[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Rhiannon
    SPOILERDas einzige, was man Michelle vorhalten muß, daß sie (als sie wußte, daß der Virus in den Ventilationssystemen ausgesetzt werden soll) nicht sofort die Anweisung gegeben hat den Hauptschalter für den Strom auszuknipsen. Ohne die Ventilation hätte sich der Virus nicht so ohne weiteres verbreitet. Dumm, das!
    Na ja .. beim Battletech sagt man mir immer "Das ist Battletech, kein Logitech" .. wenn du verstehst was ich meine

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
      Na ja .. beim Battletech sagt man mir immer "Das ist Battletech, kein Logitech" .. wenn du verstehst was ich meine

WJ
      Ja, es ist schon schlimm, wenn man ein passionierter Rollenspieler ist und dann vorm Fernseher ruft...

"Jetzt schalt doch den Saft ab, du blöde Kuh! Arrrrgh!"

Damit war natürlich nicht Michelle gemeint. Man muß es immer so betrachten, daß man nicht vor Ort ist, sondern im warmen ungefährlichen Wohnzimmersessel hockt (solange kein Flugzeug ins Haus stürzt oder ein Tanklastzug vorm Fenster explodiert, oder, oder, oder...
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

SPOILER
        Du musst aber auch mal bedenken, dass Gael dann im Dunklen getappt wäre, hätte man den Hauptstrom abgestellt. Ok, ich sehe selbst den Kontrapunkt.... Gael sollte eine Taschenlampe haben ... und ja... es ist das Plaza, das sollte auch Notstromaggregate haben, die die Lichter zum glühen bringen sollten, aber naja...

Wer will eigentlich sehen, dass Michelle den Saft abdreht ?! Dieser komische Phillips hätte dann sicher eh solange diskutiert, dass er den Strom nicht abstellen kann, weil die Gäste im Zimmer 204 bestimmt TV gucken wollen.... dann wäre es eh zu spät gewesen

Zu den Cabs:

*lechz *sabber Warum hast du denn Aufnahmen von meiner Frau
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir

Zu den Cabs:

*lechz *sabber Warum hast du denn Aufnahmen von meiner Frau
          Deine Frau? Hab ich da etwas mißverstanden als Michelle zu mir "YES" sagte?
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon
            Deine Frau? Hab ich da etwas mißverstanden als Michelle zu mir "YES" sagte?

Ja, hast du dann wohl.... Michelle ist ja nur eine Serienfigur... also... oh mann... du bist Tony?!?!

Na, Michelle kannste haben, solange ich Reiko habe Aber die soll ja ziemlich mit Kiefer Sutherland zu Gange sein, seit er ihr da mal "das Leben gerettet hat"
            Is that a Daewoo?

Kommentar

so.. habe nun 3x13-3x15 gesehen

SPOILER
              Nina ist also Tod.. das hätte ich nie gedacht - es war wirklich sehr überraschend - aber perfekt eingebaut.

der Virus ist nun also frei - bin gespannt wie es damit weitergeht - dieser geal (oder wie auch immer der name geschrieben wird), macht es jetzt wohl nicht mehr lange - ich könnte mir auch vorstellen das michelle eine briese virus abbekommt

die sherry story ist zwar ganz gut - aber es gab schon wehsentlich bessere - dennoch interessiert mich wie die ganze sache weitergeht.

Chese ist also Vater - das war in 3x14 zum schluss echt spannend gemacht - die story hat in 3x15 aber etwas an spannung verloren.

so, und nun mal 5 wochen waren

Heute habe ich mir auch 2x01 ausser TV Spielfilm angesehen - Jacks Deutsche Stimme ist richtig ungewohnt

Die neue Stimme von Palmer gefällt mir jedoch überhaupt nicht - das passt irgendwie nicht.
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Mainboand
                Fünf Wochen Pause!!

Irgendwie hab ich gestern Abend eindeutig was vermisst Jetzt sind es aber nur noch 4 Wochen
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von Miles
                  Wieso Pause ?
                  Ich dachte 24 geht, laut meiner Fernsehzeitung zumindest, am 09.03 weiter und zwar mit dem start der zweiten Staffel.
                  jo, 24 Seaosn 2 geht dienstag los - es ist jedoch die rede von Season drei ... und die 3 wochen dauern noch eeeewig....
                  DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

@kevin dax
                    spannungsabfall in 3x15? wo ist dir denn das aufgefallen, erkläre das mal näher!

SPOILERich fand 3x15 endlich mal wieder richtig spannend, dass ich die folge gleich noch einmal gucken musste. war doch spitze insziniert! und das ende, war doch ein richtig netter cliffhanger.

@michelle-/reiko-fraktion!
                    schlagt euch nicht zu dolle !
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Original geschrieben von star
                      @kevin dax
                      spannungsabfall in 3x15? wo ist dir denn das aufgefallen, erkläre das mal näher!

SPOILERich fand 3x15 endlich mal wieder richtig spannend, dass ich die folge gleich noch einmal gucken musste. war doch spitze insziniert! und das ende, war doch ein richtig netter cliffhanger.

@michelle-/reiko-fraktion!
                      schlagt euch nicht zu dolle !
                      SPOILERdas bezog sich nur auf die chese / vater / story - der rest war super gemacht - besonders das Ende hat mir gefallen.

vielleicht sollte ich noch anmerken das ich die programmplaner von FOX verfluche - eine so lange pause zu machen
                      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

[Spoiler] 24 - Season 3

So... heute haben wir ja alle unsere 5 Wochen Pause überstanden und ich wollte einfach mal - um auch nicht die Staffel 2 - Gucker zu sehr zu nerven - nen neuen Thread aufmachen, in dem ich mal eure Meinungen hören möchte, wer in den verbleibenden Stunden wohl noch so alles dran glauben muss. Die Episodenbesprechungen können wir ja immer noch in dem anderen Thread machen

Also.... ich denke mal... (und ich bin noch auf 03x15-Stand)

-Gael
                        Joa.... jemand der nen Virus einatmet hat wohl eindeutig nicht mehr lange zu leben
                        -Amador
                        Den muss einfach jemand umbringen
                        -Michelle
                        Ja... leider, leider hab ich da ein seeeeehr schlechtes Gefühl Aber ich will das irgendwie nicht.
                        -Wayne oder Julia
                        Irgendjemanden muss Sherry noch aus dem Weg schaffen... könnte ich ja wirklich einiges drauf verwetten

Das wären mal meine Tipps für den Moment Eventuell ist das nach 03x16 auch wieder anders

Wie sieht's eigentlich aus.... denkt ihr, dass Chase oder Jack sterben könnten? Jack ist ja eigentlich zu nem Abschluss gebracht worden, nachdem er Nina erschossen hat.... vor allem, da wir ja noch immer keine 4. Staffel bestätigt wurde

Edit (03x16):

Yeah! Ich habs doch gewußt... jemand musste ja Amador mal umlegen.... ok... neuer Tipp:

-Alvers
                        Zuletzt geändert von DocBashir; 31.03.2004, 18:01.
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Das Warten hat sich gelohnt

03x16 .... Michelle

SPOILER

Ok... es war einfach nur genial, was soll man denn da sonst noch sagen

1) Amador wurde also von Saunders eliminiert. Seit dem Telefonat war das aber eigentlich vorhersehbar. Ich war mir nur etwas unsicher, ob er denn gleich ne Virenbombe mitliefert oder Michael nur so aus dem Verkehr zieht. Egal... auf jeden Fall sind wir einen der kleineren Bösewichte los.

2) Unser zweiter kleinerer Bösewicht dürfte wohl auch bald nicht mehr unter den Lebenden weilen. Zum einen hat er den Virus, zum anderen möchte er ja getötet werden, wenn bei ihm die Symptome auftreten.... verständlich, wenn ich mir Gael ansehe...

3) Sherry, Sherry Lady... Das Gespräch mit David war ziemlich genial. Sie hat sich noch nie so direkt vor ihm aufgebaut. Wie sie umeinander rumgeschlichen sind... richtig unheimlich. Ich dacht, David springt sie gleich an und erwürgt sie. Viel hat wohl auch nicht gesehen. Allerdings hat sich Palmer sein eigenes Todesurteil unterschrieben.... die Fußspuren im Garten werden wohl wie erahnt noch eine wichtige Rolle spielen.

4) Saunders als Führer der USA... das war ne echt Überraschung... da bin ich auch echt mal gespannt

5) Nicole ist zurück Rettung naht

6) Wow... die Atmosphäre im Hotel ist ja nur noch genial. Da geht man richtig mit, wie da den Gästen anfängt die Nase zu bluten. Das wird noch ziemlich böse ausgehen... und Gael... Mann, tut der mir leid

7) Michelle muss ich jetzt noch erwähnen. Der beste Charakter in dieser Episode. Die Gespräche mit Tony waren sehr gelungen und auch, wie sie die Situation mit Bruce(?) gemeistert hat. Einen Moment lang dachte ich, er schießt auf sie. Wie sie den anderen Hotelgast erschießen musste... das war eine schwere Entscheidung.... aber die einzig richtige. Michelle rockZ

grrrrrr... wieder ne Woche warten
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

SPOILERjo, michelle is seit ende der folge 3x15 einfach nur noch badass michelle ^^ außerdem freue ich mich schon auf das krepieren der ganzen hotelgäste, wird bestimmt aussehen wie im schlachthaus, hoffe die autoren kosten das voll aus
                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

sorry aber jack kann nicht sterben, ohne bauer funktioniert 24 nicht.
                              achja wie isn sein bodycount bis jetzt, ich meine letzte staffel hat er mehr leute umgenietet bis folge 15
                              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

Ich denke nicht, dass man Jack Bauer sterben lassen wird, auch wenn IMO 24 nur am Konzept hängt, nicht an der Crew... und wenn man die Zuschauer mit dem Tod des "hauptdarstellers" schocken kann, warum nicht?

@Doc, die vierte ist doch eigentlich schon sicher, jedenfalls lese ich überall Gerüchte um neue Schauplätze usw, das wäre doch Quatsch, wenn nicht schon sicher wäre, dass es weitergeht, oder?
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X