24 - Season 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab doch gewußt das Jamie ne Verräterin ist...ob sie die einzige sei mal dahingestellt, aber das nina und Tony da mit drin stecken kann ich absolut nicht glauben, dann hätten sie nicht so reagiert, wie sie gestern reagiert haben.

Ich frag mich ja, wie die Attentäter jetzt weiter verfahren, quasi, wie ihr Plan B ist.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
      Ich frag mich ja, wie die Attentäter jetzt weiter verfahren, quasi, wie ihr Plan B ist.
      Soll ichs dir erzählen

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
        Soll ichs dir erzählen

Stell Dir einfach vor, Du bist der linke und ich bin der Rechte
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Stell Dir einfach vor, Du bist der linke und ich bin der Rechte
          und bevor der rechte kommt, kommt der untere

Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Man, die gestrige (ORF-)Folge war ja DER Hammer. Superspannend (man wusste nie wie es weitergeht), total gemeiner Cliffhanger und und und. Eindeutig die beste 24-Folge bisher. Also ich weiß schon, was ich am Freitag tun werde. Sicherlich nicht ENT schauen *ggg* (werd vermutlich höchstens in den Werbepausen kurz umspringen, immerhin kenne ich die Folge eh schon auf Englisch und soweit ich mich erinnere war "Carbon Creek" nicht sooo der Hammer). 24 ist im Moment eindeutig die beste Serie seit dem Ende von DS9.

Kommentar

da ich Enterprise aufnehme und nicht kenne werde ich dies gucken und 24 auf meinem zweit Videorekorder aufnehmen und in der nacht von freitag auf Samstag gucken

und dies in den nächsten wochen wohl genauso handhaben
              DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Leider hat Jack nicht Nina erschossen. Ich mag dei frau nicht und hatte gehofft sie ist die Verräterin. Naja aber dafür würde ich Jack mal dringend Urlaub empfeheln. Der ist total aufgekratzt und ich meine jetzt nicht nur wegen seiner Familie.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

er plant ja schon mit frau und tocher in den urlaub zu fahren "wenn das ganze vorbei ist", nach kanada glaub ich.

achja, und ich bin froh das er nina nicht erschossen hat, ich finde die rolle ganz gut (besser als seine frau ).

ich bin gespannt ob frau und tocher da lebendig rauskommen.
                  DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Hab doch gewußt das Jamie ne Verräterin ist...ob sie die einzige sei mal dahingestellt
                    Da hatte ich wohl auch den gleichen Riecher, wie du notsch.
                    Kam mir doch gleich komisch vor, als Nina ihr die Keycard entzogen hatte, weil sie an Jameys Qualifikation gezweifelt hatte. Dass heißt, an Jameys Reaktion darauf. Die kam mir etwas merkwürdig vor.

Kommentar

Ich habe gelesen, die Serie soll auf RTL2 mit Werbung unterbrochen werden.
                      Wie machen sie das dann denn, immerhin spielt 24 in Echtzeit.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Original geschrieben von C'est Moi (aka "Will Riker")
                        Ich habe gelesen, die Serie soll auf RTL2 mit Werbung unterbrochen werden.
                        Wie machen sie das dann denn, immerhin spielt 24 in Echtzeit.

Die Macher der Serie haben die Werbepausen von vorneherein mit einkalkuliert. Das heisst, die unterbrechen bei 9:41:20 und fangen bei 9:47:30 wieder an.

WJ

Kommentar

Ja, die Macher schon.

Nur die Nullraffer von RTL2 haben das nicht gepeilt, zeigen die Countdowns von vor und nach der Werbung einfach so als richtige Sendezeit und bringen an anderen Stellen Werbung
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ich folgen heute waren ja mal wieder richtig spannend..

es gibt neue charaktere. jeamie ist tot (das bezweifle ich aber, genauso bezweifle ich das der typ der ganz am anfang gestorben ist (jacks chef, der jack die key-card gegeben hat) wirklich tod ist)

Ich bin gespannt wie lange jack noch verfolgt wird. Die neue Leiterin der CTU hab ich jetzt schon gefressen
                            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              Ja, die Macher schon.

Nur die Nullraffer von RTL2 haben das nicht gepeilt, zeigen die Countdowns von vor und nach der Werbung einfach so als richtige Sendezeit und bringen an anderen Stellen Werbung
                              nope ... auch im Original wurde ab und zu einfach mal, meistens während der splitscreensequenzen, die Uhr eingeblendet. Wenns ne Werbepauseuhr ist, dann ist die allein auf dem Bildschirm und dieser schöne tickende Sound kommt dazu.

Wenn RTL II wirklich die Werbung an anderen Stellen machen würde (obwohl ich mir das hier nur selbst zusammenreime, da ich die RTL II Ausstrahlung noch nicht wirklich gesehen habe), würdest du quasi 9:40:20 mit diesem tickenden Sound sehen / hören und im nächsten Moment wäre wieder die Uhr mit dem Sound zu sehen, nur würde sie dann 9:45:30 zeigen.

Ich hab letztens mal ne halbe Folge irgendwie am Rande mitbekommen und dabei schien RTL II soweit alles richtig gemacht zu haben. Aber selbst meiner einer kann sich irren, unglaublich aber wahr .

WarpJunkie

Kommentar

genauso tut es RTL II, die machen halt nur an einigen stellen keine werbung wo welche hin soll weil sie es nicht dürfen. Aber wenn die werbung machen is sie an der richtigen stelle.
                                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lädt...
                                X