[05x10] "Lebende Tote" / "Them" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[05x10] "Lebende Tote" / "Them"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mir hat diese Folge ganz gut gefallen, es war nämlich einmal interessant zu sehen mit welchen Problemen die einzelnen Figuren zu kämpfen haben und wie von den anderen versucht wurde, diese wieder aufzubauen. Ein gutes Beispiel hierfür war Glenn, welcher versuchte Maggie wieder aufzubauen oder wie Daryl Gefühle zeigte.
    Klasse fand ich die Szene mit der gefesselten Frau im Kofferraum, da diese viele Fragen in den Raum stellte. War das eine Entführung oder ein geliebter Mensch der sich in einen Zombie verwandelt hat und der Partner sich nicht von ihr trennen konnte, usw.
    Von der Schlussszene erwarte ich mir in Zukunft eine hoffentlich noch nicht dageswesene Gemeinschaft.
    Von mir bekommt die Episode vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Klasse fand ich die Szene mit der gefesselten Frau im Kofferraum, da diese viele Fragen in den Raum stellte. War das eine Entführung oder ein geliebter Mensch der sich in einen Zombie verwandelt hat und der Partner sich nicht von ihr trennen konnte, usw.
      Da empfehle ich dir diese Webisode die gibt auch Ricks Krankehausaufenthalt etwas mehr Background.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Die 100 Meilen sind eh ziemlicher Blödsinn. Noahs frühere Heimat wäre damit ca. 500 Meilen von Atlanta und dem Krankenhaus, in dem Beth starb entfernt.
        Ich hab sowohl diese als auch die Folge davor gestern gesehen und bin mir recht sicher, dass sie vor Noah's Heimatstadt was davon gesagt haben, dass sie 500 Meilen zurückgelegt haben.

Kommentar

Lädt...
        X