entführen zu lassen und sie schon diese Woche wieder freikommen lassen. Ich hätte allerdings gedacht, das man am Ende dieser Folge nicht mehr auflöst, ob sie jetzt getroffen wurde oder der Typ ... hätte einen schönen Cliffhanger gegeben. Und hab ich ihren letzten Satz richtig verstanden, das Saunders noch nicht weis, das man seine Tochter hat?

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
      Und hab ich ihren letzten Satz richtig verstanden, das Saunders noch nicht weis, das man seine Tochter hat?
      Kim sagt genau das Gegenteil... Saunders weiß jetzt, dass die CTU seine Tochter hat... naja... das mit der CTU nicht... er weiß, dass JEMAND seine Tochter hat
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
        Kim sagt genau das Gegenteil... Saunders weiß jetzt, dass die CTU seine Tochter hat... naja... das mit der CTU nicht... er weiß, dass JEMAND seine Tochter hat
        Hm ... aber wie ... der Typ hat Saunders doch nicht anrufen können oder? Komisch, ich dachte wirklich sie sagt er wüsste es noch nicht, weil sie ja mit dem typen zusammen war und der vielleicht nicht telefoniert hat... egal .. wir werdens nächste woche sowieso erfahren.

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
          Hm ... aber wie ... der Typ hat Saunders doch nicht anrufen können oder?

Vielleicht merkt Saunders es, wenn der Typ nicht mehr ans Telefon gehen kann, weil er ja leicht tot ist

Aber interessante Frage... was sagt Kim denn da am Schluss.... ich versteh : "I'm fine blabla Saunders will know that we have his daughter!"
          Versteht jemand was anderes? Ich bin mir bei dem 2. Wort nicht so sicher... irgendwie scheint Elisha Cuthbert da ihre Zunge zu verschlucken

Ah Moment... was red ich denn heute eigentlich für einen Müll.... natürlich weiß Saunders dann jetzt NOCH nicht, dass man seine Tochter geschnappt hat.... da hattest du natürlich Recht @ WJ Sorry

SPOILERWenn man sich mal den Trailer für nächste Woche anschaut, dann sieht man auch, dass Stephen es zumindestens dann weiß
          Und Michelle kennt ihr Testergebnis
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Verstorben an einem Herzinfarkt. Grund: "24"!

So oder ähnlich könnte es wohl mal auf einigen Grabsteinen stehen

Ich fand die Folge mal wieder herrlich. Gut, es war sehr wenig Michelle drin. Aber man kann ja nicht alles haben. Endlich wurde Kim mal die Chance gegeben etwas zu leisten. Und natürlich waren Jack und Chase gegen ihren Einsatz als Field-Agent. Jetzt sehen sie mal, wie es ist wenn man sich um jemanden Sorgen machen muß. He, he! Die Gleichberechtigung schlägt zu. Schadet den beiden Machos überhaupt nicht!

"This is agent Kim Bauer!"

Was Michelle angeht, so bekomme ich schon richtige Paranoia. Jedesmal wenn sie sich von der Kamera abwendet schaue ich sofort auf die Nase, wenn sie sich ihr dann wieder zuwendet. Mein HERZ!!!!

Na, ja und Saunders. Seine Ansprache machte ihn mir richtig sympathisch . Nur seine Mittel zum Zweck sind halt sehr verwerflich... ansonsten hat er IMHO eher eine gesunde und verständliche Einstellung zum Weltpolizisten Amerika.
            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also ich hab das mit dem Virus etwas anders verstanden: 100% werden infiziert - logisch. Einatmen tut ihn jeder. Aber diejenigen die resistent sind, zeigen keine Symptome und werden auch nicht krank. Deshalb wäre es ja logisch, dass man den Virus als immuner Mensch zwar im Blut hat, dieser aber keinen Schaden anrichtet. Deshalb bin ich mal gespannt wie es weiter geht mit Michelle!

Kommentar

Zitat von cmE
                Also ich hab das mit dem Virus etwas anders verstanden: 100% werden infiziert - logisch. Einatmen tut ihn jeder. Aber diejenigen die resistent sind, zeigen keine Symptome und werden auch nicht krank. Deshalb wäre es ja logisch, dass man den Virus als immuner Mensch zwar im Blut hat, dieser aber keinen Schaden anrichtet. Deshalb bin ich mal gespannt wie es weiter geht mit Michelle!
                Wenn das bei Michelle der Fall wäre, würde sie solange es kein Antivirus gibt unter Quarantäne stehen. Auch kein besonders tolles Schicksal. Aber immer noch besser als so abzunippeln.

Ich habe mir dieses Mal eine xsvcd gesaugt. Da war der Trailer zur nächsten Folge mit drauf. Mann hab ich mich erschrocken. So schnell habe ich noch nie meinen Player ausgeschaltet. Ich sehe mir ja sonst gerne eine Vorschau auf die nächste Folge an, aber bei Alias und 24 mache ich eine Ausnahme.

Schaut eigentlich jemand die aktuellen Alias Folgen?
                Zuletzt geändert von Rhiannon; 22.04.2004, 12:17.
                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Trailer sind immer etwas vernichtend... aber ich kann bei Trailern irgendwie nicht widerstehen

Zitat von Rhiannon
                  Schaut eigentlich jemand die aktuellen Alias Folgen?

Jopp.... aber dafür haben wir ja nen eigenen Thread Aber ich find's gut, dass Vaughn endlich mal kapiert hat, dass Lauren ein hinterhältiges Miststück ist.
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von Rhiannon
                    Wenn das bei Michelle der Fall wäre, würde sie solange es kein Antivirus gibt unter Quarantäne stehen. Auch kein besonders tolles Schicksal. Aber immer noch besser als so abzunippeln.
                    Stimmt nicht ganz. Der Virus wird erst ansteckend wenn die ersten Symptome auftreten. Wenn sie immun ist, wird das nie passieren - folglich kann sie normal herumgehen ...

Aber es kann natürlich sein, dass man unter immun auch die mögliche Bildung von Antikörpern versteht ... Mal schauen ...

Kommentar

Zitat von DocBashir
                      Aber interessante Frage... was sagt Kim denn da am Schluss.... ich versteh : "I'm fine blabla Saunders will know that we have his daughter!"
                      Versteht jemand was anderes? Ich bin mir bei dem 2. Wort nicht so sicher... irgendwie scheint Elisha Cuthbert da ihre Zunge zu verschlucken
                      Yeah - fine. Saunders will know ...

Das verstehe ich. Ich hör da ehrlich gesagt kein Wort dazwischen ...

Kommentar

Zitat von cmE
                        Yeah - fine. Saunders will know .....

Ich glaub, es ist eher "Ya" anstatt "Yeah" aber ansonsten verstehen wir ja das selbe.

Mit dem 2. Wort meinte ich ja auch das "will" Saunders wäre dann das erste im Satz
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

18 und 19

ich habe die folgen 18 und 19 gestern schon gehabt und ärgere mich nun nachdem ich sie gesehen habe, das ich einen tag gewartet habe

meine meinungen zu den letzten beiden folgen...

Chapalle: Ich hätt nie gedacht das er Stirbt
                          Kim: *ironie*endlich bekommt sie auch mal eine interessante Sory*/ironie* - wobei ich sagen muss das ich doch ein bischen froh bin das sie nicht nur hinterm schreibtisch sitzt. Ich hatte schon befürchtet das sie diese staffel nicht mehr als geisel genommen wird - auch wenn es kurz war. Das am Ende noch aufgelöst wird ob auf sie geschossen wurde oder nicht, hätte ich auch nicht gedacht. Ich habe damit gerechnet das Kim die Kugel abbekommen hat. Naja, hab mich geirrt.

Chase: Oh, Baker ist wieder da - fein fein - Auch ich habe nicht eine sekunde an einen leeren Raum gedacht.

Palmer: so richtig viel war ja nicht zu sehen. das Prescott noch da ist gefällt mir auch. Ich frage mich seit ich die folgen gesehen habe, wie ich an palmers stelle in sachen chapalle entschieden hätte - ich wüsste es ehrlich gesagt nicht wirklich - was würdet ihr als US Pres tun?

Michelle (beinahe hätte ich sie vergessen): Ich bezweifle mitlerweile das sie infiziert ist.
                          SPOILERdiese meinung habe ich aber geändert als ich auf den obigen spoiler kasten geklickt habe - die smilies lassen zweifel aufkommen...

so das wars denke ich...
                          Zuletzt geändert von Kevin Dax; 22.04.2004, 21:07. Grund: spoiler tags falsch gesetzt
                          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Zitat von Kevin Dax
                            Ich frage mich seit ich die folgen gesehen habe, wie ich an palmers stelle in sachen chapalle entschieden hätte - ich wüsste es ehrlich gesagt nicht wirklich - was würdet ihr als US Pres tun?
                            The need of the many outweights the needs of the few, or the one.

Danach wäre ich aber nicht mehr derselbe.
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Naja... ich denke eigentlich, dass Palmer, wie ihm sein Bruder auch schon gesagt hat, nicht wirklich die Wahl und Möglichkeit hatte, Chappelle nicht umzubringen. Saunders hätte den Virus wohl freigesetzt, daran zweifel ich eigentlich nicht und in einer Stunde einen wirklichen Plan zu entwerfen, wie man den Tod vortäuschen kann... wäre wohl kaum gegangen.

Als auf dem Meeting gefragt wurde, wie Saunders reagiert hätte, als Palmer sich geweigert hätte, Saunders Anweisungen Folge zu leisten, musste ich zwar einen Moment drüber nachdenken, ob es denn die richtige Entscheidung war. Insgesamt gesehen glaube ich aber, dass Palmer richtig gehandelt hat.

Ich bin schon sehr gespannt, ob nun auch sämtliche Identitäten der US-Spione bekannt geben wird.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Wie man nachher gesehen hat, haben sie Chapelle wirklich anhand der fingerprints identifiziert. Ich denke es wäre durchaus möglich gewesen einen anderen Körper zu nehmen und die Daten zu tauschen. Sollte doch nicht so schwer sein wenn man alle Mittel zur Verfügung hat.

Kommentar

Lädt...
                                X