[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DocBashir: ich wollte doch schon immer in die USA auswandern - und jetzt habe ich sogar einen triftigen grund dafür

achja, und gemeiner geht es doch wohl nicht... was is die denn nun - tot - geflohen - .... - ... krank,... - ich bin wirklich kurz davor den ersten satz deines spoiler kastens zu markieren
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Kevin Dax
      achja, und gemeiner geht es doch wohl nicht... was is die denn nun - tot - geflohen - .... - ... krank,... - ich bin wirklich kurz davor den ersten satz deines spoiler kastens zu markieren

Ja, auch ich habe meinen sadistischen Tag.... gut, dann sag ich's dir, damit du nicht gucken musst... da steht "Nina Myers hat eine neue Frisur". Und wenn du mir das nicht glaubst, verdirbste dir entweder jede Menge Spass oder du wartest einfach noch etwas und hast jeeeeeede Menge Spass.... wähle weise
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Irgendetwas sagt mir das nina mehr als nur ne neue frisur hat / mit ihr passiert ist. (Hat Jack ihr vielleicht im Schlaf die haare abgeschnitten? )

Es geht mir genauso wie einem Heroin Abhängigen auf Entzug

SPOILERder satz passt irgendwie zur 3. staffel

Ich werde mir an wochenende erstmal 3x12 und ich hoffe 3x13 ansehen
        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

allgemein season 3 spoiler

SPOILERwenn ich die 3. staffel noch nicht gesehen hätte, wäre ich jetzt ziemlich sauer. heroin, nina, haare, jack, okay, der ist ja immer dabei...jack könnte ich vielleicht gerade noch verziehen!
          vielleicht ist es besser, wenn man in spoilern spekuliert, schaut euch ductos an, der ist sooooo tapfer !

@docbashir
          sadistischer tag, eindeutig! außerdem mag ich deine spoilersmilies nicht, hehe!
          hm, ich fand die foxerklärung schon äußerst schnippisch !
          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

wohnt hier der ganze "24 - Star Trek Forum Fanclub" eigendlich in den USA oder woher bekommen die anderen ihre Folgen (star, WarpJunkie,...) ?
            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Ja! und wenn es anders wäre, möchte ich hier kein Wort davon lesen. Ich hoffe, damit ist das Thema dann vom Tisch! Ansonsten empfehle ich einfach mal

@star

Was hast du denn gegen die Spoilersmiles? Das sind doch ganz normale und drücken aus, dass mir die Episode wohl gefallen hat..

<~~ bei denen solltest du dir Gedanken machen
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich haben alle hier diese merkwürdigen Satellitenschüsseln auf dem Dach, mit denen man sogar ehemalige sowjetische Spionage-Sender abfangen kann.
                Na ja, ich warte eben bis zum 9.März.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@docbashir
                  i am born to be evil !
                  , dass ich mir bei solchen smilies gedanken machen muss, ist mir wohl bewusst. ich habe extra auf smilies verzichtet. ich will mich ja nicht verraten !

spoiler bis 3x14! nicht lesen, wenn nicht gesehen, ganz wichtig!
                  SPOILERklasse folge, aber...*grrr*

Oho, ich war zwar gespoilert, aber das ende war grausam..., okay es gibt einiges zu sagen. Ich fange am besten mal mit palmer an. Sherry, ich dachte das du richtig böse bist, aber du machst ja gleich beim ersten grimmigen gesichtsausdruck von david den mund auf und erzählst alles. Und julia, dich habe ich wenigstens richtig eingeschätzt, alte petze, du musst wayne auch alles erzählen.
                  @docbashir
                  in der tat, die spekulationen haben sich erledigt. Man möge mir meinen bissigen unterton verzeihen, ich stehe noch unter schock! i really do!

amador und ahlves, was machen die beiden, in einer stunde soll das virus freigesetzt werden und die machen fröhlichen smalltalk. Und warum veranstaltet ahlves dieses spektakel um nina? Ist er von nina angesteckt worden? Das wäre die einzigste möglichkeit, warum sie nina die bombe auf den hals jagen wollten. Versteh ich nicht…

ctu: i dont like you anymore!
                  Jack, you son of a bitch. Na ja, ich könnte ja auch auf joel surnow, howard gordon und robert cochran schimpfen, aber ich schimpfe lieber auf jack. Ich wusste ja das nina sterben wird, aber jetzt schon und im selben raum wie teri? Widerwertig, i dont like it. Und dann noch kim, himmel ich dachte schon ich hätte mit dem „shoot her“ nur einen witz gemacht und dann steht das mädel wirklich da und zielt auf nina. Und nina muss die ausgerecht da gefühle zeigen, man, dass macht die frau doch sonst nicht… na ja, wenigstens war es jack, aber jack ist eine killermaschine, dass hat er hier mal wieder bewiesen.
                  Was mir nicht gefiel: jack hängt die ganze zeit mit chappelle rum, man, diese untersuchung hätten sie auch nach ninas tod machen können. Jack hätte lieber noch ein bisschen zeit mit nina verbringen sollen!
                  Was mir gefallen hat: gut, dass man tony und nina noch einmal gegenüber gestellt hat! tony, man du hast nichts an dich rankommen lassen und nina war bitterböse und michelle hat im nachbarraum mitgelitten. Klasse insziniert! Tony und michelle haben noch ziemlich viel zu klären, denn wir wissen, ein tag kann eine nicht wirklich standfeste ehe aus den rudern heben, siehe sherry und david. Und noch was zu tony, ist der jetzt auch hiv-positiv? Der hatte schließlich ne offene wunde und ziemlich viel blut von nina an seinem körper. Obwohl keiner hat gesagt, dass nina und ahlves was miteinander hatten, michelle hat nur gesagt, dass sie vielleicht sex gehabt haben könnten.
                  Chase und chloe finde ich klasse zusammen, wie die beide freunde geworden sind möchte ich gerne mal wissen. Und lieber heute als morgen. Kimmy mag das baby scheinbar nicht, hm, ich denke, dass sie erst einmal mit der situation fertig werden muss, die ihr chase gegeben hat. Mal sehen wie das so weitergeht.

Eine frage habe ich noch, ninas letzter satz? „i hate you“? ja oder nein?

Finally: i dont like it (bitte im hector-slung)! Nina kommt nicht wieder, hm bitte muss ich mich wohl anfreunden…, aber wenigstens war es würdig und es war jack!

Kommentar

Original geschrieben von star

spoiler bis 3x14! nicht lesen, wenn nicht gesehen, ganz wichtig!
                    SPOILEREine frage habe ich noch, ninas letzter satz? ?i hate you?? ja oder nein?

Nein

"You don't have any more useful information, do you?"
                    "I do"
                    "No, you don't"

Hört sich aber ein wenig nach deiner Version an, das geb ich zu...
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

och wie schade. meine version hätte ich besser gefunden! aber jetzt wenn du es sagst, höre ich es auch!

SPOILERhoffentlich wird jack dafür richtig bestraft, dass er das getan hat!

ich gewinne dem ganzen wieder was positives ab, ich kann mich wieder auf michelle und tony stürzen, da nina jetzt nicht mehr dabei ist. so wie ich es vorher getan habe...

ich habe ein neues hassobjekt: kimmy! i`m coming after you !

Kommentar

In dieser Folge hatte ich auch noch gleich zwei Wiedererkennungseffekte. Zum einen war Jenette Goldstein (Private Vasquez aus Camerons ALIENS) mit dabei und... wenn ich mich nicht irre, war der Mann, der Jack nach der Landung in Empfang nahm und dann schnell ans Telefon gehen mußte Ed Wasser (Mr. Morden aus Babylon 5). Er war (Gesicht) nur ganz kurz im Bild. Kann das jemand bestätigen? Oder irre ich mich doch?
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Mhh.... ich weiß nicht so recht, ob das Ed Wasser ist... wenn dann ist er mal uncredited.... und wenn ich ehrlich bin, erinnert mich dieser Mann auch nicht wirklich an Mr.Morden. Auch die Stimme passt IMHO nicht.... aber beschwören würde ich es nicht
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

so, ich denke, dass ich mich beruhigt habe...oder doch nicht...

@docbashir
                            ich dachte die marchbreak wäre erst in 2 wochen nach folge 3x16. schon nächste woche?
                            und ne richtige hammerfolge wäre auch gut...aber das wird es bestimmt auch, hehe!
                            SPOILERlos terroristen nach vorne, macht die ctu platt... !

hm, meine sympathien sind klar verteilt !
                            okay, ich habe mich noch nicht beruhigt.
                            3x14
                            SPOILERaber eigentlich muss nina doch noch infos gehabt haben? obwohl spekulieren bringt nichts mehr, tot ist tot!

Kommentar

Original geschrieben von star
                              @docbashir
                              ich dachte die marchbreak wäre erst in 2 wochen nach folge 3x16. schon nächste woche?

AFAIK kommt nächste Woche noch eine Episode und dann kommen erstmal keine neuen Folgen mehr. Naja... wir werden die Zeit schon rumbekommen
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                                AFAIK kommt nächste Woche noch eine Episode und dann kommen erstmal keine neuen Folgen mehr. Naja... wir werden die Zeit schon rumbekommen
                                oh man, und dass hast du jedes jahr mitgemacht? zum glück bin ich erst im september auf diese serie gestoßen. ich wäre bei meinem spoilerverhalten ja nicht mehr glücklich geworden. was heißt eigentlich erstmal keine mehr? die pause dauert doch hoffentlich nicht länger als 3 wochen? schließlich sind das 3 wochen in denen ich quatsch machen könnte. frei nach dem motto, wer sucht der findet!

Kommentar

Lädt...
                                X