Also mir hat diese Folge ganz gut gefallen, es war nämlich einmal interessant zu sehen mit welchen Problemen die einzelnen Figuren zu kämpfen haben und wie von den anderen versucht wurde, diese wieder aufzubauen. Ein gutes Beispiel hierfür war Glenn, welcher versuchte Maggie wieder aufzubauen oder wie Daryl Gefühle zeigte.
Klasse fand ich die Szene mit der gefesselten Frau im Kofferraum, da diese viele Fragen in den Raum stellte. War das eine Entführung oder ein geliebter Mensch der sich in einen Zombie verwandelt hat und der Partner sich nicht von ihr trennen konnte, usw.
Von der Schlussszene erwarte ich mir in Zukunft eine hoffentlich noch nicht dageswesene Gemeinschaft.
Von mir bekommt die Episode vier Sterne.
Klasse fand ich die Szene mit der gefesselten Frau im Kofferraum, da diese viele Fragen in den Raum stellte. War das eine Entführung oder ein geliebter Mensch der sich in einen Zombie verwandelt hat und der Partner sich nicht von ihr trennen konnte, usw.
Von der Schlussszene erwarte ich mir in Zukunft eine hoffentlich noch nicht dageswesene Gemeinschaft.
Von mir bekommt die Episode vier Sterne.
Kommentar